Seite 965 von 1796 ErsteErste ... 465865915955963964965966967975101510651465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.900 Aufrufe

  1. #9641
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Aber bitte edle Luxusbusse, sonst weigern sich die Herrschaften, einzusteigen!



    Wie war das mit Haltungsschäden bei Kindern und Jugendlichen, mit Bandscheibenvorfällen unter Teenagern, Altersdiabetes im Schulalter und dem Aufruf, sich in jedem Lebensabschnitt mit Ausgleichssport fit zu halten?

    Anhang 23603
    Yoh, und diese, schon in jungen Jahren körperliche Krüppel müssen immer länger arbeiten.
    Deutsche Politik für das deutsche Volk.

  2.  
    Anzeige
  3. #9642
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die vielen neuen syrischen Ärzte brauchen doch Beschäftigung um unsere Sozialkassen aufzufüllen!
    Das sind Herzchirurgen, keine Orthopäden.

  4. #9643
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kleine Kinder kommen immer gut, das wissen auch sämtliche Despoten

    in der Tat peinlich peinlich, egal obs ne Inszenierung oder echte Betroffenheit und Mitgefühl wäre.
    ..........................
    Ich habe laufende Bilder gesehen, wo "Adenoid Hynkel" einem Flakhelfer die Wange getätschelt hatte. Gut, der war jetzt echt zu jung, dass ihm eine abgehen konnte, aber ....................... für ihn gebe ich mein Leben.

  5. #9644
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Einfach mit nach Hause nehmen und vor allem mit eigenen finanziellen Mitteln durchziehen!
    Erst mal Anträge stellen. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder machen würde, was er will.
    Deutschkurs an einem Goethe Institut im Heimatland ?????

  6. #9645
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .... Jogh.ur.ette ....
    Ha ha ha!!!! Der Bad word Filter ist sau komisch!

  7. #9646
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Der Wille sich einzubringen.

    Die Gemeinde hatte der Stadt Ellwangen und der LEA angeboten, für zwei Tage Flüchtlinge bei sich im Bauhof mitarbeiten zu lassen. Die Aufgaben waren nicht schwer. „Etwas Laub zusammenkehren und sonstige Aufgaben, die im Ort zu erledigen sind. Körperlich war das nicht anstrengend“, erzählt Hahn. Morgens noch voll bei der Sache, ließ die Motivation bei den Flüchtlingen nach dem Mittagessen schnell nach. Am nächsten Tag kamen die vier jungen Männer unter 30 Jahren nicht mehr zum Dienst. Vier andere Flüchtlinge sprangen ein – mit dem gleichen Ergebnis.
    ?Facharbeiter? auf der Flucht vor der Arbeit - Politically Incorrect

    Ich bin mir jetzt, auch wenn die Zonenwachtel es anders sieht, nicht mehr so sicher, dass dieses, von mir alimentiertes Volk (ich schreibe ausdrücklich nicht Pack, weil das eine Ehrbezeichnung für rechtschaffende Deutsche ist) irgendwann die Sozialkassen füllen wird.

  8. #9647
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Dürfen diese Afdler, Pegidisten so etwas überhaupt sagen? Schande über sie.

    "Zuwanderung ist auf ein Maß zu begrenzen, das die gesellschaftliche Akzeptanz nicht übersteigt und die Integrationsfähigkeit diese Landes auch langfristig gewährleistet." Die Zahl an Hilfesuchenden und die Geschwindigkeit, in der Flüchtlinge einträfen, drohe auch die staatlichen Institutionen zu überfordern. "Unsere Möglichkeiten zur Hilfe sind nicht unerschöpflich. Die Bundesrepublik Deutschland kann nicht allen Geflüchteten und Vertriebenen Schutz gewähren."
    Herr Mass, bitte übernehmen sie. Dieses Nahzitum kotzt mich an.

  9. #9648
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nachdem damals Schröder und seine Vasallen den ersten Arbeitsmarkt ruiniert haben, sorgen nun Frau Merkel und Co. dafür das der Wohnungsmarkt an die Wand gefahren wird.
    Wann werden die Turnhallen und andere öffentliche Gebäude wieder nutzbar sein für ihren eigentlichen Zweck? In einem Jahr, fünf oder gar nicht mehr, da sie dann runtergewirtschaftet sind?
    Vorher war ja nie Geld für deren Sanierung da, plötzlich spielt Geld offensichtlich keine Rolle. Komische Wende, trotzdem hängen die Michels an Mutti, komisch.

  10. #9649
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Diese Drecksnahziehs.
    Sie verleugnen mittlerweile alles, wofür wir so lange gekämpft haben.
    Kampf gegen Pegida, Kampf gegen AfD.


    Mit scharfen Worten erklären die-Innenpolitiker "die Utopie einer "Multikultigesellschaft" für gescheitert". Sie ergänzen: "Wir erwarten von den hier lebenden Zuwanderern, sich die Grundlagen und Werte unseres Staates und seiner freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu eigen zu machen." Für einen Islam, "der die aus der christlich-jüdischen Tradition und dem christlichen Menschenbild sowie der Aufklärung abgeleiteten Werte unserer Gesellschaft in Frage stellt, ist kein Platz in Deutschland."
    Warum zeigt die keiner an?

  11. #9650
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Tichy beschreibt hier sehr gut, wie es in Deutschland um Politik und Journalismus bestellt ist.

    Heute tanzen wir in den Krieg - Tichys Einblick

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07