Seite 959 von 1793 ErsteErste ... 459859909949957958959960961969100910591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #9581
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Frankreich nach Terror: Manuel Valls fordert Europa auf, Grenzen zu schließen - SPIEGEL ONLINE

    "Wir können nicht noch mehr Flüchtlinge in Europa aufnehmen - das ist nicht möglich": Mit deutlichen Worten hat Frankreichs Premier Manuel Valls an die Europäische Union appelliert, keine weiteren Asylbewerber aus dem Nahen Osten einreisen zu lassen. Die Kontrolle von Europas Grenzen entscheide über das Schicksal der Europäischen Union, sagte Valls der "Süddeutschen Zeitung" ("SZ"): "Wenn wir das nicht tun, dann werden die Völker sagen: Schluss mit Europa!"

  2.  
    Anzeige
  3. #9582
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    es gibt da wohl einen un-bericht 2006, der einen bevoelkerungs austausch fordert. www.un.org...esa...population, replacement migration

    mfgpeter1

    /Edit: Peter, bitte überprüfe deine Links in Zukunft. Wir haben wie gesagt keine Lust jeden Link von dir hier zu prüfen und zu vervollständigen. Die Zeit haben wir schlichtweg nicht. Wie gestern schon angedeutet, wird so eine Post in Zukunft schlichtweg gelöscht. Also bitte überprüfe deine Posts in Zukunft etwas sorgfältiger.

    Ich denke den Link den du meintest ist der hier:

    http://www.un.org/esa/population/pub.../migration.htm

    Ironman

  4. #9583
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    es gibt da wohl einen un-bericht 2006, der einen bevoelkerungs austausch fordert. www.un.org...esa...population, replacement migration

    mfgpeter1

    und dies angesichts der Tatsache dass die UN, abgesehen von ein paar blauen Helmen,
    sonst nichts, aber auch rein gar nichts auf die Reihe bekommt confused:

  5. #9584
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @ironman

    ich kann keine links kopieren, also wie???
    mfgpeter

  6. #9585
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ironman

    ich kann keine links kopieren, also wie???
    mfgpeter
    Links einstellen geht in diesem Forum mit jedem aktuellen internetfähigen Gerät (PC/Android/iIrgendwas). Wenn das mit deinem Gerät nicht funktioniert, dann mach es doch einfach nicht, bevor du hier Links einstellst die so oder so nicht funktionieren. Allerdings wird es dann etwas schwer deine manchmal etwas merkwürdigen Theorien nachzuvollziehen. Bitte überlege in Zukunft ob es wirklich notwenig ist hier jeden Einzeiler zu posten, wenn du keine Belege dafür liefern kannst. Wir als Moderation tun uns eben oft sehr schwer von dir gepostete Informationen nachzuvollziehen und haben in der Regel genug andere Dinge zu tun.

    Du kannst mal probieren ob du deine Links mit <url>www.google.de</url> vernünftig einstellen kannst. Die < > Klammern musst du hierbei durch [ ] ersetzen damit es funktioniert. Hier im Test-Board kannst du das gerne Testen.

  7. #9586
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    "Der ungesteuerte Flüchtlingszustrom nach Deutschland zieht nach Berechnungen Freiburger Finanzwissenschaftler langfristig Kosten für das Gemeinwesen von mindestens 900 Milliarden Euro nach sich."

    Und das unter den recht optimistischen Annahmen, dass bis 2018 "nur" 2 Millionen* Flüchtlinge zu uns kommen, und diese nach nur sechs Jahren in den Arbeitsmarkt integriert sind. Andernfalls fallen noch deutlich höhere Kosten an.

    Bei 2 Mio. Flüchtlingen also Kosten für das Gemeinwesen von 450.000 EUR je Flüchtling? Ich bin mir nicht sicher, ob die FAZ aus "90 Mrd." aus Versehen "900 Mrd." gemacht hat, oder ob die Forscher auch die Kosten der nicht integrierbaren Flüchtlinge und ihre Generationen übergreifende Alimentierung einige Jahrzehnte in die Zukunft projeziert haben.

    Aber auch wahr: Geld ist im Moment so billig, da kommt es auf 900 Milliarden mehr oder weniger nicht an.
    Ansonsten einfach mehr davon drucken.

