Seite 906 von 1796 ErsteErste ... 40680685689690490590690790891695610061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #9051
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Der deutsche Michel wird garnichts tun. Die Regierung wird auch nichts tun. Es wird einfach ein totales Chaos im Winter werden. Und mir tun die Leute leid, die von Merkel und ihren Schergen angelockt wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #9052
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der deutsche Michel wird garnichts tun. Die Regierung wird auch nichts tun. Es wird einfach ein totales Chaos im Winter werden. Und mir tun die Leute leid, die von Merkel und ihren Schergen angelockt wurden.
    Ja richtig. Wir brauchen das Chaos, Tote, Krawalle, den totalen Irrsinn. Sonst wird tatsächlich niemand etwas tun. Das ist mittlerweile nicht mehr zuvermeiden. Leider.
    Die Schuldigen sind wohlbekannt. Man wird sie hoffentlich mit der ihnen gebührenden Anerkennung in Erinnerung behalten.

    Es wäre auch einfacher gegangen, aber einfach kann jeder, hat man sich gesagt.

  4. #9053
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Das könnte man als Hinweis auf eine Absetzbewegung de Maizières von seiner Dienstvorgesetzten sehen. Ich glaube schon lange, dass der den Kanal pappvoll hat. Selbst die tiefste, geduldigste, bisweilen etwas unterwürfig wirkende Loyalität hat ihre Grenzen.


    Die Herausforderung, sich hier verbal und sprachlich zurückzuhalten, kenne ich bestens. Aber tun wir das, um dem Forenbetreiber keine Probleme zu bereiten - und in dieser wenig erfreulichen Lage des Landes ein klein wenig Kultur zu bewahren. Deutschland war ja mal das Land der Dichter und Denker, ehe Smartphones, SMS und Ohrmusikstöpsel die Kulturhoheit übernahmen, zumindest bei den Jüngeren.

  5. #9054
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das könnte man als Hinweis auf eine Absetzbewegung de Maizières von seiner Dienstvorgesetzten sehen. Ich glaube schon lange, dass der den Kanal pappvoll hat. Selbst die tiefste, geduldigste, bisweilen etwas unterwürfig wirkende Loyalität hat ihre Grenzen.

    De Maiziere müsste heute noch zurücktreten. Der Mann ist Innenminister - also derjenige der für den inneren Frieden und unsere Sicherheit verantwortlich ist. Wenn seine Entscheidung ausgehebelt wird, kann es nur eine Konsequenz geben.

    Wenn er heute noch seinen Hut nimmt, bin ich bereit meine Meinung, dass alle unsere Volkszertreter opportunistische Flaschen sind, nochmal zu überdenken.

  6. #9055
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    De Maiziere müsste heute noch zurücktreten.
    Kommt da jetzt eine neue Dynamik rein? Ich kann das ja nur aus der Ferne beobachten.

  7. #9056
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Anscheinend ist Sturheit, Leichtsinn und die völlige Unfähigkeit einen Fehler einzugestehen, kein rein thailändisches Problem.

    In Thailand ist mir das ziemlich Wurscht, solange ich nicht von einem besoffenen 14 Jährigen den Papa mit seinem Auto zum Bierholen geschickt hat, totgefahren werde.

    Wenn aber die "mächtigste Frau der Welt" über solche Charaktereigenschaften verfügt, ist das alles kein Spass mehr.


    FDP-Chef Christian Lindner kritisiert Angela Merkel in der Asylkrise - DIE WELT

  8. #9057
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kommt da jetzt eine neue Dynamik rein? Ich kann das ja nur aus der Ferne beobachten.
    Keine Ahnung. Ich bin mit Sicherheit auch nicht näher dran als du. Ich kann nur vor dem PC sitzen und fluchend die Newsseiten aufrufen.

  9. #9058
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    De Maiziere müsste heute noch zurücktreten. Der Mann ist Innenminister - also derjenige der für den inneren Frieden und unsere Sicherheit verantwortlich ist. Wenn seine Entscheidung ausgehebelt wird, kann es nur eine Konsequenz geben.

    Wenn er heute noch seinen Hut nimmt, bin ich bereit meine Meinung, dass alle unsere Volkszertreter opportunistische Flaschen sind, nochmal zu überdenken.
    Ich glaube nicht, das es zum jetzigen Zeitpunkt für einen aus den Reihen noch möglich ist, selbstbestimmend zurückzutreten!

    Das Schauspiel dass wir hier noch aus sicherer Entfernung sehen, hat diese Regierung nicht mehr in der Hand.




    .

  10. #9059
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Vielleicht wollte LdM ja nur einen Denkanstoss geben?

    Ich finde den Vorschlag richtig, das ist Asyl.

    Das was derzeit von Merkel und Co gemacht wird ist das Saktionieren einer illegalen Einwanderung ohne rechtliche Basis!!

  11. #9060
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Die Österreicher haben doch jetzt einen Asylstatus auf Zeit?!

    Da schau an. Mit dieser Regelung kann man die Syrer heimschicken, wenn dort Ruhe erzwungen ist. Ohne Zwang wird's nicht gehen. Man wird aber auch irgendwann darangehen müssen, das Land wieder aufzubauen, und dann werden viele ins Ausland gegangene Syrer in der Heimat dringend gebraucht.

    Vielleicht gehen viele freiwillig, weil Germany halt doch nicht so dolle ist, wie sie dachten. Derlei hört man jetzt von vielen Spaniern, die sich in Deutschland irgendwie, auch mentalitätsmäßig, nicht wohlfühlen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07