Seite 947 von 1796 ErsteErste ... 44784789793794594694794894995799710471447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.040 Aufrufe

  1. #9461
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    @lucky2103................ja, so sieht eben die Wahrheit aus, nein ist mit Sicherheit KEIN FAKE !! Noch im August hatte ich im GR TV solche Szenen gesehen, bei den Fährschiffen...........aber ob solche Bilder bis zu Mutti kommen ist fraglich, erst gestern hatte sie mit dem doofen Weichei Faymann ne Tasse Tee getrunken und viel "blablabla" verblasen.
    Ich habe Bekannte in GR welche sich große Sorgen machen um die Sicherheit in den Strassen von Patras, überwiegend pöbelndes "Gesindel" treibt sich bei den Schiffen umher, nur um eventuell einen Platz zu bekommen.........

  2.  
    Anzeige
  3. #9462
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Wieder mal ein bedauerlicher Einzelfall:

    Mann onaniert vor Kindern im Bus

    Pfullendorf sz Ein Mann, der am Mittwochnachmittag im Bus von Sigmaringen nach Pfullendorf unterwegs war, hat vor den Augen mitfahrender Kinder onaniert.


    Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fasste sich der Fahrgast ans aus der Hose ragende Geschlechtsteil. Während der Suche nach dem dunkelhäutigen Mann teilten mehrere Kinder und Jugendliche mit, dass dieser bereits am Busbahnhof auf einer Bank gesessen und dort bis zum ........... onaniert habe. Am beschriebenen Ort stellte die Polizei ......spuren fest und sicherte sie.


    Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07552/20160 beim Polizeiposten Pfullendorf zu melden.
    Pfullendorf: Mann onaniert vor Kindern im Bus

  4. #9463
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    ..wenn die nur on.anieren anstatt zu schießen, dann ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung.

  5. #9464
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ..wenn die nur on.anieren anstatt zu schießen, dann ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung.

    ...... friendly fire ??

  6. #9465
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Vielleicht war das ja der ehemalige Kölner Onerbürgermeister Jürgen Roters?

  7. #9466
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Leider nicht! In Ö, wurde schon vor 2 Monaten, eine alte Frau in ihrer Schrebergartenhütte in der Nähe des Flüchtlingslager Traiskirchen schwer mißhandelt und verge.wal.tigt wobei der Täter ihre Unterhose als Trofähe mitnahm. Die Polizei faßte ihn jedoch schnell, wollte jedoch seine Identidät nicht mitteilen..........warum wohl?? Jetzt kommt die Wahrheit heraus, die jedermann sowieso wußte, nur nicht zu sagen wagte. Es war ein 17 jähriger Afghane der vor Gericht jetzt geständig war, und die Justiz was macht diese jetzt? Wenig bis nichts! Er wurde erst mal in U-Haft genommen, anstatt sofort ins nächste Flugzeug und ab heim zu den Taliban.............. Wir haben eine bescheuerte Justiz
    Brutale ..............: 5ex-Überfall auf Seniorin geklärt: 17-Jähriger in Haft | www.heute.at

    Über diese Tat hatte ich damals berichtet, wurde jedoch von einigen "Gutmenschen" , unserer "Hundefreundin", dafür angemacht als Spinner! Seltsam wie manche Guten und Grüne reagieren auf die Wahrheit !!

  8. #9467
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    https://www.facebook.com/abendschau....75590/?fref=nf

    Jau - so soll es sein.

  9. #9468
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ..wenn die nur on.anieren anstatt zu schießen, dann ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung.
    Jau.
    Mal sehen wann uns so etwas - nach dem Motto "Besser Ejak.ulation statt Exekution" - als völlig normal und harmlos verkauft wird.

  10. #9469
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die sitzen bestimmt alle gebannt vor ihren Fernsehern und hören was da berichtet wird.

  11. #9470
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich finde den Vergleich im folgenden Bericht nicht ganz gelungen, denn die flächendeckenden, realen Bedrohungen von Islamisten (Morde, Drohbriefe) wie seinerzeit in Algerien gibt es m.W. in Saint Denis nicht. Aber der Erfahrungsbericht eines Exil-Algeriers schneidet ein wichtiges Thema an.
    Saint-Denis: Wie meine Stadt islamistisch wurde « DiePresse.com

    Besonders wichtig finde ich diesen Satz:
    Der Islamismus kam damals auf leisen Sohlen, mit kleinen, aufeinanderfolgenden Dreistigkeiten, anfangs sehr darum bemüht, niemanden zu erschrecken...
    Das ist genau das, was in Deutschland auch stattfindet, z.B. beim Aufgeben des Kopftuchverbotes im Schuldienst. Deshalb halte ich es auch für berechtigt offen über die (unerwünschten) kulturellen Auswirkungen islamischer Zuwanderung zu diskutieren. Leider gibt es da seitens der Medien massive Denkverbote, die mit den Totschlag-Paragrafen Diskriminierung von Religionen bzw. Volkverhetzung etwas leichtfertig umgehen.

    Ich möchte allerdings betonen, dass ich nie den Einzelnen dabei im Blick habe oder Leute gundsätzlich wegen ihrer Herkunft suspekt finde. Das ist auch völlig panne. Selbst wenn z.B. die Kriminalität von Migranten prozentual überproportional ist, ist die grosse Mehrheit gesetzestreu, gewaltfrei und in einer Art integriert, wie es die Mehrheit der Deutschen erwartet (den Recht5extremen wird das natürlich nie reichen).

    Wer wie member alder Flughafenmitarbeiter wegen ihres Aussehens schon mit einem Jargon der Verachtung beschreibt, verlässt diese meine Sicht auf Menschen entscheidend.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07