Seite 897 von 1789 ErsteErste ... 3977978478878958968978988999079479971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.984 Aufrufe

  1. #8961
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Frankreich setzt wegen Terrorgefahr (angeblich) Schengen aus. Es wundert mich, dass die Qualitätsmedien davon noch nichts vermeldet haben.
    Schengen-Stopp: Frankreich führt vorläufig Grenzkontrollen ein
    .

    Die wollen nicht von der deutschen Krankheit angesteckt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #8962
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407

  4. #8963
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens wurschteln die geistegestörten Verräter weiter herum und fluten das Land. Koalition einigt sich in Berlin: Keine Transitzonen für Flüchtlinge! - Deutschland - Bild.de
    Und mit welchem Recht, nimmst Du Dir solche Diffamierungen, gegenüber anderen Menschen heraus ?

  5. #8964
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ist schon geil, wie die Bildzeitung dem doofen Michel diesen faulen Kompromiss schmackhaft machen möchte. Dieser faule Kompromiss lindert weder die Ursachen noch die Auswirkungen. Der Zustrom wird unhehindert weiter stattfinden und wie erfolgreich diese Regierung in der Abschiebepraxis ist und war, kann man ja klar daran sehen, dass bis September gerade mal ca. 10 000 abgelehnte Asylbewerber ausgewiesen wurden und Zehntausende abgelehnte Asylbeweber weiter durch Deutschland spazieren.

    Warum sollte das durch diese neue Regelung also besser werden, wenn die Gesetze eh schon für die nicht abgeschobenen Asylbewerber aureichten. Das hat weniger mit Gesetzen zu tun, sondern damit, dass man es nicht will, bzw. es nicht hinbekommt, diese Massen abzuschieben. Also gibt es hier wieder einmal neuen Wein in alten Schläuchen. Auch das Familiennachzug "bei bestimmten Gruppen", für zwei Jahre ausgesetzt werden soll, lässt mich nicht in Euphorie ausbrechen. Jeder der rechnen kann, weiß was das heisst.

    Koalition einigt sich in Berlin: Keine Transitzonen für Flüchtlinge! - Deutschland - Bild.de

  6. #8965
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Ayslbewerber mit geringer Chance auf Bleiberecht dürfen Landskreis nicht verlassen.

    Und wie wird das überwacht. Das merkt man doch erst wenn der Flüchtling zufälligerweise kontrolliert wird.

    Alles Augenwischerei und nichts was wirklich hilft.

    Die Türken sollen unsere Grenzen sichern, ich lach mich schlapp.

    Die Griechen sind dafür zuständig, und wenn die das nicht können dann soll es eben die EU oder die EU Staaten machen.

    Türkei und Griechenland spielen doch das gleiche Spiel; gib mir Geld, viel Geld und ich helfe Dir (eventuell).

  7. #8966
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Mit 24 Jahren, "eine stolze Karriere"

    Pegida-Demonstrant wegen Hit...gruß verurteilt-----Ein 24 Jahre alter Dresdner, der auf einer Pegida-Demonstration vor der Synagoge den Hit...gruß gezeigt hat, muss zwei Monate ins Gefängnis.----- https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...rurteilt-24399----- Weil im Link "H.i.t.l.e.r" vorkommt, hier ist der Beitrag zu finden: https://mopo24.de/------

  8. #8967
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    ,.....................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8968
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Pegida-Demonstrant wegen Hit...gruß verurteilt-----Ein 24 Jahre alter Dresdner, der auf einer Pegida-Demonstration vor der Synagoge den Hit...gruß gezeigt hat, muss zwei Monate ins Gefängnis.----- https://mopo24.de/#!nachrichten/pegi...rurteilt-24399
    Und in China ist gestern ein Sack Reis umgefallen. Der Schwachkopf hat seine Strafe bekommen. Im Gegensatz zu diesen Bereicherern, die eine Mutter mit Kinderwagen ausgeraubt haben. Allerdings war das schon im April und erst jetzt wird öffentlich nach denen gefahndet.
    http://www.focus.de/regional/berlin/...s=201511052038

  10. #8969
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ,.....................
    Du must die ...... vor gruss durch h i t l e r ersetzen.

  11. #8970
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Pegida-Demonstrant wegen Hit...gruß verurteilt-----Ein 24 Jahre alter Dresdner, der auf einer Pegida-Demonstration vor der Synagoge den Hit...gruß gezeigt hat, muss zwei Monate ins Gefängnis.----- https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...rurteilt-24399----- Weil im Link "H.i.t.l.e.r" vorkommt ! Hier ist der Beitrag zu finden: https://mopo24.de/
    Cedi du hast recht.... Es gibt schon sehr sonderbare Gesetze.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07