Seite 876 von 1796 ErsteErste ... 3767768268668748758768778788869269761376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.772 Aufrufe

  1. #8751
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Falls Du bei der letzten Wahl teilgenommen hast, sollte Dir aufgefallen sein, dass sich um die 30 Parteien zur Wahl gestellt haben. Sollte dann noch immer keine adequate Partei dabei sein, so gründe Diir eine neue Partei. - Wie Du auf die rechtspopulistische AfD kommst ist wohl Dein Geheimnis, wenn ich da nur an die Petry denke, ob sie noch immer ihr gebügelte FDJ-Hemd im Schrank hat ?
    Kleine Korrektur; in allen Bundesländern traten nur 9 Parteien an (ohne CDU/CSU).

  2.  
    Anzeige
  3. #8752
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... wenn ich da nur an die Petry denke, ob sie noch immer ihr gebügelte FDJ-Hemd im Schrank hat ?
    Vorschlag: Du solltest vielleicht erst einmal nachdenken und Dich vor allem informieren, ehe Du irgendwelche wilden Behauptungen aufstellst oder halbgare Vermutungen formulierst.

    Frauke Petry ist Mitte 1975 geboren und noch vor der Wende 1989 nach Bergkamen umgezogen. In die FDJ wurde man mit 14 Jahren aufgenommen.

    Du ahnst worauf ich hinaus möchte?

    Deine Lieblingskanzlerin hingegen - sie selbst hat das angeblich vergessen - war aktives Mitglied und gar FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda. Diese grüne Moralistin übrigens auch:

    FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda war ich auch - Katrin Goe.ring-Eckart

  4. #8753
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur; in allen Bundesländern traten nur 9 Parteien an (ohne CDU/CSU).
    Zur Bundestagswahl 2013, wurden 34 Parteien zugelassen. --- 34 Parteien nehmen an der Bundestagswahl 2013 teil

  5. #8754
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und was macht der deutsche Innenminister, während der einmaligen Krise Deutchlands? Er macht Urlaub auf Malle.
    Das meiste kann er dort wahrscheinlich genauso machen, wie im Ministerium. Wahrscheinlich kann er dort im Gegenteil sogar konzentrierter durcharbeiten. Die meisten Politiker und Parlamentarier hetzen von einem Aussentermin und einer Besprechung zur nächsten. Konzentriertes Aktenstudium ist da nur selten möglich, das meiste wird von Zuarbeitern in Stichworten vorgelegt. Dass er nach einer Grippe ende August gesundheitlich auf den Felgen lief, konnte man ihm ja rein äusserlich schon ansehen.

  6. #8755
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...das es aber knallen wird sagt mir mein Verstand. .... Vorgeschmack hatten wir schon reichlich.....
    Das Knallen ist historisch extrem selten, und auch dieses Mal sehr unwahrscheinlich, eigentlich mehr ein Begriff, um die stetige Zunahme der "Vorgeschmäcker" anschaulicher zu machen.

  7. #8756
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das Knallen ist historisch extrem selten, und auch dieses Mal sehr unwahrscheinlich, eigentlich mehr ein Begriff, um die stetige Zunahme der "Vorgeschmäcker" anschaulicher zu machen.
    richtig erkannt, ich spreche nicht von einer Revolution, sondern von gewalttätigen Ausschreitungen auf unseren Straßen von Menschen die hier eigentlich keine Bürger sind und auf unseren Straßen demzufolge auch nichts herumzudemonstrieren haben.

  8. #8757
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Zur Bundestagswahl 2013, wurden 34 Parteien zugelassen. --- 34 Parteien nehmen an der Bundestagswahl 2013 teil
    Lesen und verstehen ist nicht so Deine Stärke? Es ging um bundesweit, in allen Bundesländern zugelassene Parteien.

    Hier der Passus als Zitat aus Deinem Link:

    "Die SPD, FDP, DIE LINKE, GRÜNE, PIRATEN, NPD, MLPD, AfD und FREIE WÄHLER sind in allen 16 Bundesländern mit Landeslisten vertreten, die CDU in allen Ländern außer Bayern, die CSU nur in Bayern."

  9. #8758
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen ist nicht so Deine Stärke? Es ging um bundesweit, in allen Bundesländern zugelassene Parteien.
    Dann lese meinen Beitrag genauer durch, ich sprach von der Möglichkeit, bis zu 34 Parteien (2013) in den einzelnen Bundesländern wählen zu können.

  10. #8759
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Die Lüge des gut ausgebildeten "Flüchtlings" - Untersuchungen zeigen ein anderes Bild als die Mainstreammedien ARD+ZDF!

    Hier mal etwas zu denen, die unser Rentensystem retten sollen und ein Glücksfall für Deutschland sind. Von den Zuwanderer aus Afghanistan oder Afrika will ich hier lieber nicht sprechen. Es wäre wohl nicht politisch korrekt. Leider faseln die Reporter immer noch was vom gut ausgebildeten Flüchtling und riesigen Inventionsprogramm. Früher nannte man sowas Staats-Propaganda!

    Hälfte der syrischen Flüchtlinge schlecht ausgebildet - DIE WELT

  11. #8760
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Dann lese meinen Beitrag genauer durch, ich sprach von der Möglichkeit, bis zu 34 Parteien (2013) in den einzelnen Bundesländern wählen zu können.
    Nee, Du hast geschrieben:
    'Falls Du bei der letzten Wahl teilgenommen hast, sollte Dir aufgefallen sein, dass sich um die 30 Parteien zur Wahl gestellt haben'


    Selbst Deine letzte Aussage ist falsch; in welchem Bundesland konntest Du denn aus 34 Parteien wählen?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07