Seite 895 von 1788 ErsteErste ... 3957958458858938948958968979059459951395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.501 Aufrufe

  1. #8941
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Offensichtlich doch: "Es gebe Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Verdächtigen."

    Insofern ist Durchatmen angesagt.
    Wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn ein Fremder in diesem Land einem anderen Fremden fremdenfeindlich gegenüber stünde.

    Panorama: Geständnis nach tödlicher Messerstecherei auf Sylt - N24.de
    Bestimmt gibt es da morgen ein Gutachten. Der Kölner Gutachter soll ja nicht schlecht sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #8942
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es da morgen ein Gutachten. Der Kölner Gutachter soll ja nicht schlecht sein.
    Zumindest sollte man sich den Gutachter schon mal warm halten, wenn es in hoffentlich nicht allzu langer Zeit darum geht, die Beweggruende unserer "Raute des Grauens"halbwegs Poebelverstaendlich an eben diesen heranzutragen.

  4. #8943
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Anzumerken ist noch, dass der Asylbewerber aus Somalia aus einer Flüchtlingsunterkunft aus Bayern stammt..... Hat vermutlich wohlverdienten Urlaub auf Sylt gemacht.

  5. #8944
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Jetzt muss es nur noch, politisch bundesweit umgesetzt werden

    Klare Mehrheit! Deutsche wollen Überwachung von Pegida ----- https://mopo24.de/nachrichten/dresde...gsschutz-24052

  6. #8945
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Klare Mehrheit! Deutsche wollen Überwachung von Pegida ----- https://mopo24.de/nachrichten/dresde...gsschutz-24052
    Gibt es derzeit noch eine Verfassung? Gefährlich für unsere derzeit nicht mehr existierende Verfassung wären doch die, die die Verfassung fortwährend nach Schlechtdünken brechen.
    Werden die schon überwacht? Wann wird der Staatsanwalt tätig?

  7. #8946
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Ich denke man sollte Mutti überwachen , die richtet Deutschland zu Grunde ! ! !
    Außerdem halte ich es mit :
    Freiheit ist die Freiheit des anders Denkenden ! ! !
    Welchen Schaden kann der Bachmann schon anrichten ?
    Er sitzt zu Hause und poliert seinen Oderflutorden .

    Sombath



    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Klare Mehrheit! Deutsche wollen Überwachung von Pegida ----- https://mopo24.de/nachrichten/dresde...gsschutz-24052

  8. #8947
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Gibt es derzeit noch eine Verfassung?
    Nach meinem Kenntnisstand, noch immer ! Sollte Dir allerdings andere Informationen vorliegen, so stelle doch den revidierten Beschluss vom 05/23.Mai 1949 hier ein.

  9. #8948
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht mal etwas Sinnvolles für die ANTIFA-Schläger und -Mitläufer?
    Gerade in Hamburg gibt es doch ein paar davon.
    Die sind mit Steine werfen und Autos anzünden voll ausgelastet.

  10. #8949
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es da morgen ein Gutachten. Der Kölner Gutachter soll ja nicht schlecht sein.
    Eigentlich ist es das, wovor wir hier mahnen und warnen. Es sind eine Menge durchgeknallte religiöse Fanatiker und sonstige Hitzköpfe und Psychopathen ins Land gekommen, die Probleme auf ihre Art und Weise lösen. Da lach ich mir den Arsch ab, wenn es heisst, dass man solche Menschen integrieren wil. Die werden sich ihr persönliches Umfeld in Deutschland schon so zurechtbiegen, so wie man es hier von schon von den üblichen Verdächtigen gewöhnt ist. Übrigens ist das vierte bekannt gewordenen Todeopfer, dass durch einen Flüchtling ums Leben gekommen ist. Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt. In den Nachrichten berichtet man deen wieder lieber mal über einige markige rechte Sprüche.

  11. #8950
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Klare Mehrheit! Deutsche wollen Überwachung von Pegida ----- https://mopo24.de/nachrichten/dresde...gsschutz-24052
    Starker Bericht!

    2 Wochen alte Umfrage und wer soll nun überwacht werden?
    Einmal heißt es Bachmann?
    Dann Pegida-Führung?
    Dann Pegida kpl.

    Fragen über Fragen!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07