Seite 901 von 1796 ErsteErste ... 40180185189189990090190290391195110011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #9001
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, dümmer geht es nicht mehr, kommt der LdM daher.

    Das deutsche Handwerk beschwert sich ja schon seit längerem das die Schulabgänger kein vernünftiges Deutsch mehr können, von Mathe Kenntnissen und Allgemeinwissen ganz zuschweigen.

    Und dann will dieser Politclown diese Standards noch absenken, unfassbar.
    Für mich ist das nur ein weiterer Beweis dafür, dass sich das Land an den Einwanderern anpassen soll und nicht wie eigentlich üblich umgekehrt. Es wurde ja bereits auch von einigen Politikern ausgesprochen, dass die Deutschen sich integrieren sollen. Stück für Stück wird die eigene Identität und die eigene Kultur von den deutschen Politikern entsorgt.

  2.  
    Anzeige
  3. #9002
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @lucky2103

    daher ja das gfluegelte wort deutsche wertarbeit...demnaechst dann multikulti schaff ab arbeit.

    mfgpeter 1

  4. #9003
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Fünf Jahre für ein Menschenleben.
    https://mopo24.de/nachrichten/tot-sc...l-khaled-24603

  5. #9004
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wir haben bei uns im Handwerk mittlerweile einen Haufen Nixkönner am Werk. Letzte Woche grade einen Trupp Bulgaren, die die Türzargen eingebaut haben, angetroffen. Kein Wort Deutsch und praktisch alle Türen waren krumm drin.
    Na ja, "Deutsche Wertarbeit" gehört auch im Handwerk, schon längst der Vergangenheit an und zu den Bulgaren, hatten die keinen dt. Chef oder Vorarbeiter der die Arbeitsausführungen überprüft ? Schwarzarbeit wird es wohl nicht gewesen sein, oder ?

  6. #9005
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    ungelernte " Allrounder " sind das meist.
    Ist meist so, als ob der Glaser den Teppich verlegt
    oder der Maler den Herd anschließt - eher mittelmäßig eben

  7. #9006
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    daher ja das gfluegelte wort deutsche wertarbeit...demnaechst dann multikulti schaff ab arbeit. mfgpeter 1
    Mensch peter1, schreibe wenigsten ein Satz mal vernünftig, nicht das ich Dich noch mit "cem" ansprechen muss (hahaha)

  8. #9007
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    In Hamburg haben die schwer traumatisierten Jungs gestern wieder schwere depressive Schübe gehabt. Da muss man doch einfach mal Verständnis für haben. Vielleicht werde ich in den nächtsten Tagen mal dort vorbeifahren, und einige Teleskopschlagstöcke spenden. Mir kommen nämlich die Tränen, dass diese armen Jungs sich keine anständigen Schlagstöcke leisten können und mit Eisenstangen von Betten und schweren Steinplatten agieren müssen.

    Lohbrügge & Alsterdorf: Jugendliche Flüchtlinge gehen aufeinander los | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  9. #9008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Mensch peter1, schreibe wenigsten ein Satz mal vernünftig, nicht das ich Dich noch mit "cem" ansprechen muss (hahaha)
    Und das von jemand, der Bundeskanzlerin mit zt schreibt.(hahaha).
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das macht Sie doch, mehr kann man nicht erwarten von einer "Mutti" Bundeskanztlerin.

  10. #9009
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ungelernte " Allrounder " sind das meist.
    Ist meist so, als ob der Glaser den Teppich verlegt
    oder der Maler den Herd anschließt - eher mittelmäßig eben
    Ich bin weder Maler noch Elektriker, trotzdem kann ich einen E-Herd anschließen, ohne dass der in den nächsten Jahren abraucht.

    Teppichverlegen klappt auch, ein Gelernter wird das aber bestimmt schneller hinbekommen.

  11. #9010
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Na ja, "Deutsche Wertarbeit" gehört auch im Handwerk, schon längst der Vergangenheit an und zu den Bulgaren, hatten die keinen dt. Chef oder Vorarbeiter der die Arbeitsausführungen überprüft ? Schwarzarbeit wird es wohl nicht gewesen sein, oder ?
    Nee, natürlich keine Schwarzarbeit - mach ich nicht

    Ausserdem musste der Bauherr eh RG's bei der Bank abliefern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07