    Also: auf geht's, wir schaffen das!

    Ungesteuerte Zuwanderung: Flüchtlingswelle kostet jedes Jahr 17 Milliarden Euro - FAZ


    * dachte eigentlich, die Zahl hätten wir schon Ende 2015 erreicht

  8. #9587
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @strike

    das bayerrische innenminsterium rechnet bis 2016 mit 10 mio einfallern.



    @ironman

    ich habe keinen pc nur tvgeraet.

    mfg
    peter1

  9. #9588
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ironman

    ich habe keinen pc nur tvgeraet.

    mfg
    peter1
    Dann prüfe bitte ob du deine Links wie oben beschrieben (Test-Forum) richtig einstellen kannst oder wir müssen deine Posts im Zweifelsfall löschen.

  10. #9589
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Natürlich wird man das in Europa geltende Asylrecht irgendwann abschaffen oder zumindest aussetzen, keine Frage. Wenn’s endgültig nicht mehr geht mit den zuflutenden Menschenmassen.

    Bloß wird es dann längst zu spät sein. Es ist bereits jetzt viel zu spät!



    Slumähnliche Vorstädte voller Dreck, Müll und Perspektivlosigkeit, Zeltlager, illegale Barackenlager, armselige Holzschuppen, Gewalt und Gesetzlosigkeit wie in den Favelas Brasiliens.

    Arabische Clans, die mehr denn je ganze Straßenzüge und Stadtteile beherrschen, die andere kontrollieren und unterwerfen wollen und sich halt gar nicht integrieren mögen…
    Duisburg: Drei Familienclans kontrollieren Marxloh
    Interner Lagebericht der Polizei: Kriminelle Clans beherrschen Stadtteile - n-tv.de

    Die Zukunft Deutschlands? Nachdem ich das wunderbar passende, für ganz Europa geltende Wort des derzeit ablaufenden Ethnosuizids hörte und so meine Beobachtungen im Alltag mache, bin ich für den Kontinent doch sehr dystopisch gestimmt. Wenn ich sehe, wie hier allein im Straßenverkehr, vor allem nachts, bestehende Regeln lässig ignoriert werden, und keiner schreitet ein.

    Postagentur, die Tür geht auf, eine Frau schiebt mit Mühe einen großen Doppelkinderwagen rein, zwei Kinder drin, zwei weitere Kinder wuseln drum herum. Die Bevölkerungszahl in Deutschland wächst, wird gejubelt – das ist die Realität dahinter. Ich muss nicht erwähnen, dass die Mutter ein tief dekolletiertes Dirndl nicht getragen hat.

  11. #9590
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Gestern waren bei Maischberger u.A. die gestörte Grüne Katrin G.öring-Eckardt, der intellektuelle Tagträumer Jakob Augstein und die deutsch-türkische Journalistin Güner Balci zu Gast. G.öring-Eckard, die gerne mal zum Show-Trauern nach Griechenland reist und solch Schwachfug im Fernsehen erzählt, dass die dresdener Frauenkirche von den N.azis zerbombt wurde, zeigte erneut, welch Geistes Kind sie ist. Sie sagte, wir kriegen Menschen geschenkt und sie freut sich auf ein junges, religiöses Deutschland. Güner Balci sagte treffend in die Runde, dass was sich da abspielt, wird sich in ganz anderen Welten abspielen, zu denen sie gar keinen Zugang haben. Treffender kann man das wohl nicht formulieren.

    Aber Güner Balci erzählte noch einige andere interessante Dinge. Zum Beispiel, dass Antisemitismus nicht nur von Salafisten gepredigt wird, sondern auch in den ganz normalen DITIP Gemeinden. Sie sagte, stellen sie sich mal vor ein deutscher Pfarrer predigt von seiner Kanzel antisemitische Propaganda , was denn wohl in Deutschland los wäre. Weiter wies sie darauf hin, dass der politische Islam von der deutschen Politik etabliert wurde und Machtstrukturen aufgebaut hat, die jetzt schwer wieder zu zerstören sind.


    P.S. Welch ein Blödsinn, dass man der Name G.öring hier der Zensurfunktion unterliegt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07