Seite 865 von 1793 ErsteErste ... 3657658158558638648658668678759159651365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #8641
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Und ohne Ausweis ist man nicht 30 sondern 16...
    Guckst Du hier nach Taka-Tuka-Land :Quelle Gatestone-Institute vom 24.07.2015

    Ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit schwedischer Journalisten Kinder von Erwachsenen zu unterscheiden, kommt von der Zeitung Kristianstadsbladet. 2012 erzählte die Zeitung die Geschichte vom "schnellsten 14-jährigen in Schweden", Saad Alsaud, der den Rekord im für schwedische 14-jährige 100m-Sprint halten soll (11,82 Sekunden für 100m). Im Bild kann man den "14-jährigen" mit tatsächlichen Kindern im Alter von etwa 10 Jahren rennen sehen - nur sieht er mehr wie ihr Vater aus als nur ein paar Jahre älter als sie.
    Saad Alsaud (linkes Bild, Mitte), ein unbegleitetes "Flüchtlingskind", im Jahr 2012, als er Schwedens schnellster "14-jähriger" sein sollte. 2011 teilte ein Zeitungsreporter aus Malmö einen Teddybären und ein paar Lacher mit dem "16-jährigen" Ahmad Farid (rechts Bild), einem unbegleiteten "Flüchtlingskind" aus Afghanistan.


  2.  
    Anzeige
  3. #8642
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    600$ und Du bist syrischer Flüchtling.
    Vielleicht kann man die Kosten später sogar steuerlich berücksichtigen?

    Einige Syrer, die in Deutschland Asyl beantragen, sind gar keine Syrer die vor dem Krieg fliehen. Dieses Gerücht gibt es seit einigen Wochen. Unsere ARD-Reporter in der Türkei wollten es genauer wissen. Und tatsächlich konnten sie sich auf einem Markt in Istanbul einen gefälschten Reisepass kaufen. Eine Reportage für die Tagesthemen: https://www.facebook.com/tagesschau/...3686638519407/

  4. #8643
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Heute und eben live mitbekommen. Eine Gemeinde in Rheinland Pfalz kauft ein Haus einer Erbengemeinschaft. Das Haus wurde durch die Gemeinde renoviert, war aber ohne „moderne“ Zentralheizung, sondern nur mit Öfen ausgestattet, wie die 80. Jährige Vorbesitzerin es zuvor auch genutzt hatte. ..............................
    Ich kann das verstehen. Die Umrüstung der Öfen auf getrockneten Kameldung wäre bei geltenden Emissiongesetzen viel zu teuer geworden.

  5. #8644
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Heute und eben live mitbekommen. Eine Gemeinde in Rheinland Pfalz kauft ein Haus einer Erbengemeinschaft. Das Haus wurde durch die Gemeinde renoviert, war aber ohne „moderne“ Zentralheizung, sondern nur mit Öfen ausgestattet, wie die 80. Jährige Vorbesitzerin es zuvor auch genutzt hatte. Nach der Besichtigung einer zuständigen Person, wurde dann dieses Haus als unzumutbar für die Flüchtlingen ausgewiesen. Ende.....??
    Was meinst du, wie schnell das Haus abgefackelt würde bei offenen Feuerstellen im Haus!
    Und dann wären es wieder Rechtsradikale gewesen, denen Pegida und AfD die Mollies in die Hände gedrückt haben!

  6. #8645
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    12191581_1487643794873836_2294162040540481777_n.jpg

    Solchen Fragen kann man behutsam und gesichtswahrend entgegenhalten, dass natürlich erst einmal ein Bankkonto für die Abbuchungen (Notarkosten, Nebenkosten, Grunderwerbssteuer, Schenkungssteuer, KFZ-Steuer, KFZ-Versicherung, ... ) eingerichtet sein muss.

  7. #8646
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Da du für alles simple Lösungen parat hast, bekommst du bestimmt mehr als 50% der Stimmen.
    Irgendwie nehme ich sich hier meisten durch irgendwelche Kommentare war, die mit dem eigentlichen Thema nicht unbedingt viel zu tun haben. Es ist immmer leicht hier Kommentare von anderen Leuten zu kritisieren und sich selber da durch immer wieder sauber und klüger darszustellen. Ich schliesse natürlich nicht aus, dass auch einige deiner Kommentare an mir vorbeigegangen sind. Mich würde aber mal wirklich interessieren, was Du zu dieser Flüchtlingskrise denkst. Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Frage jetzt nicht überfordere.

  8. #8647
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der Grund ist ganz simpel!
    Wenn man nicht weiß woher er kommt kann er auch nicht dahin zurückgeschickt werden!
    Also bleibt er hier und bereichert uns weiter!
    Das scheint wohl der häufigste Grund zu sein (neben Vortäuschen von Minderjährigkeit), und nicht etwa eine unterstellte kriminelle Vergangenheit. Ohne die bisherigen Gewalt-Vorkommnisse zu verharmlosen (Schlägereien, 5exuelle Übergriffe), scheint ein General-Verdacht angesichts der schieren Menge der Menschen aber völlig fehl am Platz. Auch was die oft geäusserten Befürchtungen angesichts vielfach unkontrollierter Grenzen über das Einsickern von Islamisten betrifft, so hat das BKA vor ca. zwei Wochen betont, das es bisher nicht einen einzigen Verdachtsfall gibt. Die nehmen den viel einfacherern Luftweg, da es sich meist um Deutsche oder Aufenthaltsberechtigte handelt.

    Man kann und muss die derzeitige Situation offen diskutieren (ob das hier sein muss, steht im Ermessen der Strippenzieher), mögliche Entwicklungen prognostizieren. Aber mit so einem haltlosen Stuss wie von Conrad kommt man keinen Millimeter weiter. Auch 1 Millionen Menschen sind nur die Summe von Einzelschicksalen.

  9. #8648
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @loso

    laut verfassungsschutzbericht sind schon 30.000 hier.

    mfgpeter1

  10. #8649
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Auch was die oft geäusserten Befürchtungen angesichts vielfach unkontrollierter Grenzen über das Einsickern von Islamisten betrifft, so hat das BKA vor ca. zwei Wochen betont, das es bisher nicht einen einzigen Verdachtsfall gibt.
    Finde den Fehler - Unkontrollierte Grenzübertritte Zehntausender Flüchtlinge und das BKA hat keinen einzigen Verdachtsfall. LOL, welch ein Wunder, dass sie keinen einzigen Verdachtsfall haben, wenn Zehntausende Flüchtlinge ohne jede Personenerfassung an sämtlichen für die Kriminalität zuständigen Behörden vorbeimarschieren. Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.

    Eigentlich solltest du selber erkennen, dass das eine Verniedlichung von der Terrorgefahr ist, die momentan wohl niemand in der Lage ist richtig einzuschätzen. Wie soll das BKA denn bitte auch konkrete Hinweise auf Terrorverdächtige haben, wenn alles unkontrolliert und unerkannt nach Deutschland hineinströmt? Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man sich darüner totlachen. Für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben, der Rechtsstaat, wie wir ihn kennen, existiert zumindest momentan nicht mehr.

  11. #8650
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ach je oh weh, jetzt auch noch die Terrorgefahr. Die dürfte angesichts der Aufnahme so vieler Muslime so gering sein wie seit Jahren nicht mehr (aber m.E. kein Grund sich als Schläfer-Land zu rühmen). Wie Dienste arbeiten braucht man eigentlich auch kaum mehr erkleeren. Zur Not informieren die Amis mit ihren Selektoren die Deutschen, da sie wohl faktisch Zugang zu aller Kommunikations- und Verkehrs-IT in Europa haben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07