Seite 940 von 1796 ErsteErste ... 44084089093093893994094194295099010401440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.675 Aufrufe

  1. #9391
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.251
    Wozu muß man für eine Selbstverständlichkeit eine Quelle angeben ?
    Ich als ehemaliger SPD Genosse sehe das genau so .
    Aber
    natürlich sind die Löhne + Renten zu niedrig , das ist kein Widerspruch .

    Sombath



    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auf den eigenen politischen Standort an, wenn ich mich politisch am rechten Rand der Gesellschaft bewege, ordne ich alles links von mir, als politisch Links ein. Zumal, von einem "Linksstaat" habe ich noch nie etwas gehört, stell doch mal eine nachvollziehbare Definition, aus einer seriösen Quelle hier ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #9392
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.251
    Kranken + Pflegevers. ist richtig und eine Sauerei !
    Aber ich als Rentner schätze , daß nicht mehr als 5% der Rentner Steuer zahlen .
    Das wird sich aber in Zukunft durch die " Nachgelagerte Besteuerung " erhöhen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich korrigieren, auch ein dt. Rentner/in muss Steuern bezahlen, wenn er/sie über bestimmte "Freigenzen" hinaus Einnahmen erzielt bzw. eine Steuererklärung einreichen. Und Kranken-, Pflegebeiträge wird dem Rentner/in vorab von seiner Rente einbehalten.

  4. #9393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    "Wenn wir vorankommen wollen, dann müssen wie die illegale Migration möglichst beenden." Das sagte heute Angela Merkel zum Abschluss des G-Treffens in der Türkei. Das ist jetzt kein Witz, sie hat das wirklich so gesagt.

  5. #9394
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Wenn wir vorankommen wollen, dann müssen wie die illegale Migration möglichst beenden." Das sagte heute Angela Merkel zum Abschluss des G-Treffens in der Türkei. Das ist jetzt kein Witz, sie hat das wirklich so gesagt.
    ............na, das freut uns doch wieder - sie soll uns Rentnern noch die 5% geben und dann zurücktreten................

  6. #9395
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Es geht munter weiter mit den Bereicherern:


    Der 35-jährige Tatverdächtige mit tunesischer Staatsangehörigkeit wird am Montag (16.11.2015) mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt.
    POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Frau vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen | Pressemitteilung Polizeipräsidium Stuttgart

  7. #9396
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich korrigieren, auch ein dt. Rentner/in muss Steuern bezahlen, wenn er/sie über bestimmte "Freigenzen" hinaus Einnahmen erzielt bzw. eine Steuererklärung einreichen. Und Kranken-, Pflegebeiträge wird dem Rentner/in vorab von seiner Rente einbehalten.
    Ich wählte den Begriff "Netto-Rente" nicht zufällig. Ich hielt das für selbsterklärend.
    Trotzdem danke, eventuell hätte ich das noch klarer darstellen können. In Ordnung!
    Und ja, besonders wohlhabende, deutsche Rentner standen nicht in meinem Fokus.

  8. #9397
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Polens designierter Außenminister Witold Waszczykowski, kaum im Amt,
    outet er sich schon als unbelehrbarer Zyniker.

    "Die Syrer sollen lieber für die Freiheit in ihrem Land kämpfen, als in Berlin Unter den Linden Kaffee zu trinken."

    "Zehntausende junge Männer steigen aus ihren Schlauchbooten mit einem iPad in der Hand aus. Anstatt nach Trinken und Essen zu fragen, erkundigen sie sich danach, wo sie ihre Handys aufladen können."


    Wenn die Polen klipp und kar sagen, wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen, dann ist das zu akzeptieren, auch wenn sie die EU Auflagen damit nicht erfüllen. Irgendwie gefällt er mir, der zynische Witold Waszczykowski.....

  9. #9398
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Wenn wir vorankommen wollen, dann müssen wie die illegale Migration möglichst beenden." Das sagte heute Angela Merkel zum Abschluss des G-Treffens in der Türkei. Das ist jetzt kein Witz, sie hat das wirklich so gesagt.
    Da hat sie wahrscheinlich versehentlich den Zettel vom Seehofer erwischt.

  10. #9399
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    400
    Sie meinte zuvor schon, dass die illegale
    Immigration legalisiert werden solle.

  11. #9400
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Wozu muß man für eine Selbstverständlichkeit eine Quelle angeben ?
    Kann Deine Fragestellung nicht nachvollziehen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07