Seite 912 von 1794 ErsteErste ... 41281286290291091191291391492296210121412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.214 Aufrufe

  1. #9111
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich werde aus der Kirche austreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #9112
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich werde aus der Kirche austreten.
    Und ich dachte Du waerst Buddhist. Man kann seine Kohle auch einfacher verschleudern, als sie Religonen in den Hals zu schieben.

  4. #9113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Merkel wird nicht stürzen, sie wird ihre Position weiter konsolidieren.
    Seit sie das Grundgesetz gebrochen hat und sich damit als Schlepper betätigte, tickt ihre Uhr. Ich bin der Meinung, dass die Frage nicht lautet, ob sie stürzen wird, sondern wann. Wenn wir in Deutschland noch ein Rest an Demokratie haben, dann ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie weiter durchkommt. Die Frau hat eigenmächtig und ohne Parlamtsbeschluss das Grundgesetz aufgehoben. Wenn sie damit durchkommt, dann haben wir eine Alleinherrscherrin und keine Demokratie mehr.

  5. #9114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Hat ein Bekannter heute vormittag geschrieben:

    ... mein ehemaliger russischstämmige Richtschütze und Bodyguard, mit dem ich gemeinsam im Einsatz im Kosovo war. Der sitzt derzeit im Irak und führt dort als Tunnelbauer Baumaßnahmen für Pipelineprojekte durch. Er schrieb mir gerade, dass dort auch der Fachkräftemangel einsetzt. Zitat: "von den Fertigungsstätten wo ich auch mit arbeite 213 Leute Richtung Deutschland abgesetzt. Einfach so. Nix Krieg, nix Angst um Leben ... nur "in Almania wir kommen und Geld bekommen"

    Sind also doch Fachkräfte, die hier eintreffen. Beruhigend.
    Dass diese in ihren Ländern (vor allem beim Wiederaufbau) fehlen, sollte uns nicht kümmern .....

  6. #9115
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    #9113 - So ist es. Man müsste die Deutschlandflagge umgekehrt hissen, so sehr ist das Land in Gefahr. Das habe ich in dem Film "Tal von Elah" oder so gelernt: Zieht man die US-Flagge kopfüber hoch, bedeutet das, die Nation ist im A...


    Den Kirchenaustritt habe ich immer gescheut, obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass der Mensch keine Amtskirche braucht, keinen Pfarrer und keinen Priester, um mit seinem Gott zu kommunizieren. Ich flüchte mich in das Argument, dass die Amtskirche ein gesamtgesellschaftliches Element darstellt und eine Vielzahl sozialer Aufgaben wahrnimmt. Es fällt mir nun sehr schwer, drinzubleiben und das zu akzeptieren, was die christlichen Kirchen in Deutschland zur Flüchtlings- und Christentumskrise in Deutschland/Europa von sich geben.

  7. #9116
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.302
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... dass die Amtskirche ein gesamtgesellschaftliches Element darstellt und eine Vielzahl sozialer Aufgaben wahrnimmt.
    Sehe es ähnlich.

    Doch seit kurzem bin ich draußen.
    Der Islam gehört zu Deutschland, sagt die Regierung.
    Und warum sollte ich mich noch für etwas engagieren, wofür die künftige- von Seiten der Regierung präferierte Bevölkerungsmehrheit nur Veachtung übrig hat?

  8. #9117
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sind also doch Fachkräfte, die hier eintreffen. Beruhigend.
    Tunnelbauer. Die koennen ja dann das grosse Grab ausheben . Ja, nicht funny, ist mir bewusst. Aus Afrika kamen ja schon aehnliche Meldungen.

  9. #9118

  10. #9119
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Du waerst Buddhist. Man kann seine Kohle auch einfacher verschleudern, als sie Religonen in den Hals zu schieben.
    Auf dem Papier, also im Perso, bin ich seit über 40 Jahren Evangelist.

  11. #9120
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier, also im Perso, bin ich seit über 40 Jahren Evangelist.
    Dann wird es Zeit. Geh lieber mal mit Deiner Frau schoen essen, als es der Bande monatlich in den Hintern zu stecken.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07