Seite 888 von 1796 ErsteErste ... 3887888388788868878888898908989389881388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.871 bis 8.880 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #8871
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    In der Sendung konnte man sehr gut den Unterschied erkennen.

    Blüm (mit Pathos in der Stimme), Stegner (der immer so aussieht als ob er morgens schon einen Sack Zitronen gefressen hat) und auch Mayer von der CSU schwafeln was von europäischer Solidarität, humanistischen Werten der EU, etc etc die es zu wahren und zu verteidigen gibt. Deutschland und das deutsche Volk kommt in deren Gelaber gar nicht mehr vor!! Ist ja ein Nationalstaat, bäh.

    Dagegen der EU-Abgeordnete der Slowakai: Ich vertrete zuerst mein Volk, das mich gewählt wird und dann Europa!

    Von dieser deutschen Politikerkaste haben wir nichts zu erwarten, die fahren Deutschland mit Vollgas und europäischem Hurra an die Wand.

  2.  
    Anzeige
  3. #8872
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Von dieser deutschen Politikerkaste haben wir nichts zu erwarten, die fahren Deutschland mit Vollgas und europäischem Hurra an die Wand.
    Keiner konnte erklären, wie die vielgepriesenen Transitzonen aussehen sollen, wo diese entstehen, wer sie organisiert, wer wann weiter nach Deutschland darf oder direkt abgeschoben wird.
    "Wir haben keine Zeit zu verplempern mit Parteistreitigkeiten", sagt Mayer. Aber nichts anderes geschieht doch, als Zeit zu verplempern - und die Große Koalition ist weiter angeschlagen und uneins. Der so offensiv aus Berlin vorgetragene, angebliche Kompromiss zwischen Union und SPD ist doch nichts weiter als ein Burgfrieden.

    Konkrete Lösungsvorschläge - Fehlanzeige, man verzettelt sich nur in Phrasen. Immer wieder wurde an Europa appeliert, sich solidarisch zu zeigen. Aber der absolut größte Teil Europas vertritt ganz andere Interessen, nur will das bei uns keiner kapieren. Und macht einer dieser Europäer den Mund auf, wir er als Pöbler verschrien.

  4. #8873
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Habe heute irgendwo gelesen, das man in Sachen Bachmann vielleicht sollte sogar den alten "Volksgerichtshof"wieder aufleben lassen.Jawoll mit Herrn Stegner , dem groessten Schreihals seit Roland Freisler als Vorsitzenden.Oder wie heisst es immer:"Wer schreit hoert auf zu denken !"Naja das Denken und die heutigen Sozen ?!?!

  5. #8874
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    die sendung hat doch neben anderen politischen komikveranstaltungen gezeigt, deutschland ist in europa vielleicht sogar weltweit isoliert.
    die isolation wurde durch eine zaudernde merkel heraufbeschworen, die sich zum gespoett der internationalen politszene gemacht hat.
    sie reist zu einem politischen despoten er.do.lf , der in der tuerkei menschenrechte mit fuessen tritt. sie kommt als bittstellerin meinend
    der tuerkische politsultant entspraeche ihrer bitte nach reduzierung der illegalen schwaerme. nein merkel setzt deutschland den erpressungen
    des politdiktators erdogan aus, sie bietet visafreiheit an. wenn dann nicht die illegalen kommen, werden diese halt durch analpabeten aus anatolien
    ersetzt, um in deutschland sozialleistungen zu kassieren.

    mfgpeter1

  6. #8875
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dagegen der EU-Abgeordnete der Slowakai: Ich vertrete zuerst mein Volk...

    Sulik ist Realist. Er hat recht, wenn er fordert, dass man mit der Bombadierung der Laender aufhoeren muss, aus denen die Fluechtlinge kommen. Das Thema wird aber aus Furcht vor den Amis nicht vertieft. Er hat auch recht, wenn er sagt, man kann den Menschen vor Ort helfen, sie muessen nicht alle nach Europa kommen.

