Seite 871 von 1794 ErsteErste ... 3717718218618698708718728738819219711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.276 Aufrufe

  1. #8701
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Warum wird Frau Merkel immer "Mutti" genannt? Eine Mutter wäre immer um das Wohl ihrer Kinder besorgt.
    Frau Merkel drückt Deutschland ohne jede Not in eine Lage die weder von den Kommunen noch den freiwilligen Helfern so geschultert werden kann. Warum und wozu also?
    Wo sind die muslimischen Glaubensbrüder die den Flüchtlingen nahezu problemlos helfen könnten? Saudi Arabien zum Beispiel?
    An die Flüchtlinge gerichtet.....es geht es nicht darum wohin sie gern gehen möchten......sondern darum wer sie nachhaltig aufnehmen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #8702
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Warum wird Frau Merkel immer "Mutti" genannt? Eine Mutter wäre immer um das Wohl ihrer Kinder besorgt.
    Das macht Sie doch, mehr kann man nicht erwarten von einer "Mutti" Bundeskanztlerin.

  4. #8703
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Hamburg, Schwerin, Mannheim, Backnang: Schwerverletzte bei neuen Flüchtlings-Krawallen - N24.de

    In mehreren Flüchtlingsunterkünften ist es erneut zu Ausschreitungen gekommen. Dabei sind mehrere Asylbewerber teilweise schwer verletzt worden.

    Irgendwann werden auch die Krankenhäuser nicht mehr reichen um die Opfer der Klärung von Missverständnissen unter den 'Flüchtlingen' aufzunehmen ...... wer kommt eigentlich für die Behandlungskosten auf?

  5. #8704
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    Irgendwann werden auch die Krankenhäuser nicht mehr reichen um die Opfer der Klärung von Missverständnissen unter den 'Flüchtlingen' aufzunehmen ......
    Wir schaffen das!

  6. #8705
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Mit Gewalt..., so schaffen wir es nicht !

    Baseballschläger-Angriffe und Brandanschläge auf Flüchtlinge ----- Berlin (dpa) - Bei brutalen Anschlägen auf Asylsuchende sind am Wochenende mehrere Syrer verletzt worden. In Magdeburg und Wismar griffen jeweils größere Gruppen von Unbekannten zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet Asylbewerber an. - ---- Migration: Baseballschläger-Angriffe und Brandanschläge auf Flüchtlinge

  7. #8706
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Ja, die Flüchtlinge wurden eingeladen die können nichts dafür. Die Politik ist verantwortlich und der Zorn sollte sich dort Gehör verschaffen.

    Wenn man jedoch berechtigte Kritik und Sorgen sowie Vernunft als rechtsradikal verunglimpft und nicht ernst nimmt, dann sind solche Handlungen in Zukunft verschärft zu erwarten. Auch die Flüchtlinge werden radikaler werden und das Ganze wird sich leider übel aufschaukeln.

  8. #8707
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das macht Sie doch, mehr kann man nicht erwarten von einer "Mutti" Bundeskanztlerin.

  9. #8708
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ja, die Flüchtlinge wurden eingeladen die können nichts dafür. Die Politik ist verantwortlich und der Zorn sollte sich dort Gehör verschaffen.
    Aber doch nicht, mit primitiver Gewalt gegen Menschen oder Fremdenfeindlichkeit. Ist schon traurig, dass man dies hier erwähnen muss.

  10. #8709
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Warum wird Frau Merkel immer "Mutti" genannt? Eine Mutter wäre immer um das Wohl ihrer Kinder besorgt.
    Frau Merkel drückt Deutschland ohne jede Not in eine Lage die weder von den Kommunen noch den freiwilligen Helfern so geschultert werden kann. Warum und wozu also?
    Frag ich mich auch?
    Eine richtige Mutter säugt ihre Kinder - gibt ihnen also etwas!
    Im Gegensatz dazu das Merkel - sie läßt zu daß ihr Volk ausgesaugt wird!

    Also statt Mutti lieber Dracula Merkel!

  11. #8710
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht, mit primitiver Gewalt gegen Menschen oder Fremdenfeindlichkeit. Ist schon traurig, dass man dies hier erwähnen muss.
    Menschen sind so, ist das was neues für Dich?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07