Seite 905 von 1794 ErsteErste ... 40580585589590390490590690791595510051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 17939

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.938 Antworten · 762.510 Aufrufe

  1. #9041
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wir haben bei uns im Handwerk mittlerweile einen Haufen Nixkönner am Werk.
    Ich greife hier noch einmal ein.
    In unserem Umbau der Anlage wurden alle niederen Arbeiten (ohne Grundkenntnisse) durch Mitarbeiter die der deutschen Sprache eher rudimentär zugänglich sind durchgeführt. Woher sollen aber diese armen Schweine wissen, was bei uns DIN ist?

    Jetzt komme ich mal auf die noch erbärmlicheren Schweine zu sprechen.
    Mein Gegenüber, ein Fachmann (in seinem Fach klar besser als ich) stösst an seine Grenzen, weil er kein adequates Personal hat.
    Sowohl der Rohrschlosser, der Schlosser, der Blechschlosser, sagen mir unisono, "alle zugekauften Leute sind Hilfskräfte, die eher tragen, als zusammenbauen können.
    .
    Das ist nicht mehr das Deutschland, dem ich mal vertraut hatte und ich auch mal ein Teil dessen war

  2.  
    Anzeige
  3. #9042
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    daher will de misere ja auch den standard senken, damit sich in deutschland eine bananenrepublik mit karnevalcharakter etabliert.

    der philologenverband sachsen-anhalt warnt mit klaren worten deutsche maedchen sollten sich nicht mit
    ungebildeten jungen muslimen auf 5exuelle abenteuer einlassen, klare wahre worte. quelle www.n-tv.de


    mfgpeter1

  4. #9043
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen

    der philologenverband sachsen-anhalt warnt mit klaren worten deutsche maedchen sollten sich nicht mit
    ungebildeten jungen muslimen auf 5exuelle abenteuer einlassen, klare wahre worte. quelle www.n-tv.de


    mfgpeter1
    Nur gut, das die Thai Mädchen nicht vor uns gewarnt werden.

    Gruß Manni

  5. #9044
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @manni50

    was nicht ist, kann ja noch werden angesichts der schaetzung bis 2020 kulturfremde einfaller in hoehe von 20 mio. jedenfalls hat thailand
    schon sein augenmerk auf die eu gerichtet spezifisch auf schweden mit seinem hohen anteil an kulturfremden. fuer das neue 6 monats touri visum
    benoetigen schweden neben residenznachweis, euro 5000 auf dem konto, zusaetzlich einen schriftlichen nachweis ueber eine festanstellung.

    mfgpeter1

  6. #9045
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Nur gut, das die Thai Mädchen nicht vor uns gewarnt werden.
    Was macht Dich so sicher, dass es solchen Warnungen nicht gibt?

  7. #9046
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    freiberg macht mobil, da die polizei nicht mehr in der lage ist ihre aufgaben zu erfuellen. nun sollen angestellte der stadt als texas ranger die
    ausufernde kriminalitaet der einfallprominenz reduzieren. da frage ich mich wie, wenn wie in suhl gewalt ausbricht.

    mfg
    peter 1

  8. #9047
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Selbst die FAZ erkennt die Zeichen der Zeit

    Merkel in der Flüchtlingskrise: Willkommens-Journalismus bis zum Abwinken - Feuilleton - FAZ

    Die ganze Thematik ist inzwischen so aufgeweicht, das ich schon gar nicht mehr weiss wo ich das posten soll Passt überall... Flüchtlinge, Medien und Merkel.

  9. #9048
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.241
    Ja ist richtig , aber wer trägt die Schuld .
    Unsere Eltern , die mit einem Blaumann zur Arbeit gingen , hatte vor allen Dingen ein Ziel ,
    unseren Kindern soll es mal besser gehen .
    In unserer Gesellschaft muß man einem " Weißenkragen " Beruf nachgehen ,
    wer einen Arbeitsanzug an hat ist unten .
    Das hat dazu geführt , daß es " den deutschen Facharbeiter " nicht mehr gibt .
    Wer auf drei zählen kann studiert , oder arbeitet bei der Bank oder Versicherung .
    Heute gibt es Dr. Ing. , die als Sachbearbeiter tätig sind .
    So lange sich das Image des Facharbeiters nicht verbessert und die Fachkräfte ( tatsächl. Fachk. )
    entsprechend entlohnt werden wird das so bleiben , oder noch schlimmer werden ,
    da die Alten ausscheiden .

    Sombath



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich greife hier noch einmal ein.
    In unserem Umbau der Anlage wurden alle niederen Arbeiten (ohne Grundkenntnisse) durch Mitarbeiter die der deutschen Sprache eher rudimentär zugänglich sind durchgeführt. Woher sollen aber diese armen Schweine wissen, was bei uns DIN ist?

    Jetzt komme ich mal auf die noch erbärmlicheren Schweine zu sprechen.
    Mein Gegenüber, ein Fachmann (in seinem Fach klar besser als ich) stösst an seine Grenzen, weil er kein adequates Personal hat.
    Sowohl der Rohrschlosser, der Schlosser, der Blechschlosser, sagen mir unisono, "alle zugekauften Leute sind Hilfskräfte, die eher tragen, als zusammenbauen können.
    .
    Das ist nicht mehr das Deutschland, dem ich mal vertraut hatte und ich auch mal ein Teil dessen war

  10. #9049
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    tuerkische kuestenwache spielt schiffe versenken, weil nicht genug schmiergeld floss, - DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN -? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

    mfgpeter1

  11. #9050
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Jo. Dann wird es eben knallen. Sie haben es so gewollt.
    So oder so, die werden niemanden nachholen und auch nicht bleiben. Entweder unsere Regierung trifft diese Entscheidung oder der deutsche Michel, der jetzt in .die Aufwachphase seines jahrelangen Komas kommt.

    Ich muss mich zusammenreissen, dass ich hier nicht gegen die AGB's verstosse und das fällt mir von Tag zu Tag schwerer angesichts der täglichen Neuigkeiten.

    Familiennachzug: Besonderer Schutz für Syrer bleibt |.ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07