Seite 93 von 1793 ErsteErste ... 438391929394951031431935931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 17926

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.925 Antworten · 761.584 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999

    Dreiviertel aller Erwachsenen Asylbewerber unter 35 Jahren ist männlich

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bestätigt auf Anfrage :
    "Von den 18- bis unter 35-jährigen Asylbewerbern 2014 – waren 74,6 Prozent männlich."

    Das ist eine tickende Zeitbombe - insbesondere in Ostdeutschland in Gebieten mit gravierendem Frauenmangel. Darüber machen sich unsere Volksvertreter im Bundestag und in den Landtagen keine Gedanken, dass sich bei deutschen Männern im heiratsfähigem Alter, die voll berufstätig sind und am Wochenende vergeblich eine Braut suchen, Frust und Groll gegen bestimmte Asylbewerber und Wirtschaftsflüchtlinge entwickeln.

    Das habe ich an anderen Stellen hier im nittaya-Forum bereits ausführlich erläutert, dass die Konsulate der deutschen Botschaften in Manila und Bangkok bis auf wenige Ausnahmen fast alle Anträge von Philippinas bzw. Thaifrauen auf Schengen-Besuchervisa ablehnen mit der fadenscheinigen Begründung: "Fehlende Rückkehrwilligkeit !"
    Asiatische Frauen scheinen auf Anweisung des Auswärtigen Amtes in Deutschland unerwünscht zu sein. Denn die deutschen Botschaften in Bangkok und Manila unterstehen der Aufsicht des Auswärtigen Amtes.

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-asylbewerber/

    "Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Recht5extremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten." (aus WIKIPEDIA)

    Die verantwortlichen Vertreter unserer Altparteien dürfen sich nicht wundern, wenn sich in bestimmten Gebieten Deutschlands rechts extreme Tendenzen verstärken. Wieso stellt nur die Wochenzeitung Junge Freiheit eine Anfrage an das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ?
    Der deutsche Bundestag und die Länderparlamente sowie das Staatsfernsehen ARD und ZDF interessieren sich nicht für tickende Zeitbomben wie eine gefährliche demografische Entwicklung in Deutschland.


  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    83bc8d761f.jpg Sportverein Tröglitz

    Da die kräftigen Jungs ihre Frauen und Kinder vermutlich allein an der Front im Kampf gegen ISIS zurück gelassen haben, werden sie von vielen Ostdeutschen nicht so herzlich begrüßt. Anderswo hat man da eine ganz andere Willkommenskultur, seinen Gästen gibt man das Beste und gern auch eine kostenlose Entspannung. Da muss also noch kräftig aufgeklärt werden über die kommende Bereicherung, man muss die Menschen abholen, man muss sie mitnehmen und wer eine Tochter im gebärfreudigen Alter hat, der gebe sie ruhig den Zugereisten..

    Brandanschlag auf Tröglitzer Flüchtlingsheim (böse Menschen) Tröglitz im Burgenlandkreis: Sportverein will Asylbewerber aufnehmen | Zeitz.- Mitteldeutsche Zeitung (gute Menschen) und http://www.unzensuriert.at/content/0...suchen-duerfen (bunte und kreative Ideen zur Verständigung)

  4. #923
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Da wird es demnächst wohl eine ungeheure Nachfrage nach Lehrern geben, die Häkel- und Kochkurse abhalten und vielleicht auch noch ein bisschen Marionettentheater für die vielen Familien machen können.

  5. #924
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    in kopenhagen sind die meisten der straftatverdaechtigen auslaender, davon 84 % muslims.

    mfgpeter1

  6. #925
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.128
    gähn

  7. #926
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Entweder verstehe ich den satirischen Gedanken nicht oder dieser Thread ist einfach nur unglaublich peinlich.

    Beginnen wir am Anfang. Die JF als Quelle anzugeben ist an sich schon Grund genug, nicht mehr ernst genommen zu werden. Wenn man dies aber auch noch in einem Forum tut, das vorwiegend von Usern verwendet wird, die sich in bikulturellen Ehen / Beziehungen befinden, wird klar: socky7 hat zu lange in der Sonne gesessen.

    Nun zu Nokhu, was hat dein Profilbild uns zu sagen? Die deutsche Klobürste schrubbt die fremdartige, andersdenke "Scheiße" aus der Kloschüssel der Gesellschaft? Dein Bildchen in dem Kommentar gibt dann den Rest dazu. Wo findet man so einen hirnresistenten Mist? Gibt´s das im AfD/NPD_Stammtisch_Newsletter??? Einfach nur peinlich.

    Die netten asiatischen Frauen, am besten noch ein oder zwei Jahrzehnte jünger, die wollt ihr gerne haben, aber Flüchtlinge aus Kriegs- und Hungersnotgebieten? Nein die bitte nicht. Die versauen uns ja den Volkskörper.

