Seite 946 von 1789 ErsteErste ... 44684689693694494594694794895699610461446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.913 Aufrufe

  1. #9451
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Und das im Land von IKEA.

  2.  
    Anzeige
  3. #9452
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und das im Land von IKEA.
    ......... selbst zusammenschrauben ??

    (s,cnr)

  4. #9453
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Der neue, designierte Außenminister von Polen, Witold Waszczykowski, äußert sich ganz offen islamophob.
    Kann man es ihm verdenken, liegt er falsch?

    Der hingegen rennt schon lange seiner historischen Größe hinterher:
    Der polnische ehemalige Solidarność- und Staatschef Lech Wałęsa verteidigte am Sonntag hingegen die EU-Flüchtlingspolitik. Er kritisierte die Haltung der neuen Regierung. "Die Polen haben viel Hilfe von anderen erhalten, jetzt müssen wir solidarisch sein mit denjenigen, die in Not sind", sagte Wałęsa bei einem Treffen der Friedensnobelpreisträger in Barcelona.

    Orbán wird in Ungarn sagen: Gut war meine Entscheidung, ich habe richtig gehandelt, wir wollen Ungarn bleiben.
    Das macht ihn populär, und Zäune bauen allmählich alle. Vor ein paar Monaten wurde er dafür noch heftig verurteilt.

    Für mich persönlich sind die EU-Osterweiterung, die Grenzöffnung auf der Grundlage des Schengen-Abkommens und die Einführung des Euro Fehlentscheidungen von historischer Dimension. In ihrer Addition werden sie den europäischen Einigungsprozess zum Scheitern bringen. Die Alternative zum europäischen Einigungsprozess ist nicht gut.

  5. #9454
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Orban kann aber nur Zäune bauen, weil Ungarn nur Transitland ist.

  6. #9455
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Staaten um D-Land herum werden immer mehr zu Nahzis.
    Tschechien und Slowakei: Offene Islamkritik | metropolico.org
    Hat der auch gesagt:
    „Man muss tolerant gegenüber abweichenden Meinungen sein. In einer freien Gesellschaft hat jeder das Recht, seine Meinung frei zum Ausdruck zu bringen. Er darf nicht zum Schweigen gebracht werden und mit Schimpfwörtern wie Extremisten, Fremdenfeinde, Islam-Feinde, Rassisten oder Faschisten belegt werden.“

    und das: "
    Kritik aus Brüssel wies Zeman als „arrogante Einmischung“ zurück. Er werde stets als „Stimme des Volkes“ auftreten und nicht als Stimme irgendwelcher Medien. Die Tschechen hätten Nationalsozialismus und Kommunismus überstanden. Ebenso wenig würden sie sich einer „modernen Gehirnwäsche“ unterziehen. „Dieses Volk verdient, dass es sich selbst regiert und dass ihm niemand – ich wiederhole: niemand – von außen diktiert, was es tun soll und was nicht“, so der tschechische Präsident, der sich in der Vergangenheit immer wieder extrem kritisch gegen die muslimische Zuwanderung und die Politideologie des Islam positionierte."

  7. #9456
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    und weil der islam so bereichert, muessen krankenschwestern in sigmaringen vor den illegalen muslim gewaltaetigen von sicherheitspersonal
    geschuetzt werden, www.schwaebische.de

    mfg
    peter1

  8. #9457
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Der neue, designierte Außenminister von Polen, Witold Waszczykowski, äußert sich ganz offen islamophob.
    Kann man es ihm verdenken, liegt er falsch?
    Da haben die Polen kein Problem mit. In DE würden die von den Medien alle als Na.zis beschimpft.
    Das hat zwar nichts direkt mit unserem Thema hier zu tun, aber zu Polen hab' ich zufällig diesen Vortrag gehört:


    Ich weiß nicht, wie ich das werten soll! Es passt so gar nicht in mein Weltbild.

  9. #9458
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    die polen, slowaken, tschechen, letten, esten, ungarn glauben ja auch an einen richtigen gott und nicht an eine gewaltbringende himmelskomiker-mutation.

    mfgpeter 1

  10. #9459
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Frauchen hat das hier gestern Abend bei FB aufgetrieben...wir haben es angeschaut und sind wirklich verstört.
    Sieht nicht nach Fake oder falschen Übersetzungen im Vid aus:

    https://www.facebook.com/16013609267...82266/?fref=nf

  11. #9460
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    und weil der islam so bereichert, muessen krankenschwestern in sigmaringen vor den illegalen muslim gewaltaetigen von sicherheitspersonal
    geschuetzt werden, www.schwaebische.de
    Dein Link geht nicht, ich hab ihn mal rausgesucht:

    Notaufnahme wird bewacht

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07