Seite 883 von 1794 ErsteErste ... 3837838338738818828838848858939339831383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.103 Aufrufe

  1. #8821
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Gescheiterte Zuwanderungspolitik - Bayernkurier

    Im nächsten Jahr muss Schweden 6,3 Milliarden Euro für die Bewältigung des Migrantenstroms aufbringen. Das meldet jetzt die schwedische Einwanderungsbehörde. Von 2017 bis 2019 rechnet die Behörde sogar mit jährlichen Kosten von 7,4 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Auf deutsche Verhältnisse und eine 6,4 Mal größere deutsche Wirtschaftsleistung übertragen entspräche das hierzulande einer Summe von fast 48 Milliarden Euro – im Jahr. Den Haushalt für das Jahr 2015 haben die Migranten schon gesprengt.

    Kann das reichste Land Europas (der Welt?) - unser Deutschland - da den Schweden nicht einfach mal solidarisch helfen? Schliesslich handelt es sich wohl nur um einen temporären Engpass. Wenn erst mal alle 'Flüchtlinge' integriert sind, wird Schweden alle anderen Staaten wirtschaftlich abhängen.

  2.  
    Anzeige
  3. #8822
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit nicht wieder ein armer Journalist geschubst oder mit Wattebällchen beworfen wurde.
    Tatort: Zeltunterkunft bei Gießen: Staatsanwalt ermittelt: Flüchtling soll Flüchtlingskind vergewaltigt haben - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #8823
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Wenn ich die Inhalte der Kommentare hier über die letzten 10 Tage verfolge muss ich schmunzeln. Ich habe vor zwei Wochen darüber berichtet, dass ich persönlich mobil mache und aufrüste, auch meine Frau mit dem notwendigen Gerät ausstatte.

    Und ich habe ganz klar gesagt, dass ich jeden der mir und meiner Familie Leid antun will, mit allen Mitteln daran hindern werde, ohne Rücksicht auf ...........was auch immer.

    Mir wurde der Vergleich mit Tieren vorgeworfen. Wer Kinder und Frauen vergewaltigt und Leid zufügt wird von mir - und sollte von allen klar denkenden Menschen - behandelt werden wie der letzte reudige Strassen Köter.

    So langsam scheint wohl bei dem ein oder anderen die Zeit des Erkennens gekommen sein.

    Gute Nacht Germoney

  5. #8824
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Es wird immer irrer

    Rechtspopulismus: AfD-Vize für Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge ----- Der AfD-Landeschef von NRW will Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt abwehren. Aus der Parteispitze bekommt der umstrittene Parlamentarier Unterstützung: "Alles andere macht keinen Sinn." ----- AfD: Auch Gauland für Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge - SPIEGEL ONLINE

  6. #8825
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    *
    Na dann sieh mal zu, dass Du Dich wieder ein bekommst.

    22.10.2015
    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet.

    Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht - Tübingen - Schwäbisches Tagblatt Tübingen

    Wenn Du Dich gefangen hast, danach lies Dir mal in Ruhe durch, was Pretzell wirklich und in welchem Zusammenhang gesagt hat. Macht aber sicher wenig Sinn Dir Deine Wissenslücken aufzuzeigen ....

  7. #8826
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685

  8. #8827
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Rechtspopulismus: AfD-Vize für Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge ----- Der AfD-Landeschef von NRW will Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt abwehren. Aus der Parteispitze bekommt der umstrittene Parlamentarier Unterstützung: "Alles andere macht keinen Sinn." ----- AfD: Auch Gauland für Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge - SPIEGEL ONLINE
    Da wird wieder mal Deine Lese- und Verstehschwäche deutlich. Dagegen wird bereits in der Grundschule geholfen. Ist wohl an Dir vorbei gegangen.

    Aber egal, wenn 10 Polizisten 100 Bereicherer gegenüber stehen, teils bewaffnet, gibts nur die vier Eskalationstufen, Versuch der Deeskalation, Schuss in die Luft, Schuss in Arm oder Bein, Schuss.... So lernt es auch ein Polizeibeamter in der Ausbildung.

    Leider ist die Polizeiführung in Deutschland auch oft grünrot versifft unterwandert und handelnde Polizisten erhalten keine Rückendeckung.

    Und @cedi, bist auf dem weg der Qualitätsmedien.....alles immer schön aus dem Zusammenhang reißen. Aber mit Verstehschwäche.............

  9. #8828
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    OB Palmer, ist in seiner eigenen Partei umstritten

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ..
    Ruf nach Parteiausschluss von OB Palmer ----- Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne) kritisierte unterdessen Unionspolitiker, die wie Palmer Deutschland an der Kapazitätsgrenze sehen. "Wer sagt, wir sind an der Grenze, ab jetzt dürfen keine Flüchtlinge mehr kommen oder das Ganze wird scheitern, handelt fahrlässig", sagte Kuhn der "Rheinischen Post".----- Ruf nach Parteiausschluss von OB Palmer - Tübingen - Schwäbisches Tagblatt Tübingen

  10. #8829
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    5 tote Grenzverletzer retten doch 2000 nicht ertrunkene Bootsflüchtlinge weil die sich dann nicht mehr auf den Weg machen.....

  11. #8830
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob der Schauprozess gegen Palmer live auf allen öffentlich-rechtlichen Sendern zu verfolgen ist.
    Vielleicht kann man ja einen Verwandten von Andrei Wyschinski oder Hilde Benjamin einfliegen lassen? Die kannten sich prima mit so etwas aus.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07