Seite 944 von 1788 ErsteErste ... 44484489493494294394494594695499410441444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.861 Aufrufe

  1. #9431
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Und es geht weiter, wieder Schlägereien unter Flüchtlingen.........der Grund ist "unbekannt" ?? Der Abstrom ist zäh, der Nachstrom jedoch zügiger, wie lange noch?
    Flüchtlinge: Spielfeld an Kapazitätsgrenze - steiermark.ORF.at
    Raufereien zwischen Flüchtlingen in Spielfeld - Unruhe & Spannungen - Österreich - krone.at

  2.  
    Anzeige
  3. #9432
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Die Frage wie viele "Gefährder" mit den Flüchtlingsstrom unkontrolliert nach Deutschland gekommen sind, wird wohl nie richtig beantwortet werden
    In der Türkei : Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    Das wundert mich jetzt schon, das die Türkei die festgesetzt haben und nicht ignoriert!

    Oder ist das das Zuckerl um an die 3 Mrd€ der EU zu kommen??

  4. #9433
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Der Flüchtlingszustrom nach Deutschland führt offensichtlichlich zu einem Rechtsruck in der Wählerschaft:
    Rechtspopulisten und .......s: AfD und NPD im Aufwind - Politik - Tagesspiegel

    Ich denke die deutsche Bevölkerung durchzieht eine unsichtbare Mauer. Auf der einen Seite der Mauer die Gutmenschen und auf der anderen Seite der Mauer die Menschen, welche die Bedrohung durch Millionen von Flüchtlingen ganz klar erkennen.

  5. #9434
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    LOL, in den Nachrichten wurde eben ein Terrorexperte gefragt, ob die Terrorgefahr geringer wäre, wenn man jetzt die Grenzen schliessen würde. Er antwortete: "Nein, die Gefährder sind ja schon hier".

  6. #9435
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Das ist jetzt ohnehin alles zu spät. Also warten wir ab, wann und wo unsere IS Terroristen denn zuschlagen. Wie sagt man so schön............der Tag wird kommen.
    Und jetzt starten überall gerade die Weihnachtsmärkte, ein Bombengürtel in dem Gedränge würde etliche Tote bedeuten.

  7. #9436
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, in den Nachrichten wurde eben ein Terrorexperte gefragt, ob die Terrorgefahr geringer wäre, wenn man jetzt die Grenzen schliessen würde. Er antwortete: "Nein, die Gefährder sind ja schon hier".
    Vielleicht tun wir der Mutti ja unrecht.

    Sie hat vielleicht schon seit Jahren erkannt, dass unsere einzige Rettung darin besteht, soviel wie möglich reinzulassen, dass die sich gegenseitig umbringen und für Aktionen gegen Deutschland gar keine Zeit haben.

  8. #9437
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...................schreib doch bitte dazu ob das Ironie ist oder nicht - es gibt Leute die glauben das nur allzugern.............

  9. #9438
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, in den Nachrichten wurde eben ein Terrorexperte gefragt, ob die Terrorgefahr geringer wäre, wenn man jetzt die Grenzen schliessen würde. Er antwortete: "Nein, die Gefährder sind ja schon hier".
    Mittlerweile gibt es in Deutschland eine richtige Terrorexperten-Schwemme.

    Ich glaube jeder der mal von seiner Frau geschlagen wurde darf sich jetzt Terrorexperte nennen.

  10. #9439
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Also dieser Neumann wird lt. Wikipedia wirklich als Terrorexperte geführt.

  11. #9440
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich glaube jeder der mal von seiner Frau geschlagen wurde darf sich jetzt Terrorexperte nennen.
    ...oder jeder, der morgens um 7:30 Uhr von einer Knoblauch/Fisch/Chilli-Wolke aus der Küche und einem thailändischen Redeschwall der mit der Heimat telefonierenden Frau geweckt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07