Seite 9 von 1788 ErsteErste ... 789101119591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.598 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Naiv ist die kleine Schwester von blöd.
    Du mich auch

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zunächst mal Nachgefragt :
    Ging es hier nun um Migranten inklusive Folgegenerationen oder um Asylsuchende ?
    Das ist doch auch nicht dein Ernst, oder......Was wird denn aus den Asylsuchenden ??? 100 % Migranten legal illegal scheissegal und morgen ist es die Folgegeneration. Hauptproblem sind Kultur und Religion...... und da verfügen wir jetzt ja über 50 Jahre Erfahrungswerte' wer sich anpasst und nicht auffällt Und da stechen bestimmte Religionen und Kulturen besonders hervor....
    Hatten die netten Leute sich nicht gerade in der besetzten Berliner Schule abgemetzelt ??

  4. #83
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Also die Türkengangs vor denen man sich Nachts in Berlin durchaus fürchten kann waren mal Asylbewerber ?
    Wußte ich garnicht.

  5. #84
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zunächst mal Nachgefragt :
    Ging es hier nun um Migranten inklusive Folgegenerationen oder um Asylsuchende?
    Hab persönlich noch keinen einzigen Angriff durch Sudanesen, Syrer, Nigerianer und Ghanasen erlebt, sorry
    Warst Du denn schon im Sudan, in Syrien, in Nigeria und in Ghana? Wenn ich diese Leute erleben will, möchte ich ja nicht unbedingt in eine deutsche Großstadt fahren müssen.

  6. #85
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also die Türkengangs vor denen man sich Nachts in Berlin durchaus fürchten kann waren mal Asylbewerber?
    Wußte ich garnicht.
    Dann fehlt Dir ein wenig Kenntnis von türkischer Politik und dem dortigen Verständnis von Menschenrechten. Das dürfte einem Gutmenschen aber nicht passieren! Was glaubst Du denn, wieviel türkische Kurden sich in DE unter dem Begriff Asyl aufhalten? Zigtausende!!!

  7. #86
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also die Türkengangs vor denen man sich Nachts in Berlin durchaus fürchten kann waren mal Asylbewerber ?
    Wußte ich garnicht.
    Na da lernst du hier noch was. in den letzten 20 Jahren waren Türken immer eine signifikant grosse Gruppe unter den Asylbewerbern. Von ehemaligen libanesischen Asylbewerben, Kosovo-Albanern und ähnlichen freudlichen Gruppen ganz zu schweigen......

  8. #87
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    In Ghana ja
    Nach Nigeria ( insbesondere Lagos) würden mich keine 10 Pferde kriegen ,
    nach allem was ich von Leuten gehört hab die dort waren .
    Syrien und Sudan wird wohl momentan etwas gefährlich sein um dort hin zu reisen.
    Ich denke viele Schwarzafrikaner sind gut integriert.
    Ich seh sie auf dem Bau oder als Paketboten.
    Das es auch dunkelhäutige Drogendealer in den Parks gibt ist mir nicht entgangen.

  9. #88
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    In Ghana ja
    weil die dort gut Fussball spielen können?
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Syrien und Sudan wird wohl momentan etwas gefährlich sein um dort hin zu reisen.
    dabei suchen die dort händeringend noch gute Kämpfer, aber die hauen ja alle ab ins deutsche Sozialamt. Ihre Kamele finden sie bei uns auch
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich denke viele Schwarzafrikaner sind gut integriert.
    was ich bezweifle
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich seh' sie auf dem Bau oder als Paketboten.
    Hab' ich noch keinen gesehen, bei uns arbeiten nur Marokkaner, Algerier, Türken, Russen, Ukrainer, Polen, Ungarn, Rumänen und Bulgaren.
    Wir haben als Gewerbetreibende aber auch in unserer Kleinstadt 1 Inder, 1 Pakistani, 1 Bangladeshi, 4 Portugiesen, ca. 20 Italiener, ca. 15 Rumänen, 5 Griechen, 1 Chinese und ca. 10 Vietnamesen. Ein paar Deutsche gibt es auch noch, aber die werden jedes Jahr weniger.
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das es auch dunkelhäutige Drogendealer in den Parks gibt ist mir nicht entgangen.
    Dass die das ungestraft tun dürfen, ist Dir aber wohl doch entgangen. Warum eigentlich?

  10. #89
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Helli hier in Berlin ist jeder vierte Paketbote schwarz.
    Auf dem Bau sehe ich regelmäßig Afrikaner fest angestellt bei deutschen Arbeitgebern.
    Es gibt auch schwarze Chirurgen und Anwälte.
    Du solltest mal ein wenig über "Schwarze Deutsche" lesen , dann würde Dir ein Licht aufgehen,

    Was Kurden angeht so hatte ich immer das Gefühl meine türkischen Gessprächspartner hassen die und betrachten sie garnicht als Türken. Ebenso sprachen sie, in meinen Ohren, sehr abfällig über Rumänen und Bulgaren

  11. #90
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was Kurden angeht so hatte ich immer das Gefühl meine türkischen Gesprächspartner hassen die und betrachten sie garnicht als Türken. Ebenso sprachen sie, in meinen Ohren, sehr abfällig über Rumänen und Bulgaren
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die hiesigen Kurden alle einen türkischen Pass hatten und die türkische Politik will sie ja auch nicht laufen lassen obwohl die lieber selbständig wären (mit ihren Brüdern und Schwestern im Irak, Iran und Syrien).
    Bei den Rumänen ist es schwierig, denn viele von denen (die ich kenne) kommen aus Siebenbürgen, sind also deutschsprachig und auch in Ordnung.
    Weil die (Rum. + Bul.) aber auch für kleines Geld arbeiten und daher auf vielen Hotelschiffen, die hier festmachen bei der Nautik präsent sind weiß ich, dass der Kptn. und der Zahlmeister immer eine geladene Kanone in der Schublade haben müssen. Die Sinti und Roma (Schwarzfüße) lassen wir mal aus. Das haben wir für Europa alles gebraucht!
    Einen stark pigmentierten haben wir auch (hätt' ich beinahe vergessen), aber nur einen. Das ist ein Ami, der früher hier in der Nähe deren Atom-Bomben bewacht hat. Er ist hier einfach hängen geblieben - wie "seine" Bomben (spricht aber bis heute, nach über 40 Jahren, kein Deutsch).

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07