Seite 904 von 1785 ErsteErste ... 40480485489490290390490590691495410041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #9031
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Wen wird es bei uns als Erste erwischen?
    Die Sozial schwachen?
    Rentner?

    Menschen 2. Klasse im eigenen Land.






    .
    Me, erst die sozial Schwachen, die haben keine Lobby und wehren sich(noch?) nicht, dann die normalen Arbeitnehmer, die welche wo die Steuer direkt abgezogen wird, die Rentner eher nicht, man braucht doch noch zuverlässiges, leicht beeinflußbares Wahlfleisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #9032
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Und die Misere ist wieder umgefallen, alles bleibt erstmal beim alten, Nachzug bleibt.

    Es ist und bleibt ein Schmierentheater, kurze Ablenkungsaktionen und dann weiter zuvor.

  4. #9033
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl besser gewesen, wenn der Philologen-Verband geasagt hätte, Mädchen, schmeisst euch den Muslimen wie Hundefutter vor die Füße und lasst euch von ihnen P.oppen. So hat die Empörungs-Industrie jetzt aber erstmal wieder für einige Zeit Futter. Es wäre mal schön, wenn diese Empörten sich mal darüber informieren würden, was Muslime davon halten wenn muslimischen Frauen mit ungläubigen Deutschen ins Bett gehen.

    Politiker entsetzt: Lehrerverband warnt Mädchen vor 5ex mit Flüchtlingen - Politik Inland - Bild.de

  5. #9034
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

  6. #9035
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ein GI bestimmt nicht Oberleutnant aussprechen kann, bewegt sich der Thread sehr stark in Richtung Kindergartenniveau zu.

  7. #9036

  8. #9037
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Sofern sie sich dabei an unsere demokratischen Gepflogenheiten halten, sollte das kein Problem darstellen.

    Wobei das mit dem "demokratisch" offenbar sehr dehnbar ist, AFD und NPD sind als Parteien ja auch zugelassen.
    Bevor das jemand vergisst, die allseits glücklichmachende KPDML auch.
    Wenn schon Bevölkerunksfic.ker, wählt das Original.

  9. #9038
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal eine gute Idee für eine fruchtbare Zusammenarbeit, wenn es Haribo gelingen würde, den IS für eine Werbekampagne zu gewinnen. Nach dem Motto: Für Halal Gummibärchen würde ich töten. Ich meine, wenn die Jungs nun schon mal hier sind.
    Ich tu mal so. als ob ich Ahnung habe und kein Google brauche.
    In meinem riesigen, deutschem Hinterkopf ist abgespeichert, dass die Firma HARIBO "Hans Riegel Bonn" sich aus Bonn verpisst hat, oder wird.

    Welche Hintergründe herrschten wird wohl Firmengeheimnis bleiben.
    Die Übernahme von Bonn durch muslimische Gemeinschaften, wird eher keine akzeptable Meinung zulassen.
    Man lässt Steuerzahler sich lieber verpissen, bevor man "Nahzieh" ist.

  10. #9039
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Sofern sie sich dabei an unsere demokratischen Gepflogenheiten halten, sollte das kein Problem darstellen.

    Wobei das mit dem "demokratisch" offenbar sehr dehnbar ist, AFD und NPD sind als Parteien ja auch zugelassen.
    Sollten sie sich zum Grundgesetz bekennen müssen, wäre das wohl Makulatur.
    Wenn schon der Vorsitzenden das Grundgesetz am Arsch vorbei geht, warum sollten sich denn "Eingeladene" sich einen Kopp drüber machen.

  11. #9040
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Wen wird es bei uns als Erste erwischen?
    Die Sozial schwachen?
    Rentner?

    Menschen 2. Klasse im eigenen Land.






    .
    Hier ist natürlich auch Angela Merkel schuld

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07