Seite 934 von 1785 ErsteErste ... 43483488492493293393493593694498410341434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #9331
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

  2.  
    Anzeige
  3. #9332
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Habe hier eben mal ein bisschen aufgeräumt. Bitte unterlasst solche sinnlose Hetze und Verleumdungen. Damit ist in der Diskussion niemandem geholfen.
    Bei den Fernsehsendern läuft das schon viel besser mit der stets gebotenen Zurückhaltung.

    Als gestern Abend nach dem Fußballspiel eine Reporterin direkt aus Paris von den Vorfällen berichtete und von mehreren Explosionen , vielen Toten, Schießereien in mehreren Stadtteilen und Geiselnahme von über 100 Konzertbesuchern berichtete, fragte die Kollegin im Studio, um was es sich dabei wohl handeln könnte und von wem das lt. Polizeibericht wohl alles veranstaltet worden ist.

    Darauf die Reporterin: "Das kann ich bis jetzt leider noch nicht sagen. Von einem terroristischen Hintergrund hat die Polizei bisher noch nicht gesprochen.."

  4. #9333
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Mir waren der grenzenlose Nationalismus, der Egoismus und die Kaltherzigkeit der Dänen immer schon suspekt.
    Wir sollten die nicht mehr durch Deutschland fahren lassen!

    Anders als in Schweden und Deutschland ist die Zahl der Asylanträge in Dänemark in diesem Jahr nur leicht gestiegen. Die Befristung von Aufenthaltstiteln, die Verzögerung von Familienzusammenführungen und Anzeigen in libanesischen Zeitungen, mit denen Flüchtlinge entmutigt wurden, nach Dänemark zu kommen, haben ihre Wirkung entfaltet.


    Flüchtlingskrise: Dänemark verschärft Asylgesetze drastisch

    Ganz gut, dass die Technik gerade versagt.
    Möglicherweise hätte einer von 1.000 Kommentierenden sogar noch Beifall geklatscht.

    Screen Shot 2015-11-14 at 13.21.30.png

  5. #9334
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Bei einem Attentäter wurde offenbar ein syrische Pass gefunden.

    Sollte sich herausstellen, dass ein Teil der Killer welche von Merkels "Gästen" waren, dann wird man uns noch mehr lieb haben in Europa.

  6. #9335
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bei einem Attentäter wurde offenbar ein syrische Pass gefunden.

    Sollte sich herausstellen, dass ein Teil der Killer welche von Merkels "Gästen" waren, dann wird man uns noch mehr lieb haben in Europa.
    Auf solche Meldungen geb ich erstmal nichts. Allerdings dürfte inzwischen jedem klar sein, das unter den Flüchlingen nicht nur friedliche, nette und liebe Menschen zugange sind. Soviel Realismus und Erkenntnis muss wenigstens da sein das es nicht die generelle Masse an Flüchtlingen betrifft sondern halt ein "paar" (in Klammern, denn niemand kennt die Zahlen und die kritische Masse) Terroristen die diese Flüchtlingssituation zu ihren Zwecken mißbraucht.

  7. #9336
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    aljazeera hat bestaetigt isis islam terrorist mit syrischem pass.

    mfgpeter1

  8. #9337
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Auf solche Meldungen geb ich erstmal nichts. Allerdings dürfte inzwischen jedem klar sein, das unter den Flüchlingen nicht nur friedliche, nette und liebe Menschen zugange sind. Soviel Realismus und Erkenntnis muss wenigstens da sein das es nicht die generelle Masse an Flüchtlingen betrifft sondern halt ein "paar" (in Klammern, denn niemand kennt die Zahlen und die kritische Masse) Terroristen die diese Flüchtlingssituation zu ihren Zwecken mißbraucht.

    genau @iron,

    wie ich soeben im DLF hörte, ist erst ein Täter identifiziert (franz.Staatsbürger) und bei einem weiteren ist dieser syrische Pass gefunden worden. Weitergehende Meldungen sind daher zunächst reine Spekulationen .......

  9. #9338
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @spencer

    du meinst papierfranzose .

    mfgpeter1

  10. #9339
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    @Spencer, wenn die Feindschaft zum Islam zu unser alleinigen "Raison d'être" wird, sind wir irgendwann genauso paranoid. Also auch erstmal die Ergebnisse der französischen Polizei abwarten. Was mich übrigens wundert: Wer die Flics kennt weiß wie hart (um nicht zu brutal zu sagen) zuschlagen können - auch "präventiv". Daher meine Frage: wann sind die Waffen (MG's kann man nicht unter der Burka verstecken) ins Land gekommen? Alte Caches?

    Da brauchen auch keine Syrer extra für ins land geschleust zu werden aus den Banlieues der hauptsächlich Maghrebiner gibt's genug "selbstgezüchteten" Nachwuchs.

    Im übrigen war es nicht der größte Terrorakt in Frankreich: 1961 wurden mehrere hunderte tote Algerier aus der Seine gefischt. Offensichtlich verantworlich Monsieur Papin - der sein Handwerk unter unseren Vorfahren gelernt hatte.

  11. #9340
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Syrer gibt es zuhauf in Deutschland.

    Mit Pass und ev. Registrierung kannst Du dich doch in Europa frei bewegen, wenn nix gegen dich vorliegt überstehst Du jede Polizeikontrolle.

    Die Waffen wurden sicher von irgendwelchen Hiwis per Auto herangekarrt und irgendwo (Paris?) deponiert.

    Zum Zeitpunkt x treffen Waffen und Terroristen zusammen und dann kracht es.

    M.E. überhaupt kein grosses Problem, sowas logistisch hinzukriegen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07