Seite 860 von 1794 ErsteErste ... 3607608108508588598608618628709109601360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #8591
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Syrer sollten seiner Ansicht nach in ihrem Land bleiben und für dieses Land kämpfen. Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein, hatte Zeman erst vor kurzem wegen "wiederholter islamophober Äußerungen" kritisiert.
    Richtig: Seid bin Ra’ad Seid Al-Hussein https://de.wikipedia.org/wiki/Seid_al-Hussein

    so heißt er anscheinend, kommt aus Jordanien und ist immerhin adelig, also schon prädestiniert für sein Amt!

  2.  
    Anzeige
  3. #8592
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Die Polizei, dein Freund und Fälscher.
    Polizei und Presse: Manipulation, Täuschung, Verhöhnung der Opfer « Joachim Nikolaus Steinhöfel ? BLOG

  4. #8593
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    Ich verstehe Horst Seehofer sehr gut und stimme seinen Grimm gegen Österreich zu und sollte er die Grenzen sperren, so begrüße ich das auch! Österr.Politiker, vor allem der Kanzler Faymann tickt nicht richtig wenn er auf gleicher Welle mit seiner "Freundin" Merkel reitet,ebenso der unnötige Bundespräsident von Ö. Irgendwie "freue" ich mich, wenn Ö nun überrannt wird von zig-tausenden Unwillkommenen, vielleicht werden die dann endlich munter, denn beide Boote sind kurz vor dem Kentern!

  5. #8594
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Überschrift in der Bildzeitung: "Security-Mitarbeiter benahmen sich wie eine Straßengang." Ja warum denn wohl? Geschulte Augen erkennen auf Anhieb in dem Video, wer dort in Berlin bei der Security mit am Start war. Für die anderen, die nicht auf Anhieb wissen um welche Leute es sich bei diesen Security Personal zum großen Teil handelt, nur mal der kleine Tipp, sie haben Bärte und heißen nicht Jan und Hein und Klaas und Pit.

    Zweites Video: Prügelei zwischen Sicherheits-Männern und Flüchtlingen im Berliner Lageso - Berlin - Bild.de
    Beim Betrachten sind mir ähnliche Gedanken gekommen-allerdings auch:Gäbe es nicht aus dem nichtarbeitenden linken Spektrum ausreichend Personal, welches mit größter Sorgfalt(weil ja link,gutmenschelnd etc)sich um die Kulturbereicherer zu kümmern.
    Ansonsten wird doch auch jeder andere Hartzer von der Couch ins Jobcenter getrieben,um einen Nachweis seiner Arbeitsuch-Bemühungen zum Besten zu geben.
    Ich sehe da neben einfachen Security-Diensten, vielleicht Essensausgaben,Wegebefestigungen (Schottern)oder der Umgang mit offenen Feuer(Mollybau für zukünftige öffentliche Auseinandersetzungen mit dem gemeinen Ureinwohner).
    OK - mit Sprachunterricht,Gesellschaftskunde und naturwissenschaftlich-mathematischen Grundsätzen haperts sicherlich bei den Linken - allerdings in modischen Dingen sehe ich noch gewisse Parallelen wie Vermummung mit allzu dunklen Gewändern.

  6. #8595
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Auch heute wurde in Hamburg wieder bunte islamische Folklore angeboten. Dieses Mal durften auch endlich wieder die Kartoffeln daran teilnehmen. Die jüngsten der schwer traumatisierten Flüchtlinge, welche für die heutige Folklore mit zuständig waren, sind 14, 16 und 17 Jahre alt. Die Jungs haben mit Sicherheit eine große Facharbeiterkarierre vor sich.

    Hamburger Notunterkünfte: Flüchtlinge attackieren Sicherheitsmitarbeiter | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  7. #8596
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Polizei, dein Freund und Fälscher. ...

    Wie würde der gute Herr Albrecht wohl reden und handeln, wenn es um seine Tochter ginge?

  8. #8597
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Beim Betrachten sind mir ähnliche Gedanken gekommen-allerdings auch:Gäbe es nicht aus dem nichtarbeitenden linken Spektrum ausreichend Personal,
    Das Sicherheitpersonal sah aus wie Abou-Chakers meets Hooligans. Die Linken kann man dort nicht einsetzen. Die meisten von diesen Brüll und Kreischkindern sehen aus wie Ginsengwurzeln. Die können mit ihren Gesichtern höchsten Eier abschrecken. Die Leute der Antifa kann man auch nicht als Security einsetzen, weil sie sich nur mit Molotowcocktails und Steinen wehren können und wenn es eng wird immer weglaufen. Ergo, müssen sie dort weiter irgendwelche Assis hinstellen, die bei der kleinsten Kleinigkeit wie 'ne Tüte Mücken abgehen.

  9. #8598

  10. #8599
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Also ährlich UnsUwe-ich habe gerade vor Kurzem erst im anderen Faden ein Bild von IM Victoria eingestellt,da fürchtet sich sogar der tuxluchs. Und nun schockst Du schon wieder mit so einer Tusse-dann gab es heute noch die Künast und die KGE.
    Entweder die Burka-Pflicht für Grüne Weiber inclusive dem Hofreiter wird eingeführt,oder aber es gibt einen Warnbutton vielleicht in Form einer blinkenden Rundumleuchte,bevor man so einen Link öffnet.Andererseits hilft nur noch das Besaufen !!!

  11. #8600
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Prinzipiell brauchen wir doch nur abwarten. Bei dem Tempo und der Anzahl der täglich kommenden Asylbewerber ist der völlige Kollaps nicht mehr fern.
    Und ich frage mich wie gedenkt Frau Merkel das drohende Chaos zu vermeiden?
    Sie hat ja nun etliche Beraterstäbe und Experten an ihrer Seite und nichts kommt an praktikabelen Lösungen heraus.
    Entweder es gelingt ihr und den Balkanstaaten den Run an Flüchtlingen zu regulieren oder die Routen müssen geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07