Seite 892 von 1785 ErsteErste ... 3927928428828908918928938949029429921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.080 Aufrufe

  1. #8911
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hie bitte Sulik von gestern.

    Bei dem Anblick von Stegners Visage konnte ich mich nur mit Mühe und Not beherrschen gegen meinen TFT zu boxen.


    Jetzt bin ich mal ganz direkt.
    Der Schweizer sagt, das sind keine Kriegsflüchtlinge, weil in Österreich kein Krieg ist.
    Wenn ich dem jetzt Recht geben würde, dann ist Europa gescheitert.
    Weil die ja schon in Griechenland registriert werden mussten.
    In diesem Durcheinander hat Angela Merkel das einzig richtige gemacht. Nur so nebenbei,

    Für mich ist Europa gestorben. Europa ist am Ende. Denn wenn die Flüchtlinge soweit gekommen sind, dann kann sie niemand mehr aufhalten, ohne das es Tote gibt. Erinnert Euch, Europa hat keine Grenzen, nur Außengrenzen. Also Griechenland, Italien, Spanien Portugal usw.
    Wenn Europa weiter bestehen will, dann müssen diese Menschen verteilt werden in der EU. So einfach ist das.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #8912
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Herrgott lass Hirn regnen !!!!
    Wo du Recht hast, hast du Recht.

  4. #8913
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    In diesem Durcheinander hat Angela Merkel das einzig richtige gemacht. Nur so nebenbei,
    Angela Merkel hat sich wie ein Alleinherrscher verhalten und bestehende Gesetze gebrochen . Nur mal so nebenbei. Und auch mal nur so nebenbei, diese Flüchtlinge dürften überhaupt nicht hier sein und hier ihre Asylanträge stellen, weil sie aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland eingereist sind.

  5. #8914
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Neuverteilung gefordert: Schweden will seine Flüchtlinge nicht mehr - N24.de

    http://www.welt.de/politik/ausland/article148435891/Schweden-fordert-Neuverteilung-seiner-Fluechtlinge.html

    Die haben inzwischen gemerkt was sie sich da ins Land geholt haben. Überwiegend fremdenfeindliche Individuen die sich offenbar nicht integrieren lassen.

  6. #8915
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Ich kann einfach nur etwas sagen und das mit einem Zitat aus der Bibel, obwohl ich diese heuchlerische Bande verlassen habe.
    Ich war evangelisch und betrachtete mich als Christ.
    Ich war viel mehr Christ, als sich diese Pegida Leute jemals vorstellen können. Die sind nur auf dem Papier Christ.

    Jetzt kommt mein Bibelzitat:
    ......Vor Gott sind alle Menschen gleich. Da ist nicht Jude noch Grieche, weder Mann noch Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........
    Damals gab es noch keine Moslems.
    Wir sind nach meinem Bibelverständnis Menschen (human) alle, wirklich alle.
    Ich habe noch etwas zum Nachdenken.
    Wenn ich in Bangkok bin, weil meine Freundin ihre Söhne da eine Wohnung haben, dann bin ich immer in einem Hotel, was von Moslems geführt wird. Die tragen keinen Körper schleier, sondern nur ein Kopftuch und das akzeptiere ich.
    Da fühle ich mich sicher wie in Abrahams Schoss.
    In der Familie meiner Freundin fragt niemand danach, an was ich Glaube. Und ich frage auch nicht danach an was die Glauben, weil ich sehe die alle als Mensch. Nicht als Untermenschen!!!
    Jetzt zeige ich Euch noch ein Video, das ich gestern im Fernsehen gesehen habe.

    http://mediathek.daserste.de/FilmMit...astId=10318946

    Ihr müsst es nicht schauen, aber dann würdet Ihr mich vielleicht verstehen.

    PS. Ich vergaß zu schreiben, meine Familie sind Buddhisten....... Also keine Moslems.

    Gruß Manni

  7. #8916
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    schweden will keine muslim asylanten mehr, weil die volksmeinung gekippt , somit die regierenden immer mehr sttimmen an die
    volksdemokraten verlieren. die volksdemokraten streben ein referendum zur asylantenfrage an.
    ja deutschland ist nun isoliert in europa, darueber wird merkel stolpern.

    och die arme syrische prominenz streikt 44 maenner in greifswald machen mobil, weil ja die unterkunft und das
    essen unzumutbar seien, man habe ihnen wohnungen versprochen. ostseezeitung.de

    aha herr gabriel gesteht ein 50 % illegalen nicht registriert also ca 500.000, mein gott wenn davon 20 % organisiert
    werden, es waere eine armee. focusonline.de

    mfgpeter1

  8. #8917
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.259
    Es wird immer so getan, als sei es vor allem ein Problem was die Menschen glauben, wie sich kleiden etc..

    Mir ist es egal an was die Leute glauben und wie sie sich kleiden, solange mir der Staat nicht wegen ihresgleichen tief in die Tasche greift.

    Der Rechte Glauben wird erst dann zum Problem, wenn seine Anhänger den Rest der Welt verachten und sich deshalb auch nicht schämen, sich von ihnen aushalten zu lassen. Ein (ungläubiges) Schwein- oder sonst ein minderwertes Wesen kann man halt ausweiden, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.

  9. #8918
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    HieBei dem Anblick von Stegners Visage konnte ich mich nur mit Mühe und Not beherrschen
    Ich bin wahrlich kein aggressiver Mensch, aber dieser Mann bringt mich ebenfalls leicht in Rage.
    Ständig wird geltendes Recht gebrochen und diesem SPD-Clown ist das immer noch nicht genug.
    Er differenziert zu 0,0% und wenn jemand Probleme anmahnt, stellt er in sofort in die braune Ecke.

  10. #8919
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.069

  11. #8920
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Die Rolle (Ursache) der US-Fuehrung bei dieser Fluechtlingswelle tritt immer mehr zu Tage, oder?






    Angriff durch Soros – und die USA?

    Hadmut

    4.11.2015 20:01


    Ein Leser hat mich auf eine interessante Meldung hingewiesen.

    Ich hatte schon mehrfach im Blog erwähnt,

    dass eine ganze Menge Leute der Meinung sind,

    dass der ungarnstämmige US-Milliardär George Soros hinter der Flüchtlingswelle steckt.

    Eine ungarische Zeitung hatte schon über die Vorwürfe berichtet,

    es gab auch noch andere Hinweise.



    Danisch.de » Blog Archive » Angriff durch Soros ? und die USA?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07