Seite 911 von 1790 ErsteErste ... 41181186190190991091191291392196110111411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.548 Aufrufe

  1. #9101
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @unwalburg

    ist fuer eine solche klage ein eilverfahren moeglich ???
    mfgpeter1
    das weiß ich nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #9102
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    ich koennte mir vorstellen : eine bvg klage faellt mit dem bundesparteitag der cdu am 14.12.15 zusammen, um merkel zu stuerzen.

    mfgpeter1

  4. #9103
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.676
    Merkel wird nicht stürzen, sie wird ihre Position weiter konsolidieren.

    Sie wird in den "nächsten Tagen" einer Grenzschließung unter Protest zustimmen.

    Die daraufhin entstehenden Tumulte durch das "Rückreichen" der Flüchtlinge in Einreiseländer werden internationales Mitleid erregen, Merkel wird ihre Arme öffnen und allen Reisenden wieder einen unkontrollierten, aber humanitären Zugang zur BRD ermöglichen.

    Dann tritt sie vor die Kameras, bewegt die Hände zu Raute und verkündet: "Ich hab 's Euch ja gesagt..."

  5. #9104
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @pee niko

    grenzschliessung ist nur mit einem zaun moeglich , sicher nicht mit ein paar worten grenze zu/auf . merkelhausen waere unglaubwuerdigkeit.

    mfgpeter1

  6. #9105
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Die Realitätsverweigerer sollten sich das jetzt nicht durchlesen.
    Merkels Flüchtlingskrise: Chronik eines Staatsversagens - DIE WELT

  7. #9106
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    wundert mich das die welt so ins gericht geht mit merkelhausen

    mfgpeter1

  8. #9107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Gefährliche Floskel: Angela Merkel spricht Innenminister de Maizière ihr Vertrauen aus
    FOCUS Online - Nachrichten




    Fünf Unions-Politiker mussten in der Amtszeit von Angela Merkel wichtige Ämter aufgeben, nachdem die Kanzlerin ihnen noch kurz vorher ihr Vertrauen ausgesprochen hat. Nun hat sie über ihren Sprecher auch Thomas de Maizière ihr Vertrauen geschenkt.

  9. #9108
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gefährliche Floskel: Angela Merkel spricht Innenminister de Maizière ihr Vertrauen aus
    FOCUS Online - Nachrichten




    Fünf Unions-Politiker mussten in der Amtszeit von Angela Merkel wichtige Ämter aufgeben, nachdem die Kanzlerin ihnen noch kurz vorher ihr Vertrauen ausgesprochen hat. Nun hat sie über ihren Sprecher auch Thomas de Maizière ihr Vertrauen geschenkt.
    Sie meint damit, das Vertrauen darauf, dass er umgehend seine Rücktrittsgesuch einreicht, das sie dann mit allergrößtem Bedauern annimmt. Nachfolger wird natürlich der Wurstpeter.

  10. #9109
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Vorhin kam ein TV-Bericht über Ungarn, wo wieder alles ruhig ist. Die Einzäunung des Landes mag dem erschlaffenden europäischen Einheitsgedanken zuwiderlaufen und anachronistisch wirken, aber der Zweck ist erfüllt. Der Budapester Bahnhof frei von Flüchtlingen, die Aufnahmelager leer, die Bürger zufrieden, Orban populär. Rund tausend Flüchtlinge seien wegen illegalen Grenzübertritts noch in Gefängnissen, die wird man abschieben.

    Der Bischof von Szeged spricht Klartext, Worte, die hart sind, die ich mir aber zumindest in ähnlicher Form von den christlichen Kirchen in Deutschland wünschen würde. Man muss kein christlicher Eiferer sein, um brennende Sorge zu verspüren.

    Ungarischer Bischof spricht von "muslimischer Invasion" « DiePresse.com

  11. #9110
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Dazu die Meinung der Kirchen in Deutschland:

    Zum Start der Jahrestagung in Bremen betonte der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm, dass es zum humanen Kurs von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) keine Alternative gebe. Er ermunterte die Kanzlerin, "auch unter schwierigen Bedingungen diesen flüchtlingspolitischen Kurs zu halten und der Versuchung zu widerstehen, auf einen Kurs der Abschottung und des Einzäunens von Europa einzuschwenken".

    Nach seinen Aussagen ist das mit dem kath. Bischof Marx abgesprochen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...synode242.html

    Ich würde mich freuen, wenn diese Hohlbirnen mal in die musl. Welt gingen um praktische Erfahrung mit der Toleranz dort zu sammeln.
    Ach so, wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn die Kirchen, bei denen man selbst nicht weiß wie reich man ist (weil man eine Transparenz dahingehend tunlichst vermeidet) zum Beispiel die Flüchtlingslager in der Türkei oder dem Libanon unterstützen.

    (und die Finger von den jungen Burschen lassen würden!!)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07