Seite 870 von 1792 ErsteErste ... 3707708208608688698708718728809209701370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.208 Aufrufe

  1. #8691
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429

  2.  
    Anzeige
  3. #8692
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Kommentar: Die weiße Fahne - Flüchtlingskrise - FAZ

    Bürger, die noch an den Sinn des Nationalstaats und damit an die Bedeutung des Dreiklangs von Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt glauben, können das nur als bedingungslose Kapitulation, als politischen Offenbarungseid verstehen. Der deutsche Staat bestimmt derzeit faktisch nicht mehr, wer sein Gebiet betreten darf. Er toleriert – und unterstützt – die massenhafte Missachtung seiner Gesetze. Die politische Auffanglinie, der zufolge die in Deutschland verbleibenden Migranten möglichst schnell und vollständig integriert werden sollen, wird mittelfristig zu einer Veränderung des Staatsvolkes führen.

    Gefragt worden, ob es das alles will, ist das Staatsvolk nicht. Es gibt Politiker und Parteien, denen die Antwort schlicht nicht gefallen würde. Und andere, die sich vor ihr fürchten, weil sie glauben, dass sie den politischen Auftrag nicht ausführen könnten, der sich daraus ergäbe.


    Tja, und so macht man am besten: richtig, gar nichts.
    Und das ab 11.11. wieder die Narrenzeit beginnt passt irgendwie und ist ja eigentlich auch viel wichtiger.


  4. #8693
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Flüchtlingskrise: Nur Europäer dachten, sie bräuchten keine Zäune mehr - DIE WELT
    Dirk Schümer schreibt in der "Welt":
    "Wir haben die uralte Kulturtechnik der Abgrenzung wohl unterschätzt."

    Jo Dirki, dass kann man wohl so stehen lassen. Allerdings zähle ich mich bei "wir" nicht zugehörig.

  5. #8694
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Und sie kommen und kommen und.....................

    Spielfeld: 31.10.15


  6. #8695
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    *
    Wenn Mutti ruft heisst es folgen.

  7. #8696
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    neue weltordnung


  8. #8697
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Auch die FAZ ist jetzt wohl als vol räääächts anzusehen.
    Angela Merkels Flüchtlingspolitik schafft den Westen ab

  9. #8698
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass es einer einzelnen Person in Deutschland noch einmal möglich sein würde, eine derartige Machtfülle in sich zu vereinen.

    Niemand scheint Kanzlerin Merkel stoppen zu können - sie wird uns in einen Bürgerkrieg stürzen.

  10. #8699
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....
    Niemand scheint Kanzlerin Merkel stoppen zu können - sie wird uns in einen Bürgerkrieg stürzen.
    An was denkst du? Ist es Zeit für einen <<"Deutschen Frühling">>?

  11. #8700
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn Mutti ruft heisst es folgen.
    Denn Sie wurde demokratisch gewählt, von einer Mehrheit der Bevölkerung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07