Seite 864 von 1797 ErsteErste ... 3647648148548628638648658668749149641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #8631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Tja, aber die Sicherheitsgebühr als Aufschlag fürs Flugticket bleibt uns ja sicher erhalten, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #8632
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Was man ja oft liest, ist, das viele Flüchtlinge keine Papiere haben.

    Wieso haben die keine Papiere, Ausweis, Geburtsurkunde, Reisepass ? Weil sie die Papiere anscheinend weggeworfen haben. Aber wieso werfen diese Leute einfach ihre Papiere weg ? Diese Tatsache müßte doch bei Polizei, Grenzschutz (Bundespolizei) und Verfassungsschutz sämtliche Alarmklingeln lassen.

    Wenn jemand seine Ausweispapiere wegwirft hat das sicher einen Grund. Er will hier anonym einreisen, weil er wahrscheinlich etwas zu verbergen hat, z.B. dass er in seinem Heimatland kriminell war.

    Aber in Deutschland wird mit einer beispiellosen Naivität und Dummheit einfach mal davon ausgegangen, dass das alles liebe nette und schutzbedürftige Menschen sind. Bei Leuten, die ohne Papiere einreisen würde ich schlichtweg davon ausgehen, dass sie etwas zu verbergen haben, dass sie schlichtweg kriminell sind. Aber wenn man sagt, wieso, man wird doch wohl mal fragen dürfen mit wem man es zu tun hat und wieso diese Leute keinerlei Ausweispapiere haben, dann kommt von den Gutmenschen als Antwort, dass man doch nicht einfach die lieben guten Flüchtlinge unter "Generalverdacht" stellen dürfe.

    Ich schrieb es ja gestern schon: Wir werden demnächst eine böse Überraschung erleben mit diesen Leuten. Aber das will ja keiner hören und nicht wahr haben. Aber der Moment der Wahrheit wird kommen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Diese ganze Asylgeschichte stinkt doch zum Himmel.

  4. #8633
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Auch die Afghanen verarschen unsere nicht entscheidungsfähige Blödmannregierung. Die Afghanen wollen ihre eigenen Landsleute nicht einfach so zurücknehmen. Da muss die Merkel wohl wieder einige Milliarden locker machen. Ich an ihrer Stelle würde die Afghanen mal fragen, ob sie den Arsch offen haben. Deutsche Soldaten sind in diesem Steinzeitland ums Leben gekommen , Deutschland hat für Afghanistan Polizisten ausgebildet und sonstige Hilfe geleistet. Und das ist jetzt also der Dank dafür?

    Abwanderung aus Afghanistan: Kabul will Flüchtlinge nicht zurück - n-tv.de

  5. #8634
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch die Afghanen verarschen unsere nicht entscheidungsfähige Blödmannregierung. Die Afghanen wollen ihre eigenen Landsleute nicht einfach so zurücknehmen. Da muss die Merkel wohl wieder einige Milliarden locker machen. Ich an ihrer Stelle würde die Afghanen mal fragen, ob sie den Arsch offen haben. Deutsche Soldaten sind in diesem Steinzeitland ums Leben gekommen , Deutschland hat für Afghanistan Polizisten ausgebildet und sonstige Hilfe geleistet. Und das ist jetzt also der Dank dafür?

    Abwanderung aus Afghanistan: Kabul will Flüchtlinge nicht zurück - n-tv.de
    Warum trittst du 2017 nicht mit (d)einer eigenen Partei zur Bundestagswahl an? Da du für alles simple Lösungen parat hast, bekommst du bestimmt mehr als 50% der Stimmen. Ich drück dir beide Daumen.

  6. #8635
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wenn jemand seine Ausweispapiere wegwirft hat das sicher einen Grund. Er will hier anonym einreisen, weil er wahrscheinlich etwas zu verbergen hat, z.B. dass er in seinem Heimatland kriminell war.

    Diese ganze Asylgeschichte stinkt doch zum Himmel.
    Der Grund ist ganz simpel!
    Wenn man nicht weiß woher er kommt kann er auch nicht dahin zurückgeschickt werden!
    Also bleibt er hier und bereichert uns weiter!

  7. #8636
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Und ohne Ausweis ist man nicht 30 sondern 16...

  8. #8637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Warum trittst du 2017 nicht mit (d)einer eigenen Partei zur Bundestagswahl an? Da du für alles simple Lösungen parat hast, bekommst du bestimmt mehr als 50% der Stimmen. Ich drück dir beide Daumen.
    Jo, und wenn ich denn Kanzler werde, dann würde ich dich als "Minister gegen rechts" in die Regierung holen.

  9. #8638
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.995
    Wenn die deutsche Politik nicht so voll mit irgendwelchen Gesetzen und Auflagen für die Flüchtlingspolitik wäre, könnte ich manche Dinge noch verstehen oder nachvollziehen. Aber nein, hier werden „teils“ Wohnungsauflagen von irgendwelchen nichts ahnungshabenden Möchtegernweltverbesserern gefordert, die mir glatt die Spucke nehmen.

    Heute und eben live mitbekommen. Eine Gemeinde in Rheinland Pfalz kauft ein Haus einer Erbengemeinschaft. Das Haus wurde durch die Gemeinde renoviert, war aber ohne „moderne“ Zentralheizung, sondern nur mit Öfen ausgestattet, wie die 80. Jährige Vorbesitzerin es zuvor auch genutzt hatte. Nach der Besichtigung einer zuständigen Person, wurde dann dieses Haus als unzumutbar für die Flüchtlingen ausgewiesen. Ende. Ich frage mich, was soll das? Wieso ist so ein Haus nicht gut genug für Flüchtlinge, wenn zuvor eine deutsche Oma dieses Haus jahrelang auch noch unrenoviert und in einem wesentlich schlechteren Zustand bewohnt hat???

  10. #8639
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    asyl ohne nachweis der identität sollte es gar nicht geben, denn man weis noch nicht einmal seine nationalität. es muss eine maximale obergrenze geben an asylbewerbern, irgendwann sind die möglichkeiten erschöpft und man macht den" sack" zu.......oder wir winken künftig die karawane einfach durch. in richtung polen z.b.. herr kadschinski wird jubeln vor freude :-).


    tja mit dem gekauften haus...........ohne heizung geht ja nicht. wer soll täglich die öfen anmachen unde saubermachen? holz hacken oder kohlen schleppen? das geht nicht.

  11. #8640
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Bis dieser Faden bei Seite 10000 geschlossen wird, und der neue " erste Erfahrungen bei der Hilfe zur Heimfahrt von Flüchtlingen" eröffnet wird. Kann also noch dauern.
    Mal was Lustiges:Hab gerade mal versucht beim Google Übersetzer das Wort "Residenzpflicht" für Englisch einzugeben, weil ich glaubte vielleicht könnten die herbeigerufenen Syrer( sind se doch letztendlich alle)aus diesem urdeutschen Duktus in etwa ein Anrecht auf eine Residenz in Deutschland ableiten wollen. Zeigt doch der Google-Doofkopp tatsächlich keinen vergleichbaren englischen Begriff-jedoch aber den Hinweis:"Hilf uns, Google Übersetzer für Flüchtlinge& Helfer zu verbessern ."

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07