Seite 958 von 1789 ErsteErste ... 458858908948956957958959960968100810581458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 17887

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.886 Antworten · 759.306 Aufrufe

  1. #9571
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    http://t.haz.de/Nachrichten/Politik/...stik-geschoent

    "Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen. Das ist das Problem“, sagt Schwarz. „Ich musste das mal loswerden.“ Der Kriminalbeamte sitzt in einem Kneipensessel. Schwarz ist nicht sein richtiger Name. Zu seinem Schutz bleibt seine Identität geheim. Er ist halb so alt wie sein Minister. Er sieht graugesichtig, überarbeitet und entschlossen aus, wie de Maizière. Knapp zwei Stunden hat der Beamte seine Sicht der aufwühlenden Lage erzählt"


    "Statistiken werden geschönt


    Vor Kurzem hat Schwarz seinem Innenminister gegenübergesessen, sagt er. Es ging um die Vorarbeiten zur polizeilichen Kriminalitätsstatistik, um die Frage von auffälliger Straffälligkeit in und um Flüchtlingszentren. Man könne der Bevölkerung nicht zumuten, dass ein Ergebnis herauskomme, mit mit dem bestätigt werde, dass es eine Häufung von 5exueller Gewalt, von schwerster Körperverletzung gebe. „Das wäre ein schlechtes Ergebnis“, so hat Schwarz den obersten Dienstherrn verstanden."



  2.  
    Anzeige
  3. #9572
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch der Zentralrat der Juden wacht so langsam aus seinem Tiefschlaf auf und realisiert, wer da so alles ins Land gekommen ist. Beim ZDJ scheinen nicht unbedingt Blitzmerker am Start zu sein und ich kann mir auch hier ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Vor einiger Zeit ist dieser Verein noch auf Asylkritiker losgegangen und hat diese in die übliche Ecke gestellt. Mal sehen, wer so alles als nächstes noch aufwachen wird.

    Flüchtlinge: Pro Asyl weist Äußerung des Zentralrats der Juden zurück |.ZEIT ONLINE
    ...also, ich finde für den ZDJ ist das eine durchaus moderate Forderung, zumal diese ja mit den Problemen, die ein ungebremster Zuzug bei
    der Integration nach sich zieht, begründet wird. Diese Begründung ist zum einen nicht nur aus jüdischer Position nachvollziehbar zum anderen lässt sie ausdrücklich
    aber auch die Aufnahme von Flüchtlingen zu. In Bezug auf die besondere Problematik Juden-Araber halte ich das sogar für einen Fortschritt.

    Gegen die Begrenzung sprechen allerdings die Genfer Konvention, das Asylrecht, die Menschlichkeit und unsere Werte,
    allerdings wäre eine akzeptable Begrenzung möglich, ohne diese Bedingungen zu verletzen,
    nämlich dann, wenn man sich international auf vernünftige Verteilquoten einigen könnte.
    In diesem Punkt gibt die Staatengemeinschaft ein erbärmliches Bild ab.

    Aber sag mal Uwe, nach obigem Zitat wusstest das ja schon alles so ein bisschen vorher - deswegen auch das (zynische?) Schmunzeln.
    Teile uns doch mal mit, wie du das Problem lösen würdest. Jetzt und unter Berücksichtigung der momentan geltenden Randbedingungen.

  4. #9573
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Nero, Du bringst da wad durcheinander.
    Genfer Konvention ist für UNHCR Flüchlinge .

    Das Asylrecht ist im wesrntlichen durch Art. 16 geregelt.

  5. #9574
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Eben kam im ZDF eine Vorschau auf die Doku heute Abend:
    "Wieviel Islam verträgt Deutschland?"
    Muhahahaha, ca. ganze 12 Minuten hat es gedauert, bis die Sure 5 Vers 32 wie immer dafür herhalten muss, wie friedlich doch der Islam ist. Und wie immer wurde dieser Vers aus dem Kontext gerissen wurde und wie immer wurde verschwiegen , dass dieser Vers an die Juden gerichtetet ist. Wie Ernst soll ich eine Sendung des ZDF nehmen, wo niemand diese Sure hinterfragt? Natürlich wurde der gewalttätige Vers 33 der anschliesst auch wie immer nicht erwähnt.

    Wenn ich es gut meinen würde, dann müsste ich jetzt fragen, was die Journalisten die diese Doku produziert haben beruflich machen. Wenn ich es weniger gut meinen würde, dann müsste ich sagen, dass ZDF betreibt Takiya um seine Zuschauer systematisch zu belügen und dumm zuhalten und gibt den Steigbügelhalter des Islam in Deutschland. Nach einer guten Viertelstunde habe ich abgeschaltet, weil ich eh weiß, wo die Reise hingehen wird.

  6. #9575
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Uwe, Du weißt sicher, daß es Taquiya nur bei den Schiiten gibt.

    Ich bin ganz bei Dir, aber die Fakten müssen stimmen.

  7. #9576
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

    Aber sag mal Uwe, nach obigem Zitat wusstest das ja schon alles so ein bisschen vorher - deswegen auch das (zynische?) Schmunzeln.
    Teile uns doch mal mit, wie du das Problem lösen würdest. Jetzt und unter Berücksichtigung der momentan geltenden Randbedingungen.
    Ich und auch einige andere hier, haben schon vor langer Zeit in andern Threads darauf hingewiesen, dass mit Muslimen zwangsläufig auch Judenfeindlichkeit importiert wird. Du fragst mich ernsthaft, wie ich das Problem lösen würde ? Und das mit den jetzt geltenden Rahmenbedingungen, so ganz ohne Grenzen, ohne das Einhalten von Gesetzen, ohne eine effektive Abschiebepraxis und mit dieser Regierung? Na gar nicht natürlich.

  8. #9577
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Uwe, Du weißt sicher, daß es Taquiya nur bei den Schiiten gibt.
    Ich meine damit lediglich, dass das ZDF einfach nur bewusst lügt, bzw. bewusst Lügen zulässt, ohne zu widersprechen. Ich hätte wohl besser "Taquiya ähnlich" schreiben sollen.

  9. #9578
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Soeben bei Reuters:


    Reuters Top News@Reuters 2m2 minutes ago
    BREAKING: Canada pushes back deadline for accepting 25,000 Syrian refugees; will take 10,000 by end-2015

  10. #9579
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich und auch einige andere hier, haben schon vor langer Zeit in andern Threads darauf hingewiesen, dass mit Muslimen zwangsläufig auch Judenfeindlichkeit importiert wird. Du fragst mich ernsthaft, wie ich das Problem lösen würde ? Und das mit den jetzt geltenden Rahmenbedingungen, so ganz ohne Grenzen, ohne das Einhalten von Gesetzen, ohne eine effektive Abschiebepraxis und mit dieser Regierung? Na gar nicht natürlich.
    Das mit den Muslimen auch Judenfeindlichkeit einströmt, glaube ich auch - deshalb halte ich die Forderungen des ZdJ für
    relativ moderat. Immerhin wird von jüdischer Seite Integration in Erwägung gezogen statt Ausschluss.

    Ich wollte aber jetzt wissen, was du machen würdest, wenn du jetzt Kanzler wärst. Nicht was unsere Regierung macht.

  11. #9580
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber jetzt wissen, was du machen würdest, wenn du jetzt Kanzler wärst. Nicht was unsere Regierung macht.
    Ich würde nach den Gesetzen handeln. Was würdest du denn machen, wenn Du Kanzler wärst?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07