Seite 875 von 1796 ErsteErste ... 3757758258658738748758768778859259751375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #8741
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wichtigstes Ergebnis am Wochenende bei den Verhandlungen des Deppenkonsortiums in Berlin, ist die Umbenennung der "Transitzonen" in "Einreisezentren".
    Erst waren es Asylantragsteller. Als es nicht mehr zu verbergen war das zuviele Unberechtigte darunter waren ---> Flüchtlinge. Nun sind es keine Flüchtlinge mehr sondern nur noch Reisende.

    Ich möchte Buschkowsky heranziehen:

    Wenn ich diesen ganzen Abschnitt zusammenfasse, dann lande ich wieder bei der Political Correctness. Schon allein deshalb, weil sie zu Recht für sich reklamiert, der ideologische Überbau all dieser sprachlichen und geistigen Desinfektionen zu sein. Mein nüchternes Resümee lautet: Die Political Correctness ist die operative Ebene von Ignoranz als Form der Arroganz des linken Bildungsbürgertums. Sie ist ein wunderbares Alibi für Tatenlosigkeit und Schwätzertum. Die, die Empathie mit den sozial Schwachen heucheln, geben eigentlich nur ihren Egoismus preis. Sie sind ja nicht betroffen. Also schafft man sich seine Scheinwirklichkeit.


    Buschkowsky, Heinz (2014-09-30). Die andere Gesellschaft (German Edition) (Kindle Locations 2672-2676). Ullstein eBooks. Kindle Edition.

  2.  
    Anzeige
  3. #8742
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich sage es mal so............wir schaffen das wenn an der Grenze sofort sondiert wird wer ein Anrecht auf Asyl hat und wer nicht. Die nichtberechtigten sofort kert machen müssen.
    Die verbliebenen Asylbewerber gerecht verteilt werden, das gilt auch für Polen und Ungarn.
    Das Ziel keine Einbürgerung ist , sondern die Rückkehr in die Heimat nach Kriegsende.
    Nur so bleibt die Anzahl der Flüchlinge beherrschbar und um das zu erkennen muss ich kein Expertenteam um mich haben.

  4. #8743
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    bemerkenswert nur bayern hat bishher das deuutsche asylverschwendungssystem von bar-auf sachleistungen umgestellt, mal sehen wie lange
    es dauert bis die linken verschlepper thueringen, bremen, hamburg, schleswig holstein, berlin, nrw nachziehen.

    mfg
    peter1

  5. #8744
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    --- So, ich geh jetzt ganz ruhig schlafen, bis Morgen. ---
    --Und dann setzt du dir wieder deine quadratmetergroßen Scheuklappen auf -
    aber bitte das Brett vor dem Hirn nicht vergessen!

  6. #8745
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Und was macht der deutsche Innenminister, während der einmaligen Krise Deutchlands? Er macht Urlaub auf Malle. Da ich für die Bildzeitung nicht zahle, kann ich natürlich auch nicht wissen, was weiter in diesem Artikel geschrieben steht, aber ein Bild sagt ja bekanntlich manchmal mehr als Tausend Worte. De Maiziere scheint das große Bauernopfer von Merkel zu werden, um von den eigenen Fehlentscheidungen abzulenken.

    Flüchtlingskrise: Minister flüchtete vor der Krise nach Mallorca *** BILDplus Inhalt *** - Deutschland - Bild.de

  7. #8746
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    So, der macht Urlaub, ausser der Blödzeitung hat das bisher noch niemand bemerkt. Ist doch egal wo der ist.

  8. #8747
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wichtigstes Ergebnis am Wochenende bei den Verhandlungen des Deppenkonsortiums in Berlin, ist die Umbenennung der "Transitzonen" in "Einreisezentren".
    Erst waren es Asylantragsteller. Als es nicht mehr zu verbergen war das zuviele Unberechtigte darunter waren ---> Flüchtlinge. Nun sind es keine Flüchtlinge mehr sondern nur noch Reisende.
    Also, das Wort Transitzonen könnten abschreckend auf die Reisenden wirken. Etwas besser und einladender finde ich da schon das Wort Einreisezentren. Noch besser und vor allem passender würde nur ich es finden, wenn man das Ganze "Angelas Willkomenzentren für Rechtgläubige Reisende" nennen würde. Das könnte man denn noch gut AWFRR abkürzen.

  9. #8748
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    So, der macht Urlaub, ausser der Blödzeitung hat das bisher noch niemand bemerkt. Ist doch egal wo der ist.
    Jo, die Merkel reist ja auch lieber nach China oder labert auf Irgendwelchen Veranstaltungen herum, anstatt mal ein Krisenstab zu gründen und dort rund um die Uhr mal die Probleme anzupacken.

  10. #8749
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Na die Merkel sagt doch nur:

    Was soll ich denn machen; die sind doch nun alle schon da!!

    Die Gute enttarnt sich so richtig zur ziel-und planlosen Kanzlerin!

    Hoffentlich ist die bald nur noch eine Fußnote der deutschen Geschichte!!

  11. #8750
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    UNSINN ! Welche "Wahl" hatten die Bürger denn ? abgesehen von der AfD haben wir mittlerweile ein Einparteiensystem.
    Falls Du bei der letzten Wahl teilgenommen hast, sollte Dir aufgefallen sein, dass sich um die 30 Parteien zur Wahl gestellt haben. Sollte dann noch immer keine adequate Partei dabei sein, so gründe Diir eine neue Partei. - Wie Du auf die rechtspopulistische AfD kommst ist wohl Dein Geheimnis, wenn ich da nur an die Petry denke, ob sie noch immer ihr gebügelte FDJ-Hemd im Schrank hat ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07