    Ich kann und will es auch gar nicht versuchen, solche dummen Sichtweisen zu verstehen. Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Menschen sicher deutlich lieber in ihrer Heimat leben würden? In ihrem Kulturraum und ihrem normalen Umfeld? Leider lässt vielen das Schicksal keine Wahl. Und Kokosnüsse wie ihr, sonnen sich in dem Privileg, dass sie in Mitteleuropa zur Welt gekommen sind und sie bitte auch unter sich bleiben wollen. Wer von euch hat denn den Ort seiner Geburt beeinflusst?


  8. #927
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    Die netten asiatischen Frauen, am besten noch ein oder zwei Jahrzehnte jünger, die wollt ihr gerne haben, aber Flüchtlinge aus Kriegs- und Hungersnotgebieten? Nein die bitte nicht.
    Wenn man sich dein Profilfoto anschaut, dann hat man aber den Eindruck dass du auch eher auf junge asiatische Frauen stehst. Die jungen Mädels aus Asien sind dir offensichtlich so willkommen dass du sogar Partnerschaften mit ihnen einzugehen bereit bist. Aber was tust du für die vielen afrikanischen und arabischen Männer? Warum diskriminierst du diese netten jungen Leute aufgrund ihrer Herkunft und ihres Geschlechts?

  9. #928
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    Entweder verstehe ich den satirischen Gedanken nicht oder dieser Thread ist einfach nur unglaublich peinlich.

    Beginnen wir am Anfang. Die JF als Quelle anzugeben ist an sich schon Grund genug, nicht mehr ernst genommen zu werden. Wenn man dies aber auch noch in einem Forum tut, das vorwiegend von Usern verwendet wird, die sich in bikulturellen Ehen / Beziehungen befinden beeinflusst?

    Warum sollte man Dich ernst nehmen ?? Das passt schon mit den 75 ℅. Es zeigt halt die Verarsche mit den armen Flüchtlingen....du scheint es ja auch zu glauben, deshalb bin ich wieder bei meinem ersten Satz 😁.
    Die Dankbarkeit der überwiegend männlichen jungen muslimischen Schmarotzer werden wir noch zu spüren bekommen.......

  10. #929
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    Die netten asiatischen Frauen, am besten noch ein oder zwei Jahrzehnte jünger, die wollt ihr gerne haben, aber Flüchtlinge aus Kriegs- und Hungersnotgebieten? Nein die bitte nicht.
    Wo ist das Problem?

    Nette junge Frauen erfreuen das Auge und die Seele waerend Asylbetrueger nichts positives zur Gesellschaft beitragen und lediglich in der Statistik der Straftaten einen relevanten Platz belegen.

  11. #930
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Naja, das Foto mit dem Text ist zugegeben etwas derb.

    Anscheinend machen sich aber einige keinerlei Gedanken darüber um was für Menschen es sich da handelt, die da -insbesondere aus Somalia - hier einfallen. Das sind zum Teil schwerst gestörte und traumatisierte ehemalige Kindersoldaten, Killer und V.ergewaltiger.
    Von radikalen Islamisten ala Boku Haram will ich jetzt gar nicht anfangen.
    Bei aller Anteilnahme über das Schicksal von Kindersoldaten - ich will sie hier nicht haben. End of Story!

    Ob sich auf dem Foto welche von der Sorte befinden, kann ich nicht sagen, das spielt auch keine Rolle. Erst kürzlich gab es Vorfälle in Hamburg und besonders in Augsburg wo ein durchgeknallter Asylbewerber wahllos Frauen mit dem Messer angegriffen hat. Links wurden hier schon gepostet. Und leider sage ich jetzt schon voraus, dabei wirds nicht bleiben.

    Im Übrigen ist das natürlich wieder Polemik vom Feinsten, thailändische oder vietnamesiche Frauen in einen Topf mit den Schwerstkriminellen und aggressiven Typen zu werfen, die noch nie ausserhalb einer Anarchie gelebt haben.

    Was ja in DACH nicht gerne gehört wird sage ich einfach mal ganz dreist und plump: Es gibt gute und schlechte Ausländer. Ich habe noch niemals gehört, dass Thais, Vietnamesen, Spanier, Italiener oder Philipinos - egal in welchem Land - grösseren Ärger machen.
    Ein Teil trägt einen nicht unerheblichen Teil zum Wohle unseres Landes bei., der andere Teil schadet ihm nicht. Ich möchte jetzt mal die paar Zigarettenschmuggler aussen vor lassen.

    Wenn jetzt jemand behauptet die treffe auch auf besagte Gestalten aus Nordafrika, etc zu, dann muss ich ihn leider für unzurechnungsfähig erklären.


    Frohe Ostern!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07