Seite 975 von 1790 ErsteErste ... 475875925965973974975976977985102510751475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #9741
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    @ hermann2- erkenne hier aus der Gästeliste nicht wer denn gerne das "Schweinderl" sein würde. Offensichtlich keine Gegenstimme eingeladen-ergo nur "Friede,Freude,Eierkuchen" und deshalb kein Interesse meinerseits. Bei"Perverser Extrem-Masochist"-haste schon mal bei @cedi nachgehakt-vielleicht würde der sich opfern ???

  2.  
    Anzeige
  3. #9742
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    .............es soll wohl niemand mehr nieder gequatscht werden - einmal reicht wohl.................

  4. #9743
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    eine vorweihnachtliche Sendung mit der heiligen Familie im Mittelpunkt.

  5. #9744
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Gutmenschen in Ö werden immer dümmer und Dumpfbacken !! Einige Schmankerln gefällig? Die "Spar" Supermarktkette stellt den Verkauf von "Halal-Fleisch" an unsere Neubürger nach einem heftigen Shitstorm im Facebook ein.......( event. Immageschaden ). Einige Gemeinden in Tirol, Kärnten, Salzburg "warnen" die Neubürger vor hundertjährigem Brauchtum des Perchtenlaufes und dem Krampusfest, einige Gemeinden verzichten sogar auf dieses Brauchtum aus "Rücksicht" fremder Kulturen !? Denn es könnten ja eventuell böse Absichten gegenüber den Musel-Menschen bestehen und Ängste hervorrufen
    Jetzt muß die Bevölkerung bereits Rücksicht nehmen vor ungewollten Zuwanderungen und altem Brauchtum, man kann nur noch sagen, scheiß Regierung und Gutmenschen.................
    Langsam schäme ich mich ein Ösi zu sein !!
    Krampus-Warnung für Flüchtlinge in Österreich - Schaurige Tradition - Österreich - krone.at
    Spar stellt Verkauf von Halal-Fleisch ein - Nach Shitstorm - Österreich - krone.at
    z

    Zugleich wurde "das WORT des JAHRES" gewählt: "WILLKOMMENSKULTUR" und an 2.Stelle: "Intelligenzflüchtling"
    Das "UNWORT des JAHRES" : Besondere Bauliche Maßnahmen.......damit wurde der Grenzzaun umschrieben und Platz 2: Lügenpresse !?
    "Willkommenskultur" ist das Wort des Jahres - Flüchtlingsthematik - Österreich - krone.at

  6. #9745
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Bis jetzt sehe ich mit den ganzen Flüchtlingen nur Probleme, überforderte Behörden und Kommunen, hohe Kosten aber keinerlei sogenannte Bereicherung für Deutschland. Hätten die Kommunen nicht die vielen Freiwilligen Helfer und die Freiwilligen Feuerwehren wäre schon alles im völligem Chaos versunken. Man kann sich also für das ganze nur bei Frau Merkel bedanken. Wie kann man eigentlich als Kanzlerin nur so dumm handeln? Am Reichstagsgebäude steht Dem Deutschen Volke und nicht Den Muselmanen.

  7. #9746
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Man sollte diese Inschrift abändern in: "wir sind das dumme Volk"!

  8. #9747
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sehe ich mit den ganzen Flüchtlingen nur Probleme, überforderte Behörden und Kommunen, hohe Kosten aber keinerlei sogenannte Bereicherung für Deutschland. Hätten die Kommunen nicht die vielen Freiwilligen Helfer und die Freiwilligen Feuerwehren wäre schon alles im völligem Chaos versunken.
    "Wir schaffen das", sagt die Kanzlerin.
    "So schaffen wir das nicht", sagen überforderte Freiwillige und Bürgerinitativen.
    "Wir müssen, wir müssen......" sagen die Ehrenamtlichen der Kommunen.
    Die Politik fordert es von uns.

    Die Politik hat längst keine Konzepte mehr.
    Aus Angst vor Obdachlosigkeit steckt man in Hamburg
    immer mehr Flüchtlinge in Zeltlager. Trotz Kälte.
    Bewohner in der Schnackenburgallee drohen ihre Zelte anzuzünden.
    Freiwillige sind am Ende. Die Vorgesetzten reagieren nicht.
    Die Insassen werden krank wegen der Kälte
    und es gibt nichtmal genug Decken für alle.

    Zu wenig Decken für Alle?
    Ich glaube ich höre schlecht!

    Video: "Wir werden nicht gefragt... - Reportage & Dokumentation - ARD | Das Erste

  9. #9748
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Gutmenschen in Ö werden immer dümmer und Dumpfbacken !...........
    ................
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!

    Als ebenfalls betroffener Deutscher (eigentlich vorrangig Bayer- hilft aber auch nix!)

  10. #9749
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  11. #9750
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ich frage mich eigentlich schon noch, WARUM gibt es bei solchen Szenen keinen "SCHIEßBEFEHL" ??? Müssen sich die Mazedonier alles gefallen lassen von diesen ach soooooooo armen geschundenen traumatisierten Flüchtlings-Ärs.chen ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07