Seite 918 von 1792 ErsteErste ... 41881886890891691791891992092896810181418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.171 bis 9.180 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.933 Aufrufe

  1. #9171
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5075983.html

    Die freiwilligen Helfer scheinen so langsam die Schnauze voll zu haben.

    Kann ich verstehen, wenn ich den Schwarzen in dem TBC-Film #9165 so höre, wie der seine Forderungen formuliert!!

    Aber da das nicht der Grund sein darf sind es natürlich die Rechten, die die Helfer unter Druck setzen!!

    Es mag solche geben, aber das ist sicher nicht ausschlaggebend!

  2.  
    Anzeige
  3. #9172
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Es gibt genug Flüchtlinge, die gar nicht nach Europa wollen.
    Warum kommen trotzdem so viele, obwohl sie eigentlich in ihrer Region bleiben wollen?

    Weil sie auch in den sicheren Gebieten der Region nicht üb
    erleben können!


    Wer ist daran schuld?
    Die Staatengemeinschaft, die das UNHCR und die Autonome Region Kurdistan nicht mit ausreichend Kapital ausstattet!
    Und das würde mit Sicherheit nur ein Bruchteil dessen kosten, was Europa und vor allem Deutschland durch Aufnahme und Integration von Flüchtlingen auf Dauer zu zahlen hat.

    https://www.facebook.com/TobiasHuchS...3661090206142/

  4. #9173
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Das war gestern abend wieder der totale Witz bei "Hart aber fair"; die Sendung war weder hart noch war sie fair. Es waren ausschließlich Asylbefürworter da, die sich gegenseitig die Bälle zugespielt haben und sich einig waren, dass die Araber alle sehr sehr nette und freundliche Menschen sind, die auf jeden Falle eine GROSSE BEREICHERUNG für Deutschland sind.

    Die saßen da mit Tränen in den Augen und waren so gerührt von sich selbst und von ihrem alles überragenden Gutmenschentum, dass es einfach nur noch zum Kotzen war.

    Die sollen sich doch mal Frankreich mit seinen offiziell 8% Moslems und die Vorstädte dort ansehen, wo das Arabergesindel haust, da traut sich selbst die Polizei kaum noch hin und wenn überhaupt nur in Mannschaftswagenstärke. Das sind reine Gettos voll von kriminellen Arabern und genau so wird es sich hier in Deutschland abspielen.

    Ich habe nur eine kleine Hoffnung: Dass wenn der Bürgerkrieg demnächst vielleicht vorbei ist, die "Syrer" alle wieder nach Syrien abgeschoben werden, denn dort werden sie dringend gebraucht, weil das Land wieder aufgebaut werden muß. Vielleicht ist der Hosenanzug dann weg und eine etwas realitätsbezogener Regierung an der Macht, die es nicht dazu kommen läßt, das wir Zustände wie in Frankreich bekommen.

    Denn die Syrer haben als Bürgerkriegsflüchtlinge keinen Anspruch auf Asyl, das gilt nur für politisch Verfolgte und wenn Assad weg ist und der Bürgerkrieg vorbei spricht nichts dagegen, dass die Syrer wieder nach Hause gehen, denn dort gibt es dann viel zu tun.

  5. #9174
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ... wieder der totale Witz bei "Hart aber fair"...
    Stimmt, immer wenn ich glaube, es geht nicht mehr peinlicher, strafen mich ARD und ZDF Lügen.
    Ich möchte dabei erwähnen, dass ich über Jahre diese Sender verteidigt habe. Aber was in diesen
    Wochen abläuft, hat mit einer ausgewogenen Berichterstattung nun wirklich nichts mehr zu tun.

  6. #9175
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Nach der Vorstellungsrunde war für mich schon klar, wohin der Hase läuft und habe umgeschaltet.
    (St. Pauli gegen Düsseldorf war um Längen besser! St. Pauli hat 4:0 gewonnen).

  7. #9176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nach der Vorstellungsrunde war für mich schon klar, wohin der Hase läuft und habe umgeschaltet.
    (St. Pauli gegen Düsseldorf war um Längen besser! St. Pauli hat 4:0 gewonnen).
    Ich habe es genau umgekehrt gemacht. Als St. Pauli 2:0 führte, konnte ich als HSVer das Spiel nicht mehr ertragen und habe zu Hart aber fair umgeschaltet. Ich muss aber zugeben, dass die Sendung auch nicht erträglicher war als das Spiel.

  8. #9177
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    bald werdet ihr mit eurem pass fuer alle normalen laender ein visum brauchen. wegen:
    -terrorgefahr
    -gefahr von ansteckenden krankheiten

    und ihr werdet einen impfschutz gegen alle infektionskrankheiten nachweisen muessen, wenn ihr in ein normales land reisen wollt

  9. #9178
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    bald werdet ihr mit eurem pass fuer alle normalen laender ein visum brauchen. wegen:
    -terrorgefahr
    -gefahr von ansteckenden krankheiten

    und ihr werdet einen impfschutz gegen alle infektionskrankheiten nachweisen muessen, wenn ihr in ein normales land reisen wollt
    Kann durchaus sein. Fälle von Krätze und TBC sind ja schon aufgetreten.

    Und die Amis und Asiaten werden die ersten sein, die entsprechende handeln!

  10. #9179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    bald werdet ihr mit eurem pass fuer alle normalen laender ein visum brauchen. ...
    Ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen.
    Nun darf jeder einfach nach Deutschland, aber die Deutschen nicht mehr einfach so in andere Länder.
    Welch' Ironie.

  11. #9180
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.288
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun darf jeder einfach nach Deutschland, ...
    Bist Du Dir da sicher? Ich bin es nicht.

    Ein Bekannter von mir hält D für ein per se Ausländerfreundliches Land. Er ist seit kurzem mit einer Thailänderin zusammen. Der wird sich wundern, wenn er sich erstmals um die Einladung von Familienanghörigen etc. kümmern wird.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07