Seite 909 von 1785 ErsteErste ... 40980985989990790890991091191995910091409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #9081
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja Uwe. Das ist ja das Schlimme an der Sache, dass wir demnächst uns nicht nur gegen unzufriedene,
    testosterongeschwängerte Mohammedaner zur Wehr setzen müssen sondern auch noch gegen verblödete deutsche Teenies, die in Wirklichkeit gar nicht verkehrt sind.

    Macht die Sache nicht einfacher....
    Zum Glück kenne ich genügend junge Leute, die nicht so weich in der Birne sind. Die können allerdings keine Doppelnamen tanzen und haben auch keine Physiognomie, als ob sie in einem Stall zu Bethlehem das Licht der Welt erblickt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #9082
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Liebes Deutschland,
    so viel Empfindsamkeit liegt in der Luft. Kanzlerin Merkel will für ihre Asylpolitik lieber gefeiert als kritisiert werden. Meist muslimische Asylsuchende strömen über das Mittelmeer nach Europa, sie überqueren sichere Länder wie Italien und Österreich, um in Deutschland das höhere Taschengeld für Flüchtlinge abgreifen zu können. Ihre Frauen und Kinder lassen sie im heimischen Elend zurück. Und Deutsche, die gegen das Verhalten solcher Asylsuchender demonstrieren, werden von eigenen Landsleuten als Rassisten und Ausländerhasser beschimpft
    Warum nur weist dieses vollkommen merkbefreite Ossihuhn nicht alle Autochthonen Deutschen aus Deutschland aus?
    Wenn sie Djihad, haben will, soll sie doch offensiv dafür kämpfen.

  4. #9083
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Mir ist gerade einer abgegangen, weil wir so gut sind,

    Am Freitag hat die schwedische Finanzministerin Magdalena Andersson die Flüchtlinge aufgefordert, in Deutschland zu bleiben. Die Sozialdemokratin wandte sich direkt an die internationalen „Flüchtlinge“: „Wenn Sie in Deutschland sind und ein Dach über dem Kopf haben, ist es vermutlich sicherer, dort zu bleiben als nach Schweden zu komme und zu riskieren, dass Sie kein Dach über dem Kopf haben werden.“
    Schweden: Ende der Aufnahmefähigkeit erreicht - Politically Incorrect

    Das kann doch nicht alles sein, da gehen noch ein parr Millionen (bevor alles zusammen bricht)

  5. #9084
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    weg mit st.martinsfest
    weihnachtsfest wird winterfest

    https://www.youtube.com/watch?v=hT7q0vxx938


    parlamentsdebatte ueber tuerkei: priester wird der kopf abgeschnitten und viele andere priester ermordet



  6. #9085
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    kleve nrw

    in einem kurzen zeitraum sind 5 x 8 bis 10 jaehrige maedchen brutal missbraucht worden.....dann mit schweren verletzung im lokaken kh op
    behandelt worden. passiert auf dem weg von der schule....www.lotharschulte.wordpress.com

    ist diese geschichte wahr ????? kennt jemand hintergruende ???

    mfgpeter1

  7. #9086
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Wenn diese Nachricht auch nur ansatzweise stimmt, ist mir der Bewusstheitszustand von IM Erika klar:

    Quelle DWN.

    Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  8. #9087
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Das ist doch nichts Neues, sondern passiert schon monatelang. Schlimmer, da jetzt der Winter kommt.

  9. #9088
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Wenn diese Nachricht auch nur ansatzweise stimmt, ist mir der Bewusstheitszustand von IM Erika klar:

    Quelle DWN.

    Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Nuja, die will also nicht nur Afrikaner aufnehmen sondern die Daheimgebliebenen auch noch alimentieren.

    Solange ich aber bei Umfragen noch eine "3" als erste Zahl für Kanzlerin Merkel sehe, hat die wohl noch nicht genug Unheil angerichtet.

  10. #9089
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade einer abgegangen, weil wir so gut sind,
    WELCH EINE VERSCHWENDUNG !
    - gerade jetzt, angesichts der feindlichen Übernahme und schwindender Ressourcen der eigenen Art.

  11. #9090
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    "Ich warne nur davor, sich Illusionen hinzugeben: Bis die große Mehrheit der Asylsuchenden wirklich unabhängig von staatlicher Hilfe sein wird und ihr eigenes Einkommen verdient, werden mindestens 15 Jahre vergehen", so Dekkers.

    Aber danach, lieber Herr Dekkers, sind die dann voll integriert, sorgen dafür, dass Deutschland eine industrielle Macht bleibt und stellen selbstredend unsere Renten sicher. Und neue, interessante Restaurants gibt es auch noch. Vielleicht ist bis dahin sogar auch für alle Deutschen die Mehrfachehe erlaubt. Wegen zu vermeidender Diskriminierung (und dem möglichen Männerüberhang?) dann natürlich auch die einer Frau mit zig Männern

    Bayer-Chef Marijn Dekkers warnt vor Überforderung durch Flüchtlinge - DIE WELT

    P.S.: ansonsten schon bemerkenswert, dass es mittlerweile immer mehr 'Hetzer' in diesem Land zu geben scheint. Herr Maas, behalten Sie dies bitte im Auge!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07