Seite 916 von 1792 ErsteErste ... 41681686690691491591691791892696610161416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.933 Aufrufe

  1. #9151
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.678
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    [...] hast Du dies wirklich selbst so erlebt ??
    Derlei Geschichten werden niemals selbst erlebt, sondern immer nur von "nahen" Verwandten oder Bekannten. "Urban Myths" ist die Bezeichnung dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #9152
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @Iron,

    solch eine Geschichte hatte ich schon einmal gehört (und nicht glauben können !) ..... hast Du dies wirklich selbst so erlebt ??
    Ich stufe meine Mutter schon als vertrauenswürdig ein, falls du das meinst...

  4. #9153
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Gegendemonstranten kesseln Pegida ein ----- 100 Pegida-Anhänger gegen Hunderte Gegendemonstranten: Bei einer Kundgebung in München ist das islamfeindliche Bündnis am Montagabend, dem 77. Jahrestag der Pogromnacht, an seinem "Spaziergang" gehindert worden.----- Gegendemonstranten kesseln Pegida ein
    Ah so wie früher die SA die anderen.

  5. #9154
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    ... Mutti bezahlte, die Flüchtlinge bezahlten (Letztere wollten den Bon nicht, bezahlten wohl selbst und nicht das Amt) und schenkten den Kindern die Süßigkeiten.

    Da sieht man doch gleich, wer kinderlieb ist und welche Asis sich nur um ihr eigenes Wohlergehen kümmern.
    Solche anrührenden Geschichten habe ich schon zweimal (mit Deiner sind es jetzt drei) gehört.
    Allerdings war es in der einen statt Zigaretten Schnaps und in der anderen (da wieder mit Bier und Zigaretten) wurden die eingeborenen Konsumenten von den Flüchtlingen sogar noch im Viano nach Hause gefahren.

    Das klingt also alles sehr löblich und lässt - da ja offensichtlich keine Einzelfälle - auf ein weiteres gutes Miteinander hoffen.

    Um uns herum gibt es mittlerweile einige Willkommens Center, zu einem bin ich Ende 10/2015 gefahren, habe mir dies mal angeschaut und mit einem Security Mann gesprochen. Dort war es bislang - und dem Himmel sei Dank, wie er betonte - recht ruhig.

    Mittlerweile wurden wohl alle Frauen und Kinder separiert und in die feste Behausung dieser ehemaligen Kaserne untergebracht, während die älteren, männlichen Ankommenden in den Zelten verblieben.


    RefugeesAreWelcome.jpg

    RefugeeeeesWelcoooome.jpg

  6. #9155
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich stufe meine Mutter schon als vertrauenswürdig ein, falls du das meinst...
    OK -
    dachte zunächst es sei eine von Dritten einfach "übernommene" Geschichte, nur aus diesem Grund meine Nachfrage.

    Wenn es Deine Mutter direkt erlebt hat wird es wohl stimmen. Danke.


    Spencer

  7. #9156
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    OK -
    dachte zunächst es sei eine von Dritten einfach "übernommene" Geschichte, nur aus diesem Grund meine Nachfrage.
    Wenn es Deine Mutter direkt erlebt hat wird es wohl stimmen. Danke.

    Spencer
    Du hast mich zumindest nachdenklich gemacht. Sie hat es mir so zumindest gestern am Telefon erzählt. Ich werde da sicherlich noch mal nach haken, denn beim Recherchieren hab ich das hier gefunden:

    Flüchtlinge im Einkaufszentrum müssen nichts bezahlen

    Ich hoffe ja eigentlich, das es sich als eine Geschichte a la "Der hat erzählt, das der erzählt hat, das der gehört hat..." raus stellt. Aber man sieht, was man sich heute so alles vorstellen kann, denn man kann eben der einen und der anderen Seite nichts mehr glauben. Aber überraschen tut einen so was dann halt auch nicht mehr.

  8. #9157
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Minderjährige Flüchtlinge: Das wird im Chaos enden.


    Minderjährige Flüchtlinge: "Illegal und chaotisch" |.ZEIT ONLINE

  9. #9158
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Minderjährige Flüchtlinge: Das wird im Chaos enden
    auch das sind (meist) keine Flüchtlinge, sondern junge Wirtschaftsreisende oder fun travellers oder moderne Zeitreisende (früher: interrail, heute Schlauchboot, na und?) Gerade in Norddeutschland ist für diese Muslime natürlich gut Leben, mit den Hisbollah u. den libanesischen Mafiastrukturen in Bremen als Sicherheit u. die werden sich da keinen Millimeter mehr fortbewegen, diese Besatzer...

    Eines verstehe ich nicht: warum spricht selbst die deutsche Regierung als Verursacherin dieser Wahnsinnswanderung von "Traumatisierten (ha ha ha )" seit einiger Zeit von KRISE? Sie sollte eher stolz auf sich sein, ein derartig gewaltiges humanitäres Problem mit ihren Freunden den Roten u. Grünen (allen voran C. Fatimah Roth - bei jeder, auch unpassenden, Gelegenheit keifend "n.a.z.i., n.a.z.i.!") gemeinsam bewältigt zu haben

  10. #9159
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Eines verstehe ich nicht: warum spricht selbst die deutsche Regierung als Verursacherin dieser Wahnsinnswanderung von "Traumatisierten (ha ha ha )" seit einiger Zeit von KRISE? Sie sollte eher stolz auf sich sein, ein derartig gewaltiges humanitäres Problem mit ihren Freunden den Roten u. Grünen (allen voran C. Fatimah Roth - bei jeder, auch unpassenden, Gelegenheit keifend "n.a.z.i., n.a.z.i.!") gemeinsam bewältigt zu haben
    Könnte es sein, dass nicht die Flüchtlinge, sondern unsere Politiker traumatisiert sind?

  11. #9160
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    und jeder jungreisenden kostet den staatstreuen deutschen steuerzahler euro 60.000 im jahr.

    mfgpeter 1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07