Seite 863 von 1797 ErsteErste ... 3637638138538618628638648658739139631363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #8621
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht; Asyl bedeutet nicht, das man in einem Land einwandert und (zwangs-)integriert wird.

    Asyl bedeutet, das man eine gewisse Zeit in einem Land geduldet wird, bis eine Rückkehr in das Heimatland möglich ist.

    Und wer nicht Asylberechtigt ist gehört in null komma nix wieder dahin wo er herkommt.

    Und wenn der Kerl nicht sagt wo er herkommt dann in den Bau damit. Und wenn sein Land ihn nicht aufnehmen möchte, Entwicklungshilfe kürzen/streichen.
    Wie üblich der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!

    Aber im Prinzip hast du recht!
    Wer sich aber integriert, Sprache lernt und in einem Mangelberuf Arbeit findet sollte dann schon bleiben dürfen.
    Wie auch in anderen Einwanderungsländern üblich!
    Aber verklickere das mal unseren Refugee-wellcome-Träumern!

  2.  
    Anzeige
  3. #8622
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    „Brennende Flüchtlingsheime, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die bedroht werden und der Mordanschlag auf Kölns Oberbürgermeister-Kandidatin sind die Wirkung dieses Pegida-Giftes,“ schreibt Heiko Maas, „Gewalt beginnt mit Worten“. Heiko Maas verweist auf eine Verwarnung des BKA.

    In diesem Jahr gab es bereits über 500 gewaltsame Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte, deren Aufschlüsselung er allerdings unterlässt: immerhin bei dem Großteil der erfassten Delikte, die vor allem in Nordrhein-Westfalen stattfanden und nicht in Sachsen, handelt es sich um Sachbeschädigung (147), gefolgt von Propaganda (97), Volksverhetzung (61), Körperverletzung (29) und Brandstiftung (28).


    28 Brandanschläge sind genau 28 zuviel, wie jeder andere Angriff. Aber schon interessant, dass uns immer über 200 Brandanschläge verkauft werden ......

    Quelle
    Leider wird zu den Anschlägen von Recht5extremisten nicht gerade oft konkret in den Medien berichtet. Warum eigentlich? Verfälschen und vertuschen die Meidien auch da etwas?

  4. #8623
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Jo, richtig, dass wird eine ziemlich lebendige Gesellschaft werden. Das hat der Leiter der Arbeitsagentur und der Asylbehörde jetzt wirklich schön umschrieben. Und das die Flüchtlingsströme eine Bereicherungen sind, merken die meisten von uns ja jetzt schon. Endlich mal jemand mit einer wichtigen Funktion, der den vollen Durchblick hat. Mit anderen Worten gesagt, verarschen kann ich mich selber.

    BA-Chef Weise: Flüchtlinge sind Bereicherung - Politik Inland - Bild.de
    „Daraus sind 70 Prozent erwerbsfähig“, sagte der Behördenchef und fügte hinzu: „Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“

  5. #8624
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.816
    Heute hab ich den SPIEGEL bei der "tendenziösen Berichterstattung erwischt.

    Hier erstmal das Foto:




    Drunter steht das hier:

    Flüchtlinge wärmen sich an der slowenisch-österreichischen Grenze an einem kleinen Feuer. Im Hintergrund sind Hunderte weitere Migranten zu sehen. Innenminister Thomas de Maizière hatte die österreichische Regierung dafür kritisiert, die Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland durchzulassen. CSU-Chef Horst Seehofer sprach von einer "Politik des Durchwinkens". Die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner von der konservativen ÖVP plant nun offenbar, die Grenze teilweise abzuriegeln. Foto: Srdjan Zivulovic / Reuters

    Wenn man aber bei Reuters selbst nach der Story schaut, so entdeckt man folgendes:

    Bundesweit wurden 10.129 illegale Einreisen festgestellt.

    Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sagte den "Oberösterreichischen Nachrichten", es würden keine Flüchtlinge nach Deutschland geschickt. Die Bundesrepublik sei vielmehr das erklärte Ziel der Migranten, weil sie sich dort eingeladen fühlten. "Da machen sie sich, wenn es stockt, auch eigenständig auf den Weg.

    Zudem müssten Menschen zurückgewiesen werden, die kein Recht auf Asyl hätten, keine Angaben zur ihrer Herkunft machten, aus sicheren Herkunftsstaaten kämen oder über sichere Drittstaaten eingereist seien.

    ...was für ein Kontrast - unglaublich.

    Wenn das der alte Augstein wüsste...

  6. #8625

  7. #8626
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.894
    @lucky2103..................JA es ist richtig, wenn man einen Flüchtling fragt ( Journalist im TV ) ob er nicht gleich hier in Ö bleiben will, Ö ist sicher, dann sagt er: " no my dream is Germany, my dream and Merkel welcome us.............."! Das ist Wahrheit, und von ca. 1000 bleiben nur 1-2 in Ö, der Rest geht nach D. Die Polizei kann unwillige nicht stopen, denn freiwillig bleibt keiner in Ö! WARUM wohl, na weil Merkel ALLE nach D eingeladen hatte und NICHT nach Ö........... So wollte ein Syrer mit seinem kranken Sohn nicht im sicheren Zagreb bleiben, er wurde dort im Krankenhaus behandelt und eine Wohnung wurde auch gestellt, er haute bei Nacht und Nebel ab, über Ungarn-Ö nach D ! Das ist DIE WAHRHEIT, die Kanzlerin ist schuldig mit ihrer blödsinnigen Einladung und nun stellt sie sich taub !

    Nun ja, Ö will einen "ZAUN" errichten, laut Aussage von Ministerin Mikl, aber er darf nicht Grenzzaun genennt werden, sondern lediglich als Sperrgitter benannt werden, so will es der Kanzler Fayman und dieser ist ein DEPP !

  8. #8627
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    im oesiland wird der laecherliche typ taxler genannt, weil in seinem lebenslauf 8 jahre fehlen und er taxi gefahren ist. seine bisher staerkste leistung ist eine abgebrochene grundschule. dieser totalversager kritisierte in seinem dilirium den akademiker orban, der in der asylbetrugsfrage alles richtig und rechtmaessig gemacht hat. das oesiland hat sich des schweren verbrechens des menschenhandels (international human traf....ing) schuldig gemacht wie wir von deutschen politikern mehrfach gehoert haben.

  9. #8628
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... " no my dream is Germany, my dream and Merkel welcome us.............."! Das ist Wahrheit, und von ca. 1000 bleiben nur 1-2 in Ö, der Rest geht nach D. Die Polizei kann unwillige nicht stopen, denn freiwillig bleibt keiner in Ö! WARUM wohl, na weil Merkel ALLE nach D eingeladen hatte und NICHT nach Ö....
    Schabowski hat damals mit seiner Aussage das Ende der einzigartigsten DDR aller Zeiten besiegelt.
    Merkel hat mit ihrer Aussage das Ende der Bundesrepublik Deutschland - wie wir sie kennen - eingeläutet.
    Während man im ersten Fall von einem Versehen ausgehen kann, darf man im zweiten Kalkül unterstellen.

  10. #8629
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Mal wieder etwas aus der Rubrik, "Wir haben alles im Griff."
    Brandenburg: Tausende Flüchtlinge verlassen Unterkünfte auf eigene Faust - DIE WELT

  11. #8630
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ich eher auch nicht - Seehofer ist auch nur ein Wendehals.

    Söder würde ich so einiges zutrauen ...............
    Deshalb heißt er ja in Bayern Drehhofer!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07