Seite 952 von 1788 ErsteErste ... 452852902942950951952953954962100210521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.137 Aufrufe

  1. #9511
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Heute ist diese gruselige Frau, diese Schwarze Null, zehn Jahre im Amt.

    SCHRECK LASS NACH.

    Mir kommt ein Zitat Winston Churchills über den Bolschewismus in den Sinn, das man auf diese Frau anwenden könnte. Ist vermutlich nicht zitierfähig hier.



    Allein in einem Monat, hieß es vorhin, kamen 90 000 Syrer nach Deutschland. Offiziell. Wenn ich lese, dass manchmal ein Drittel bis zwei Drittel der abends in einer Unterkunft eintreffenden Asylanten am nächsten Morgen verschwunden sind, dann graust es mich bis in die Knochen.


    Wie viele Millionen Araber kommen da eigentlich jährlich unkontrolliert und unregistriert in dieses Land??

  2.  
    Anzeige
  3. #9512
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wie viele Millionen Araber kommen da eigentlich jährlich unkontrolliert und unregistriert in dieses Land??
    Viele. Viel zu viele. Im Prinzip sind alle über.
    Und die extremst pigmentierten auch.

  4. #9513
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Schon erstaunlich, da sind mittlerweile über 900.000 registrierte 'Flüchtlinge' in Deutschland, aber die Regierung bleibt bei ihrer Schätzung 800.000 bis Ende des Jahres!!!

    Man wird uns doch nicht etwa verunsichern wollen!! (in meinen Augen der Satz des Jahres, bedeutet er doch nicht weniger als das wir alles unwissende, leicht zu beinflußende Deppen sind!!)

  5. #9514
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ja, WO sind sie denn hin die "Überzähligen" ?? Ist doch klar, wenn im Zug von Passau nach Berlin 350 einsteigen müssen, und am bahnhof in Berlin nur noch 180 ankommen zur Registrierung, dann sind eben der Rest irgendwo dazwischen verschwunden, äh.....ausgestiegen !
    So geht es doch täglich, einmal ab München, einmal ab Passau und auch ab Salzburg............... Diese "verschwundenen".......äh.....ungezählten tauchen in Merkels Statistik niemehr auf! Ist doch eine klare rechenaufgabe

  6. #9515
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wie viele Millionen Araber kommen da eigentlich jährlich unkontrolliert und unregistriert in dieses Land??
    Man sollte nicht auf den Begriff "Araber" reduzieren....
    https://de.wikipedia.org/wiki/Araber

  7. #9516
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Solange wir noch was zu lachen haben, sollten wir das tun.

    Beeindruckend das Schauspieltalent einiger, es kommen also nicht nur Molekularbiologen und Quantenphysiker, auch über eine neue Elite von Comedians dürfen wir uns freuen.
    Der Typ, der seine Olle auf die Gleise..äh legt, und sich dann mit seinen kleinen Händchen wütend auf die Birne patscht dürfte ein kommender Superstar sein.



  8. #9517
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Man wird uns doch nicht etwa verunsichern wollen!! (in meinen Augen der Satz des Jahres, bedeutet er doch nicht weniger als das wir alles unwissende, leicht zu beinflußende Deppen sind!!)
    Um noch mal auf die anfänglich ziemlich ominöse Absage des Fussballspiels zurückzukommen. Mir unerklärlich, das man in den Tagen nach dem Attentat nicht die Arena und dessen Umgebung sicherheitstechnisch absichern könnte, zumal die versammelten Volksverräter auflaufen wollten .Wie wäre es denn damit, das evt. der dort versammelte Pöbel die Möglichkeit bekommen hätte, diesen Irren per Transparenten und Sprechchören die rote Karte zu zeigen-analog der "Gedenkminute" beim Türkenspiel nur eben mit "Merkel muß weg". Das wäre der mediale Supergau im FS geworden. Mir deucht bei dem von @ strike eingestellten Mitschnitt des 3.Liga-Spiels zwischen Aue und Dresden in der dortigen Schweigeminute ebensolches vernommen zu haben. OK, vielleicht hab ich auch nur zu laut gedacht !!!

  9. #9518
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Jo, und ein paar Tage ist alles im grünen Bereich!!

  10. #9519
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348

  11. #9520
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    OK-dann wäre ich aber dafür das beide Ostvereine ge"maas"regelt werden und mindestens bis in die Kreisklasse C zurückgestuft werden.Wo kommen wir denn hin, wenn der Pöbel sich noch mit Pegida solidarisiert. Andererseits: auch für "unsere"Oberen gilt-die Einschläge kommen immer öfter und immer näher.Meine Wette mit der murkelschen Weihnachtsbotschaft gilt immer noch !!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07