  7. #8876
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet der slowakische Abgeordnete, der am wenigsten zu Wort kam, wird heute von der Presse verrissen.
    BILD schreibt: "Der Slowake pöbelt sich in Rage, lacht Deutschland regelrecht aus: „Die ganze Welt fasst sich an den Kopf, was Deutschland da macht – das Land wird von Weicheiern regiert.“ Einer, der die Wahrheit sagt, provoziert und pöbelt? Er trug seine Ansichten ruhig und sachlich vor. Laut wurden eher seine Kontrahenten.

    BILD: "Die Diskussion eskaliert: Slowake Sulik provoziert und pöbelt – die Runde ist nur noch geschockt." Wieder giftet der slowakische Europaabgeordnete gegen die Aufnahme von Flüchtlingen: „Ich möchte nicht in einem Europa leben, in dem mehr Muslime als Christen geboren werden“, brüllt er.

    Sein Rezept: Abschreckung! „Würden wir keine humanitäre Hilfe leisten, würden nicht 100 Kinder pro Tag ertrinken.“
    Die anderen Talk-Gäste sind fassungslos. Norbert Blüm: „Das ist eine absolute Unverschämtheit.“ Stegner zeigt mit dem Finger entsetzt auf Sulik und sagt: „Das ist purer Zynismus. Das ist eine Zumutung, sich das anhören zu müssen.“ „Taz“-Journalistin Gaus angewidert: „Ich verachte das.“

    Gebrüllt hat er auch nicht, laut wurden dagegen seine Mitstreiter, taktlos und unverschämt. Einer der gegen den Mainstream in Deutschland redet, wird niedergemacht. Stellvertretend für den Slowaken hätten auch Vertreter anderer europäischer Länder sitzen können. Die meisten hätten wahrscheinlich die gleichen Argumente eingebracht. Ich bewundere den Mut von Herrn Sulik.
    Das ist die typisch Verdrehungstatktik der Lügenpresse. Der Blüm hat gestern nur weltfremdes, debiles Gutmenschengefasel abgelassen und der Stegner hatte Schaum vor dem Mund, als der Slowake auf das Grundgesetz verwies. Überhaupt, der Einzige der sich gestern wie ein Fanatiker aufführte, war der fanatische Stegner, der deutlich machte, dass das Grundgesetz keine Gültigkeit mehr hat, wenn senesgleichen es so will. Es wurde auch deutlich, dass für Typen wie Stegner Flüchtlinge wichtiger sind, als die eigene Bevölkerung. Ein ganz ekliger Verräter, dieser Stegner.

  8. #8877
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Flüchtlinge beklagen Zustände in Nordhäuser Unterkunft | Thüringer Allgemeine

    Warum lässt man die Leute nicht einfach selbst kochen?

    Die Beschaffung der notwendigen Lebensmittel am Vortag erfassen und dann in Gemeinschaftsarbeit das Essen für alle bereiten. Da kommt Austausch und Verständnis für einander zustande und Langeweile gar nicht erst hoch.

  9. #8878
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    @strike, das war schon bei der "Titanic" so - wenn man nur auf die schöne
    Spitze vom Eisberg schaut, kann es ganz schnell zu einem Unglück kommen.


  10. #8879
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Westerländer Sjipwai: Ein Toter nach Streit in Sylter Flüchtlingsunterkunft | shz.de

    Die Religion des Friedens ist jetzt auch auf der Ferieninsel Sylt angekommen. Nach Jahren der Ruhe ist dort jetzt auch ausserhalb der Saison was los.

  11. #8880
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    @strike, das war schon bei der "Titanic" so - wenn man nur auf die schöne
    Spitze vom Eisberg schaut, kann es ganz schnell zu einem Unglück kommen.


    Du glaubst doch hoffentlich nicht dieser Grafik.

    Die kommt nämlich zustande durch die Aussagen der Flüchtlinge, überwiegend ohne den Nachweis durch Zeugnisse und sonstige Dokumente!!

    Nimm davon die Hälfte, dann könnte es hinkommen!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07