Seite 893 von 1796 ErsteErste ... 3937938438838918928938948959039439931393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.612 Aufrufe

  1. #8921
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Wenn Verschwörungen Logik und Vernunft ersetzen, zählen Argumente leider nicht viel.
    Es haben immer die USA Schuld, zur Not gilt - "Der andere hat zuerst zurückgeschlagen".


    Hierbei lege ich Wert auf (m)ein Augenzwinkern:
    Amsel-Virus auch für den Menschen gefährlich?

  2.  
    Anzeige
  3. #8922
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wenn Verschwörungen Logik und Vernunft ersetzen ...
    Die Auffassung, dass ein einzelner Mann eine derart grosse 'Operation' initiieren kann, egal wieviel Milliarden Dollar er besitzt, halte ich auch für - höflich formuliert - gewagt.

  4. #8923
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Wie auch immer, ihr schafft das schon.

  5. #8924
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Die Temperaturen können im Winter auf minus 30 Grad Celsius sinken, monatelang gibt es so gut wie kein helles Tageslicht.


    Ein kluger Flüchtling würde m.E. bitten in Kroatien bleiben zu dürfen.
    Klimatisch und landschaftlich in Europa nicht zu toppen

  6. #8925
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nur etwas sagen und das mit einem Zitat aus der Bibel, obwohl ich diese heuchlerische Bande verlassen habe. ..............Ich war evangelisch und betrachtete mich als Christ.

    .....................................Da fühle ich mich sicher wie in Abrahams Schoss.

    PS. Ich vergaß zu schreiben, meine Familie sind Buddhisten....... Also keine Moslems.

    Gruß Manni
    --------------

    Hallo @Manni,

    mit Verlaub ........ hier kann ich Dir nicht ganz folgen und bitte höflich um Aufklärung.
    Welche heuchlerische Bande hast Du denn verlassen um Dich dennoch sicher wie in Abrahams Schoß zu fühlen ?
    Die heuchlerische Bibelbande etwa ?
    Um Dich dann in die Obhut des Korans zu begeben ?

    Mysteriös ........... und X-Faktor-verdächtig !

  7. #8926
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Alle die beim Lesen des Artikels den Kopf schütteln, sollten verstehen, dass Hunde in anderen Kulturen nicht den gleichen Stellenwert haben wie in unserer deutschen Gesellschaft.

    Deswegen scheint mir der Hinweis des FOCUS auf das Treten der Tiere doch sehr reisserisch, Herr Maas und Herr Stegner würden es wohl sogar schon 'Hetze' nennen.

    Ich gehe davon aus, dass die Polizisten ob der Unverhältnismässigkeit ihres Agierens demnächst in den Innendienst versetzt werden und zukünftig in solchen Fällen nur Beamte eingesetzt werden, die die notwendige Sensibilität und über das Wissen der kulturellen Unterscheide verfügen.

    Möglicherweise muss man einfach nur ein paar Wochenseminare "Befindlichkeiten der 'Flüchtlinge' berücksichtigen - wie geht das?" mehr anbieten.

    Straßenkämpfe in Hamburg: Unter Beifall: Flüchtlinge stellen sich Polizei in Angriffs-Stellung entgegen - Hamburg - FOCUS Online

  8. #8927
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    @manni50:
    Heuchelt das Christentum, oder heucheln sehr viele Christen?
    Wird letzteres beklagt, würde es auch eng für den Buddhismus.

  9. #8928
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Schengen-Stopp: Frankreich führt vorläufig Grenzkontrollen ein

    Vom 13. November bis zum 13. Dezember werden „vorübergehend die Kontrollen an den Grenzen zu Belgien, Luxemburg, Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien wieder eingeführt“, heißt es in einem Dokument des EU-Rats, das französische Globalisierungskritiker jetzt veröffentlichten.
    [ ... ]
    Erstaunlich ist, dass Frankreich die eigene Öffentlichkeit bislang nicht über die gesenkten Schlagbäume informiert. Denn die dürfte am meisten unter den Kontrollen leiden. Zwischen Frankreich und seinen Nachbarstaaten gibt es täglich zehntausende Berufspendler. ...


    In den französischen Online Medien ist nach Aussage einer Bekannten (die französisch sprechen, lesen und schreiben kann) darüber tatsächlich nichts zu lesen.

  10. #8929
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    --------------

    Hallo @Manni,

    mit Verlaub ........ hier kann ich Dir nicht ganz folgen und bitte höflich um Aufklärung.
    Welche heuchlerische Bande hast Du denn verlassen um Dich dennoch sicher wie in Abrahams Schoß zu fühlen ?
    Die heuchlerische Bibelbande etwa ?
    Um Dich dann in die Obhut des Korans zu begeben ?

    Mysteriös ........... und X-Faktor-verdächtig !
    Die Bibel habe ich nur zitiert, weil die Pegida sich auch vom Christlichen Abendland spricht.

    Habe ich etwas vom Konvertieren geschrieben?
    Ich wollte nur sagen, die Moslems sind auch Menschen, wie ich

    Gruß Manni

  11. #8930
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Die Bibel habe ich nur zitiert, weil die Pegida sich auch vom Christlichen Abendland spricht.

    Habe ich etwas vom Konvertieren geschrieben?
    Ich wollte nur sagen, die Moslems sind auch Menschen, wie ich

    Gruß Manni

    stimmt natürlich ......
    auch die IS setzt sich übrigens in überwältigender Mehrzahl aus echten Menschen zusammen.

    nur verstecken sich hinter dieser "Religion" leider viel zu viele Bombenleger, Halsabschneider und intolerante Fanatiker. Die übrigen "gemäßigten" Muslims distanzieren sich nur sporadisch und dann auch nur sehr, sehr leise von diesen Bombenlegern, Halsabschneidern und intolerante Fanatikern.

    Auch ich habe mich mittlerweile weiter entwickelt und hinzu gelernt :

    kann mich weder für die Bombenleger, Halsabschneider, Fanatiker.....
    noch für die Leisetreter der still und heimlich in sich hinein frohlockenden, muslimischen Zeitgenossen so recht begeistern.

    Aus diesem Grund lehne ich mittlerweile grundsätzlich
    die Zuwanderung aller muslimischer Menschen ab.

    Gruß
    Spencer


    PS :
    gerade eben hörte ich,
    dass auch das abgestürzte russische Flugzeug schon wieder ein Werk von fanatischen Bombenlegern war - geht wahrscheinlich schon wieder auf das Konto von fehlgeleiteten Atheisten oder Buddhisten oder Juden oder Christen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07