Seite 868 von 1796 ErsteErste ... 3687688188588668678688698708789189681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #8671
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    um der syrischen einfallprominenz zum pkw und haus zu verhelfen, duerfen deutsche arbeitnehmer einen teil ihres lohnes abtreten. die gelder werden dann
    vom arbeitgeber auf ein spezielles konto weitergeleitet. diese abgabe wird steuerrechtlich priviligiert behandelt durch die zustaendige finanzbehoerde. kannste hier lesen www.netzplanet.net
    die steuerliche absetzbarkeit gilt bis 311216. es ist die vorstufe des zwangsasylantensolis.

    der perfide plan der polit und wirschaftselite die massenschwaerme sollen als soziales druckmittel zum senken
    der lohn/gehaltsstrukturen in d benutzt werden. ueberdies werden die kosten fuer die alphabetisierung der einfaller
    dem deutschen steuerzahler aufgebuerdet. was die wirtschaft anbelangt, die stiehlt sich aus der verantwortung wie
    zu zeiten der tuerkischen gastarbeiter. www.pi-news.net

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #8672
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Gestern Abend fuhr ich an einem Erstaufnahmelager mit ca.1000 Asylanten vorbei. Es standen etliche Mannschaftswagen der Schmiere davor, anscheinend gabs wieder Rambazamba. In der Presse ist allerdings heute kein Wort davon zu lesen.

    Dies hier konnten sie aber anscheinend nicht unter den Tisch kehren. Gewalt: Sechs Verletzte nach Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft - Nachrichten - DIE WELT

  4. #8673
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    in thailand verlangt ein moench eine auge um auge, zahn um zahn politik....fuer jeden getoeteten budd. moench muesse eine moschee brennen
    www.wochenblitz.com

    mfgpeter1

  5. #8674
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man könnte die Moscheen in Deutschland auch beschlagnahmen um dort Flüchtlinge unterzubringen. Unsere Kinder könnten einen Teil der Turnhallen wieder nutzen.
    Den können sie diese vollsauen wie sie wollen.
    Die V.er.gewaltiger erstmal einsperren, die Knackis mögen solche A.geigen ganz besonders gern. Die Insassen regeln das unter sich. Danach singt er eine Oktave höher, grins.

  6. #8675
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Interessanter Vortrag von Sarrazin. Er erinnert mich etwas an meinen Vater - Sozialdemokrat, Akademiker und trotzdem im Besitz eines gesunden Menschenverstandes.
    Man merkt zwar deutlich die Nachwirkungen seines Schlaganfalls, das ist aber nicht weiter relevant.
    Er geht auf den europaweiten Zugewinn der "Rechten" oder "Flüchtlingskritischen" ein, selbst in dem saublöd-liberalen Schweden kommen die schon auf 20%, nur in diesem unseren Land werden Parteien, die die derzeitige Invasion bildungsferner Moslems nicht hinnehmen wollen, mit allen Mitteln zu unwählbaren Radikalen gemacht.
    Ganz meiner Meinung auch seine Ausführungen über den Opportunisten Seehofer und seinen halbherzigen Zwergenaufstand.

    Trotzdem wird eine Partei hier in Deutschland mittelfristig - und damit meine ich nicht 8-9 Jahre sondern 1-2 Jahre - hier die Mehrheit bekommen, die diesem Alptraum ein Ende bereiten wird. Ich bezweifele das dies die AFD sein könnte, eher eine mannschaft aus CDU/CSU die noch nicht total verblödet sind und noch einen Rest Verantwortungsbewusstsein für ihre deutschen Wähler haben.

    Soviel Optimismus verlange ich von jedem.




  7. #8676
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    in thailand verlangt ein moench eine auge um auge, zahn um zahn politik....fuer jeden getoeteten budd. moench muesse eine moschee brennen
    www.wochenblitz.com

    mfgpeter1
    .......... seltsamer Mönch (Buddhist)

  8. #8677
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    .......... seltsamer Mönch (Buddhist)
    "Depp" genügt auch als Bezeichnung.

    Der Depp befindet sich mit seiner "Forderung" auch keineswegs auf irgendeiner Lehrmeinungs-Schiene des Buddhismus. Er wird aber leider viele finden, die ihm unreflektiert zustimmen, so wie jeder Demagoge Zulauf von anderen Deppen bekommt.

  9. #8678
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch so. Warum sollte man jetzt großartig auffallen, wenn man noch stärker werden kann. ...
    Ja was denn jetzt? Akute Terrorgefahr oder noch nicht? Ich halte eine Terrorgefahr in ein paar Jahren für sehr wahrscheinlich, wenn wir hier erst 15% Muslime haben. Das heisst aber nicht, dass man jetzt Märchen erzählt und es mit den Fakten nicht so genau nimmt. Das ist für mich ein typisches Erkennungsmerkmal von Recht5extremen.

  10. #8679
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ja was denn jetzt? Akute Terrorgefahr oder noch nicht? Ich halte eine Terrorgefahr in ein paar Jahren für sehr wahrscheinlich, wenn wir hier erst 15% Muslime haben. Das heisst aber nicht, dass man jetzt Märchen erzählt und es mit den Fakten nicht so genau nimmt.
    "Akute Terrorgefahr?" - Ich habe geschrieben, dass es nach meiner Meinung in der nächsten Zeit keine IS Anschläge in Deutschland geben wird. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, in welchem Zusammenhang Du jetzt das Wort Akut mit meinem von dir zitierten Satz bringst.

    Fakt ist jedoch, dass Tausende Männer ohne jegliche Kontrolle ins Land gekommen sind. Jede Hausfrau, die nach Mallorca fliegt wird strenger kontrolliert als die Männer die aus den Krisengebieten ins Land kommen, in denen sich massig IS Leute und andere Extremisten aufhalten. Und Fakt ist auch, dass derzeit niemand sagen kann ob wir eine akute Terrorgefahr haben oder nicht.

  11. #8680
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ja was denn jetzt? Akute Terrorgefahr oder noch nicht? Ich halte eine Terrorgefahr in ein paar Jahren für sehr wahrscheinlich, wenn wir hier erst 15% Muslime haben.
    Von einer bestimmten Prozentzahl oder von der Überschreitung derselben würde ich das nicht abhängig machen. Bei der Menge von Leuten, welche hier neuerdings nach Deutschland einwandern, werden sicher auch "ausreichend" vom IS eingeschleuste Kämpfer sein.

    Die Führer vom IS wissen doch ganz genau, dass Deutschland praktisch zu den USA gehört bzw. damit verbündet ist und seinen mehr oder weniger großen Beitrag zur IS-Bekämpfung leistet.

    Also besteht auch sicher ein großes Interesse daran, es diesem Feind irgendwie "heimzuzahlen" . Dazu muss natürlich erst einmal das dazu unbedingt benötigte Personal ins Feindesland geschafft werden. Und wann bietet sich dazu wohl noch eine bessere Gelegenheit als zur Zeit, wo Deutschland immer noch geradezu überrannt wird von Flüchtlingen..?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07