Seite 933 von 1790 ErsteErste ... 43383388392393193293393493594398310331433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.777 Aufrufe

  1. #9321
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Aktuell (ARD) der, der alles aus Regierungsaktionen erwirtschaftet hat, hat den Ausnahmezustand erklärt. Keiner kommt mehr rein oder raus.Das wird sicherlich den Gesetzestreuen ein paar Stunden Wartezeit abverlangen. Für'n Hunni könnten die auch illegal "rüber machen"

  2.  
    Anzeige
  3. #9322
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Was eine verlogene Drecksbande. Ich habe schon vor einer halben Stunde meiner Frau erzählt, dass diese Deppen jetzt nur noch daran interessiert sind, ihr Trauer publikumswirksam zu präsentieren. Dass aber sie es waren, dass sie diese Möglichkeit des Anschlags bewusst unterstützt haben, geht in diese Hohlbirnen nicht rein.Wenn die einen "Idiotenflüsterer" hätten, würden sie sicher sagen, "Je mehr Muslime desto weniger Anschläge"

  4. #9323
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger Vermieter will nun eine Wohnung in seinem 4 Familienhaus an afrikanische Flüchtlinge vermieten.
    Vielleicht hofft er, dass die 3 anderen Mieter deswegen kündigen.. Dann kann er das ganze Haus zu einem viel höheren Mietpreis komplett an die Kommune vermieten.

  5. #9324
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieser "Ollen" fällt leider nichts ein. Die lässt sich von Meinungsumfragen treiben.Leider hat die Aktualität "Ankündigungen wieder muslimisch überholt..
    Aber immer noch weit genug weg von Berlin..

    Dort hält die Merkel nach Adolfs Vorbild weiterhin in ihrem Regierungsbunker so lange mit ihrer "Wir schaffen das-" Parole durch, bis die längst schon als syrische Flüchtlinge eingetroffenen IS-Angehörigen direkt vor dem Kanzleramt ihr illegales Silversterfeuerwerk veranstalten .

  6. #9325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    ................................ in ihrem Regierungsbunker so lange mit ihrer "Wir schaffen das-" Parole durch, bis die längst schon als syrische Flüchtlinge eingetroffenen IS-Angehörigen direkt vor dem Kanzleramt ihr illegales Silversterfeuerwerk veranstalten .
    Schön wäre es.Das scheint mir die Voraussetzung für einen Neuanfang zu sein.

  7. #9326
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    In Paris waren auch gerade wieder freundliche Flüchtlinge aus dem anderen Kulturkreis unterwegs.

  8. #9327
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    In Paris waren auch gerade wieder freundliche Flüchtlinge aus dem anderen Kulturkreis unterwegs.
    ...........Ach woher denn - alles nur Einzelfälle die mit dem Islam natürlich nichts zu tun haben. Das hier noch nichts passiert ist wundert daher schon. Liegt wohl auch daran das die schwarzrotgrüne Islamistenschutztruppe noch an der Macht ist. Also liebe Gutmenschlein: immer schön brav Merkel & Co wählen - dann knallts erst viel später................

  9. #9328
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Meine Frau meinte, es sei überaus dumm, Millionen von Kulturfremden ins Land zu lassen.
    "Alle heimschicken" entführt es ihr.

  10. #9329
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Frau meinte, es sei überaus dumm, Millionen von Kulturfremden ins Land zu lassen.
    "Alle heimschicken" entführt es ihr.
    dies nennt man einen "gesunden Menschenverstand" * -
    vielen von Haus aus guten Menschen abhanden gekommen.

  11. #9330
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Habe hier eben mal ein bisschen aufgeräumt. Bitte unterlasst solche sinnlose Hetze und Verleumdungen. Damit ist in der Diskussion niemandem geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07