Seite 948 von 1789 ErsteErste ... 44884889893894694794894995095899810481448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.471 bis 9.480 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #9471
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die sitzen bestimmt alle gebannt vor ihren Fernsehern und hören, was da berichtet wird.
    Können wir das für unsere Frauen auch in Thai haben, oder sind die schon zu sehr integriert (durch ihre zwangsweise erworbenen Deutschkenntnisse)?

  2.  
    Anzeige
  3. #9472
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... Leider gibt es da seitens der Medien massive Denkverbote, die mit den Totschlag-Paragrafen Diskriminierung von Religionen bzw. Volkverhetzung etwas leichtfertig umgehen. ...
    Tja, da biste schneller Fa.schist als Du denkst.
    Passt aber zur DDR2.0.

    Ich sehe sie noch immer vor mir, die empörten Bundesbürger 1989: "So was wie in der DDR wäre hier niemals möglich!"



    Danisch.de - Die DDR lebt: Woher der Faschismus-Vorwurf kommt

  4. #9473
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das ja der ehemalige Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters?
    Der gehört doch nicht zu den "Starkpigmentierten". Er hat aber die Quittung bekommen.
    Seine Nachfolgerin (parteilos) hat gestern ihr Amt angetreten.

  5. #9474
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Selbst wenn z.B. die Kriminalität von Migranten prozentual überproportional ist,
    aha...Relativierung oder was ?

    ...ist die grosse Mehrheit gesetzestreu, gewaltfrei und in einer Art integriert, wie es die Mehrheit der Deutschen erwartet
    Vermutest du !! Vielleicht sind es auch nur Schläfer.

    (den Recht5extremen wird das natürlich nie reichen).
    Der kleine Seitenhieb war wieder fällig ?

  6. #9475
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Selbst wenn z.B. die Kriminalität von Migranten prozentual überproportional ist
    Laut Systemmedien ist sie das nicht mal. Die Kriminalität ist laut Systemmedien nahezu identisch mit Kriminalität der hier lebenden Bevölkerung. Wie damals geschrieben finde ich eher interessant wer die Opfer dieser neuen "prozentual gleichgebliebenen" Täter sind.

    Sind das zu 100% die Flüchtlinge, kann ich mit der Aussage leben.
    Sind das aber zu 50% die Flüchtlinge, heißt das 50% der Taten werden gegen Deutsche verübt und das sind diese 50% die ich hier nicht haben möchte. Ich habe hier extra 50% gewählt, nicht das sich jemand benachteiligt fühlt.

  7. #9476
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Mit - soweit ich mich erinnere - ca. 15% Ausländern in den Haftanstalten sind sie sogar nach offiziellen Angaben (destatis-website) überproportional, da der Ausländeranteil in D ca. 10% beträgt. Berücksichtigen muss man natürlich, dass als Ausländer nicht gilt, wer eine doppelte Staatsbürgerschaft hat. Gemessen an der Gesamtzahl von Ausländern ist das aber immer noch ein Bruchteil, der es nicht rechtfertigt, in jedem Ausländer einen potenziellen Kriminellen zu sehen, bzw. diesen Eindruck zu erwecken.

  8. #9477
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Ob die Tcheschen im allgemeinen sehr religiös sind wage ich zu bezweifeln, aber störisch sind sie wenn jemand ihnen was aufdrücken will.
    2002 stand im Supermarkt in Peterswalde/Petrovice im Umtausch immer ein Schild "Euro kommt nicht vor 2010", jetzt häm wa 2015 und die Krone steht jetzt besser zum Euro als vorher.
    Die wussten schon warum.

  9. #9478
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Die Neubürger bekriegen sich jetzt bei uns weiter! In Hessen, Homberg geriet eine Gruppe Afghanen mit Syrern gegeneinander, insges. ca. 50 Personen mit Verletzten..................
    In Barnstorf/Diepholz geriet eine Flüchtlingsunterkunft wieder einmal in Brand..............
    Flüchtlinge: Vorfälle in Heimen in Homberg/Ohm und Barnstorf

  10. #9479
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Habe mir hier fern ab, in Roi Er, im Urlaub mal den Mut gefasst und "Die Unterwerfung" von diesem "bösen, hässlichen Na zie: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13921602.html reingezogen. Eine Gedankenspielerei welche ein verzweifelt es Gefühl hinterließ und Wut.

  11. #9480
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    , in Roi Er, im Urlaub
    Der Zusammenhang von Urlaub in Roi Et mit Unterwerfung ist in sich logisch.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07