Seite 932 von 1792 ErsteErste ... 43283288292293093193293393494298210321432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #9311
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Hab gerade gegessen und will es in mir behalten!
    Nicht daß ich aus Versehen zu der reingeschaltet hätte!
    ich selber gucke das übrigens auch nicht, weil ich ja schon weiß, wie diese Farce ablaufen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #9312
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Deutschland und seine Nachbarn werden weiter absteigen und wenig lauschige Plätzchen werden, wie ich befürchte, und mit großen sozialen Spannungen zu kämpfen haben. Daher seit langem mein Plan, meinen alternden Corpus unter einer siamesischen Palme zu betten.
    Wieso kommst du auf die Idee, dass Deutschlands Nachbarn ebenfalls weiter absteigen werden ? Die sind doch nicht so blöd und machen das, was Deutschland von ihnen geren möchte bzw. ständig verlangt. Sie genießen jedoch trotzdem weiter die Vorteile, welche ihnen das Verbleiben ind der EU dank Oberzahlmeister D bietet.

    Falls Deutschland mal nicht mehr zahlt und mit dieser "Sanktion" die unwilligen Nachbarn zum Aufnehmen von mehr Flüchtlingen nötigen will, steigen die Länder aus ..und die EU ist Geschichte.

    Also wird nichts dergleichen passieren und Deutschland zahlt weiter und macht konsequent weiter mit seiner "alternativlosen" EU-Hauptsponsoren-Politik. EU ist schließlich nur so lange, wie Deutschland zahlt.

    PS: Jetzt will ich erst einmal die Merkel-Sendung sehen..im ZDF.. Ich fürchte, die hat immer noch nichts gelernt und tritt erneut als völlig Merkbefreite auf. Ganz im Gegensatz zu Kassenwart Schäuble, der seine Kohle schon ganz deutlich den Flüchtlingsbach runtergehen sieht.

  4. #9313
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen

    Damit wir uns recht verstehen: ich glaube ebenfalls, dass die Regierung es versägt hat, allerdings nicht aus juristischen, sondern aus politischen Gründen, was etwas mit Merkels Fähnchen-in-den-Wind-Strategie zu tun hat.

    Cheers, X-pat

    Aber vor allem aus Gründen, die mit gesunden Menschenverstand absolut nicht in Einklang zu bringen sind.

    Und genau das kommt davon, wie strike es kürzlich hier schön per Zitat dargestellt hat, wenn wichtigste Debatten lediglich in einem minimalistischen Kreis geführt werden., dessen Mitglieder voneinander abhängig sind.

    Wenn es die Situation tatsächlich erfordert, dass bestimmte Spielregeln befristet aufgehoben werden, um konkrete Gefahren für Leib & Leben abzuwehren, wären viele mit Überzeugung dabei, aber nicht im umgekehrten Falle.

  5. #9314
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Einreisegesetze werden nicht eingehalten.http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/Uebersicht_
    Dafür wird es doch sicher eine Anweisung geben.Man muss dem deutschen Bürger nur brutal vor Augen führen, dass er nur mehr zur Finanzierung von Schwachsinn gut ist.

  6. #9315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Viele der Jesiden finden in Jordanien, der Türkei und dem Libanon Unterschlupf. Und sie müssen ja nicht alle nach Deutschland - und schon gar nicht dauerhaft. Aber bist du tatsächlich dagegen ihnen zu helfen indem man sie vor Versklavung, ...............................
    Wir könnten ja auf einen Nenner kommen, wenn du, wie ich befürwortest, dass man erst alle verfolgten Christen in Europa aufzunehmen hat, bevor der Erste Muslim ins Land kommt, der eine Gleichstellung zwischen Muslimen und Christen ablehnt.

  7. #9316
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Welches Einreisegesetz? .......................
    Fangen wir mal hier mit den Genfer Konventionen an. Das ist von D-Land ratifiziert worden. Damit ist der Rest deines Beitrags schon Makulatur.

  8. #9317
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Deutschland und seine Nachbarn werden weiter absteigen und wenig lauschige Plätzchen werden, wie ich befürchte, und mit großen sozialen Spannungen zu kämpfen haben. Daher seit langem mein Plan, meinen alternden Corpus unter einer siamesischen Palme zu betten.
    Es wird dir sicherlich nicht reichen, wenn du keine private Vorsorge getroffen hast.Die Einheitsrente lässt grüssen.

  9. #9318
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Mein ehemaliger Vermieter will nun eine Wohnung in seinem 4 Familienhaus an afrikanische Flüchtlinge vermieten. Jetzt kommen ersteinmal Leute der Kommune um sich die Wohnung anzusehen, ob sie denn "Flüchtlingskonform" ist.
    Also eine Art "Flüchtlings TÜV".
    Mich interessiert der ganze Ablauf, ich werde weiter berichten.

  10. #9319
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die "ECHTEN" Kriegsflüchtlinge sind eher das kleinere Problem, das Große sind die ungebremsten illegalen Zuwanderer aus dem Balkanraum, ex-Jugoslawien,Albanien, wie auch Bulgarien+Rumänien! Es gibt Stadtteile ( Duisburg, Dortmund ) die nur noch vom Balkan beherrscht werden ( Zigeunern )........... Ein echter Flüchtling ist froh wenn er irgendwo in Sicherheit ist, diese XXX suchen keine Arbeit, sondern Sozialhilfe, Bettelei und Kriminalität. Aber Merkel versprach den Balkanstaaten eine Aufnahme in die EU, wieder einmal ein vorlautes Blablabla von Mutti...........
    Hueher, die echten Flüchtlinge sind hier zu versorgen, Essen, Trinken, Med. Versorgung.Alle anderen sind umgehend, auf eigene Kosten zurück zu schicken. Kein Geld, kein Problem. Schuldanerkenntnis mit kompletten persönlichem Scan.

  11. #9320
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und nach dem die Olle das Chaos ins Land gelassen hat, fällt ihr jetzt endlich mal ein die Grenzen zu kontrollieren. Vor einigen Tagen hat sie noch den Schwachsinn rausposaunt, dass im Zeitalter des Internets Grenzen nicht mehr funktionieren. Es wird Zeit, dass diese Verarschungskanzlerin endlich entmachtet wird.
    Dieser "Ollen" fällt leider nichts ein. Die lässt sich von Meinungsumfragen treiben.Leider hat die Aktualität "Ankündigungen wieder muslimisch überholt.Jetzt geht es darum, wieder eine Strasse für die unsägliche Trauer dieser blasphemischen Idioten frei zu sperren um Einigkeit zu demonstrieren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07