Seite 861 von 1787 ErsteErste ... 3617618118518598608618628638719119611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #8601
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich frage mich vor was und wem Ihr Angst habt, das hält man ja nicht mehr aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #8602
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Das sind bestimmt die paar Hänsel die, die in Thailand Ihr täglich Brot beim Bäcker kaufen und Ihre Wurst beim Metzger.
    Zum Glück seit ihr in der Minderheit.

  4. #8603
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Was der Wischmop da vorgestellt hat, liest sich auf den ersten Blick sehr vernünftig, und ist für die angesprochene Zielgruppe sicher extrem hilfreich. Was in dem Artikel thematisiert wird (Abschiebe-Umgehung) kann ich zwar nicht finden, tritt vor dem Hintergrund zahlloser, legaler Tipps und Erklärungen aber sicher zurück. Hier die Bröschüre als pdf:
    http://www.fluechtlingshilfe-bw.de/f...shilfe_web.pdf

  5. #8604
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    "Kontrollierter Zutritt": Österreich will Zaun an Grenze zu Slowenien errichten - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Angesichts des Flüchtlingsandrangs will Österreich seine Grenze zu Slowenien offenbar teils auch durch einen Zaun sichern. Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sagte am Mittwoch dem Sender Ö1, es gehe aber nicht darum, die Grenze "dicht zu machen".

    Vielmehr solle ein "geordneter, kontrollierter Zutritt" geschaffen werden.
    Es dauert nicht mehr lange, dann macht Slowenien seine Grenze zu Kroatien auch dicht.

  6. #8605
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Streit um Grenzsicherung : Seehofer erwägt Abberufung der Minister Dobrindt, Müller und Schmidt aus Kabinett - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer erwägt den Rückzug der drei CSU-Minister Alexander Dobrindt (Verkehr), Gerd Müller (Entwicklung) und Christian Schmidt (Ernährung) aus dem Bundeskabinett.

    Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf „enge Vertraute“ Seehofers. Dieser mögliche Schritt gilt in CSU-Parteikreisen als höchste Eskalationsstufe und „Ultima Ratio“ für den Fall, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel weiterhin nicht bereit ist, ihre Politik der offenen Grenzen zu korrigieren.
    Mal sehen ob er's macht.

  7. #8606
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Ich glaub's nicht.

  8. #8607
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Das Wort "Grenze", scheint jetzt in ungefähr die gleiche unrühmliche Bedeutung wie das Wort "Autobahn" zu bekommen und scheint jetzt etwas ganz schreckliches zu sein. Um die Schrecklichkeit des Wortes Grenze noch zu erhöhen, werden dann schnell noch die Begriffe Abschottung, Meter hohe Zäune und Stacheldraht hintenran getackert. Anscheinend können sich einige Leute nicht mehr daran erinnern, dass wir früher einmal Grenzen hatten und, dass das Leben mit diesen Grenzen gut funktionierte.

    Leute, ihr müsst euch schon entscheiden, entweder lässt man die halbe islamische Welt ins Land und sie muss zwangsläufig von den deutschen Steuerzahlern finanziert werden, oder man zieht die Grenzen wieder hoch und kontrolliert und bestimmt, wer ins Land gelassen wird. Nach der jetzigen Lage, ist das die einzige Möglichkeit die Probleme ,im wahrsten Sinne des Wortes, in Grenzen zu halten. Und bitte auch mal etwas weiter denken, ab einer bestimmten Anzahl Flüchtlinge, werden die Kapazitäten irgendwann erschöpft sein. Auch dann werden wieder als erstes die Frauen und Kinder die Verlierer sein.

  9. #8608
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hier mal einige Aufnahmen aus Österreich, die ich so noch nicht in den Qualtätsmedien gesehen habe.

  10. #8609
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Vieles von dem, was seit Beginn der Flüchtlingskrise in Deutschland gesagt und getan wird, lässt sich nur damit erklären, dass es gar nicht um die Flüchtlingsfrage, um die Asylpolitik, um die Einwanderung geht, sondern darum, sich gegen „rechts“ abzugrenzen. Und um die Angst, nicht genug gegen Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit getan zu haben.

    Was dabei herauskommt, sind nicht Handlungsfähigkeit und pragmatische Lösungen, sondern Fatalismus, Trotzreaktionen und überschießende Moral. Die Dumpfbacken wollen keine Migranten? Dann wollen wir umso mehr! Sie wollen Abschottung? Dann wollen wir offene Grenzen! Das Asylrecht soll ein Problem sein? Dann wollen wir mehr Asyl: Say it loud, say it clear, refugees are welcome here!


    Kommentar von Jasper von Altenbockum zur Flüchtlingspolitik

  11. #8610
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Müllberge welche sich von Griechenland durch den Balkan ziehen bis zur Bayerischen Grenze, es stinkt zum Himmel von Excrementen Plastiktaschen, Plastikflaschen, Pampers, Schuhe und Klamotten und niemand will oder kann diesen Dreck wegräumen. Ich frage mich schon, WARUM diese Menschenmassen Klamotten liegen lassen? Nun ja, die bekommen sowieso in Ö neue Klamotten, da kann man schon alles wegwerfen.............. Und solche Drecksch.wei.ne kommen zu uns, da kann man sich vorstellen, wie es in Zukunft bei uns sein wird?
    Ich freue mich schon auf Bankrut, da bleibt wenigstens kein Dreck liegen, TH ist sauberer als die EU zur Zeit!

    Soeben im ZDF, St.Andreasberg im Harz, 1600 Einwohner und nun 1500 Flüchtlinge, wunderbar, muß ein tolles Leben nun sein dort?? Das ist nun ein "Zugewinn" laut Aussage des Ortsvorstehers

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07