Seite 874 von 1790 ErsteErste ... 3747748248648728738748758768849249741374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #8731
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch die Pessimisten und die Optimisten, für mich, ist das Glas immer halbvoll.
    Ich gratuliere aufrichtig zu dieser Lebenseinstellung. Ob das die vergewaltigte Frau
    auch so sieht, weil der Schwangerschaftstest negativ ist, lasse ich mal dahingestellt.




    PS: Mal ganz am Rande - viele von uns fühlen sich trotzdem recht wohl in einem Land,
    in dem sich oft Stiefvater und Stieftochter, oder auch häufiger Bruder und Schwesterlein,
    gaaaanz schrecklich lieb haben. Und wenn die Ehefrau Kopfschmerzen hat, bekommt sie
    eine heilende Wangenrot-Therapie verpasst. Und die Sippe fragt doch tatsächlich die gute
    Tochter des Hauses: "Und, behandelt dich der Farang auch wirklich anständig mein Kind?"

  2.  
    Anzeige
  3. #8732
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.548
    ja die friedensreligion treibt immer neue bluehten, wie Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin berichtet sollte die schwedische journalistin valentina xhaferi durch
    muslime gesteinigt werden.

    eine wirklich fortschrittliche methode die fuer das demokratieverstaendnis der muslime spricht.


    mfgpeter1

    mfgpeter 1

  4. #8733
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ...gesteinigt ... eine wirklich fortschrittliche methode ...
    Wo ist das Problem? Bei einer guten Wurftechnik kann
    das humaner sein, als die Giftspritze in Teilen der USA.


    Natürlich hast du Recht ...

  5. #8734
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sehr sicher, alles andere wäre Faustrecht oder kriminell und wird vom Staat verfolgt.
    Sag das mal den Syrern welche gegen ihren Staat kämpfen. ;)

  6. #8735
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.548
    weitere neuigkeiten aus "rechtsradikalen informationsquellen" Bloomberg Business merkel's big challenge with syrians who dont
    want to integrate !!!!!! danach wird bestaetigt die syrische muslim proominenz lehnt die werte unseres landes ab. vielmehr verweigern sie sich
    der integration in die deutsche gesellschaft, d.h. sie wollen sich um keinen preis einbringen.

    mfgpeter 1

  7. #8736
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Wichtigstes Ergebnis am Wochenende bei den Verhandlungen des Deppenkonsortiums in Berlin, ist die Umbenennung der "Transitzonen" in "Einreisezentren".
    Erst waren es Asylantragsteller. Als es nicht mehr zu verbergen war das zuviele Unberechtigte darunter waren ---> Flüchtlinge. Nun sind es keine Flüchtlinge mehr sondern nur noch Reisende.

  8. #8737
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass es einer einzelnen Person in Deutschland noch einmal möglich sein würde, eine derartige Machtfülle in sich zu vereinen.

    Niemand scheint Kanzlerin Merkel stoppen zu können - sie wird uns in einen Bürgerkrieg stürzen.
    Das offenbart in dieser wahrhaft ultrabesch... Lage unseres Landes mit seiner sehr komplexen Problemstellung eine andere, aber sehr wichtige Frage: Wie kann es sein, dass eine Person, auch wenn es die Chefin der Bunde5exekutive ist, so allein entscheiden kann und darf? Kabinett, Fraktion, Legislative, Judikative - wo sind die Kontrollmechanismen, wie funktioniert unsere Gewaltenteilung, welchen Einfluss nehmen noch Partei und Fraktion?

    Erinnert mich an das Buch "Wir Abnicker" von MdB Marco Bülow, in dem er vor einigen Jahren schrieb, wie wichtige Entscheidungen zur Finanzkrise halt eben nur noch abgenickt werden. Unionsfraktion, steh' auf, rebelliere, mache diesem Elend ein Ende!!

    Der Kollaps unserer Sozialsysteme, und zwar recht bald, scheint ja unvermeidbar. Die Alternative ist nur die maßlose Verschuldung der öffentlichen Haushalte. Griechenland lässt grüßen.

  9. #8738
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das offenbart in dieser wahrhaft ultrabesch... Lage unseres Landes mit seiner sehr komplexen Problemstellung eine andere, aber sehr wichtige Frage: Wie kann es sein, dass eine Person, auch wenn es die Chefin der Bunde5exekutive ist, so allein entscheiden kann und darf? Kabinett, Fraktion, Legislative, Judikative - wo sind die Kontrollmechanismen, wie funktioniert unsere Gewaltenteilung, welchen Einfluss nehmen noch Partei und Fraktion? ...
    L’État, c’est moi!

    Die vorgeblichen demokratischen Prozesse sind seit langem ledigliche Show fürs verblödete Volk. Da unterscheidet sich die heutige Bundesrepublik in fast nichts mehr von einem sogenannten "Bananenstaat".

    Eigentlich selbstverständliche demokratische Spielregeln wurden ausser Kraft gesetzt, es findet eine permanente Relativierung (aus ideologischen Gründen) der Verstösse gegen diese statt. Volksentscheide meidet man wie der Teufel das Weihwasser. Erstaunlich und erschreckend, selbst wenn erklärlich: die Mitläufermentalität der ach so stolzen Mitbürger auf ihre "Demokratie".

    Der Staat als Beute von Parteien - Herzlich willkommen im Deutschland 2015!

  10. #8739
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Denn Sie wurde demokratisch gewählt, von einer Mehrheit der Bevölkerung.
    UNSINN !

    Welche "Wahl" hatten die Bürger denn ?

    abgesehen von der AfD haben wir mittlerweile ein Einparteiensystem.

    Oder schlägst Du etwa allen Ernstes vor die NPD zu wählen ?

    Der "Rest" ist ein großer stinkender Eintopf !


  11. #8740
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Der "Rest" ist ein großer stinkender Eintopf !
    Früher auch "Nationale Front" genannt.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07