Seite 94 von 1792 ErsteErste ... 448492939495961041441945941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 17915

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.914 Antworten · 760.748 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dein Profilfoto anschaut, dann hat man aber den Eindruck dass du auch eher auf junge asiatische Frauen stehst. Die jungen Mädels aus Asien sind dir offensichtlich so willkommen dass du sogar Partnerschaften mit ihnen einzugehen bereit bist.
    Da hast Du durchaus Recht. Da meine Frau und ich aber gerade einmal 2 Jahre auseinander liegen, taugen wir nicht für das von mir genannte Beispiel.

    Es ging mir aber auch gar nicht darum, irgendjemanden wegen seiner privaten Lebensführung anzugehen. Das ist privat und geht mich nichts an. Zudem gibt es auch genügend Beispiele, bei denen ein erheblicher Altersunterschied kein Hindernis darstellt. Es gibt - wie immer im Leben - keine Blaupause.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    na ja die scheinheiligen fachkraefte sorgen fuer steigenden gesundheitskosten, sinkenden hygiene standards, steigende kosten der kriminalitaetspraevention, reduzierung der sprachlichen eloquenz etc..

    mfgpeter1

  4. #933
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte. Wer allerdings den Tot von Flüchtlingen ( oder auch Wirtschaftsflüchtlingen ) herbeisehnt und propagiert sollte unverzüglich abgeschoben werden.
    Das wiederspricht einfach dem Ethos unserer Gesellschaft und zeigt, dass er kulturell nicht zu Uns passt.

  5. #934
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.527
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    . Wer allerdings den Tot von Flüchtlingen ( oder auch Wirtschaftsflüchtlingen ) herbeisehnt und propagiert sollte unverzüglich abgeschoben werden.
    Das wiederspricht einfach dem Ethos unserer Gesellschaft und zeigt, dass er kulturell nicht zu Uns passt.
    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich hoffe inständig, dass kein einziges Boot absäuft.

    Das führt nämlich nur dazu, dass z.B. irgendwelche Neureiche Boote chartern anstatt das Geld an eine Kinderkrebsklinik zu spenden, und damit das Meer absuchen, dass uns auch ja keiner von denen mehr durch die Lappen geht.
    Ähm, falls du mich doch abschieben willst - ich würde gern auf die kanarischen Inseln.

  6. #935
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Geht klar Maspalomas City mit 200 meter Fußkette

    Passt aber auf , dass ihr Euch nicht verheddert.

  7. #936
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    meinst du so etwas wie kulturfremde gutmenschen.

    mfgpeter1

  8. #937
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte. Wer allerdings den Tot von Flüchtlingen ( oder auch Wirtschaftsflüchtlingen ) herbeisehnt und propagiert sollte unverzüglich abgeschoben werden.
    Das wiederspricht einfach dem Ethos unserer Gesellschaft und zeigt, dass er kulturell nicht zu Uns passt.
    Das sollte man gleich mal auf unsere muslimischen Freunde übertragen.... Dann gibts dann Problem hier gar nicht.
    Immer schön konsequent bleiben......

  9. #938
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Na siehste Berti da sind doch Schnittmengen.

  10. #939
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ähm, falls du mich doch abschieben willst - ich würde gern auf die kanarischen Inseln.
    Aber bitte mit Vollversorgung auf deutlich gesteigertem Niveau und Berücksichtigung und Förderung meiner kulturellen Idendität.

  11. #940
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.527
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Geht klar Maspalomas City mit 200 meter Fußkette
    200 Meter sind ok. Auf dieser Strecke finde ich bestimmt einige schöne Cafe's oder Bodegas wo ich mein Weinchen in der Sonne schlürfen kann.
    Du kannst dich dann derweil mit somalischen und lybischen Pennern austoben, die du ja so gerne hier haben willst. "Man muss auf die Menschen zugehen" (Claudia Roth).

    Gib Gas.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07