Seite 86 von 1796 ErsteErste ... 36768485868788961361865861086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.772 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............ist schon komisch: jedesmal wenn Menschenrecht vergewaltigt wird kommt von unseren Gelbspöttern kein einziges Wort............

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    the brain würde jetzt wohl so argumentieren das es absolut kindisch ist solche Theaterstücke aufzuführen und man ja mit den Konsequenzen rechnen könnte, soweit man clever genug ist diese zu akzeptieren. Wiederstand ist für die Doofen, gesellschaftliche Entwicklung und Protest also ebenso.

  4. #853
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sehe es eher als juristisches Problem,

    natürlich kann man in Thailand einen bestimmten Gruss, so wie den H.itler Gruss in Deutschland, mit rechtsstaatlichen Mitteln verbieten,
    auch könnte man Majestätsbeleidigungen auf ein rechtsstaatliches Fundament stellen,
    indem man, wie in Deutschland beim Delikt der Volksverhetzung,
    klare Anforderungen schafft, die erfüllt sein müssen,
    damit der Tatbestand der Volksverhetzung / Majestätsbeleidigung erfüllt ist.

    Wichtig ist eine juristisch transparente Ordnung, die keine Willkühr erlaubt,
    sondern ausschliesslich von klar definierten Vorgaben ausgeht.

    ..................................
    Der §130 ist genauso unklar und nach Bedarf auslegbar.
    Wenn Du jemanden beschimpfst kann das schon Volksverhetzung sein. Wenn Du also zu einem rechten Demonstrant Naz.i sagst, ist das schon Volksverletzung.

  5. #854
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Kommentar: Hurra, Einwanderung aus dem Kosovo!

    Warum sorgen die in ihrem Land nicht für ein Wirtschaftswunder ?


    Flüchtlingspolitik: Asylbewerber benötigen 40.000 neue Wohnungen - N24.de
    Wer bezahlt es ? Unter anderem auch Mini jobber und der deutsche Pfandflaschen Sammel Rentner.

    Aber das interessiert keine Polit-Sau.

  6. #855
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Von Tritten gegen den Kopf oder ernsthaften Verletzungen war da glaube ich nicht die Rede.
    leider doch, hier das Video ... gleich zwei mal.



    " Ausländische Jugendliche treten deutschen Maler ins Koma "





    So ein Video kann unglaublich real sein ... :-((

  7. #856
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Mein Kommentar bezog sich auf den Vorfall in Hamburg. Was soll der S C H E I S S meine Worte jetzt in Zusammenhang mit einem ganz anderen Fall zu bringen?!

  8. #857
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Wenn Claudia Fatima Roth das wüsste, würde sie bestimmt gerne ihre Privatschatulle öffnen und helfen.
    Ich bin es jedenfalls nicht !!!

    5-köpfige dauerkranke „Flüchtlingsfamilie“ aus dem Jemen (Abdul Ba Abbad, spricht kein Deutsch, hat aber Anwalt). Der Michel zahlt alles: Anwalt, Wohnung, KV, Operationen, Taschengeld, Kindergeld, Umzüge:


    – 987 Euro Warmmiete
    – Umzug von Heide/SH nach Bad Godesbergistan (unter Moslems lebt es sich schöner)
    – Tochter hat Asthma
    – Ehefrau gerade „erneut operiert“


    Flüchtlingsfamilie :.Gagfah bietet neue Wohnung an | GA-Bonn


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es in Riad, Kairo oder Istanbul auch Wohnungen und Kliniken gibt.
    Aber vielleicht kennen die Schleuser den Weg dahin nicht !?

  9. #858
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Und hier mal was sehr nettes, welches wir der bescheuerten Ö Politik, den Grünen, der dummen Amnesty und Konsorten zu verdanken haben, die Russen hatten Alle Länder gewarnt vor einem top Terroristen........niemand glaubte denen, und er bekam in Ö Asyl ! Was macht dieser Typ anschl. wieder, er zieht als Kämpfer nach Syrien und hetzt weiter!!
    Er wurde von den Russen verhaftet 2003, Amnesty protestierte, flüchtete nach Ö und erhält Asyl und wurde auf drängen der Russen, nicht ausgeliefert.........zog als Kommandant wieder in den Krieg, 2012 und wieder verhaftet, Amnesty protestierte und "Dank" seines ösi-Asylstatus frei gelassen und heute zeigt er sich als ISS-Kommandant in Syrien!!
    Was kann man noch dazu sagen, gegen soviel Blödheit Österreichs und von Amnesty und Co ?? Ein Scheinasylant verar.sch.t die halbe Menschheit, und mißbraucht die Sozialpolitik welche ihm Rechte eingeräumt hatte!

    FAZIT: keine Asylanten mehr aus sogg. ".....stan Ländern" und Afrika ins Land lassen!!
    Asylwerber präsentiert sich als Top-Terrorist - In IS-Video: - Österreich - krone.at

  10. #859
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Er wurde von den Russen verhaftet 2003, Amnesty protestierte, flüchtete nach Ö und erhält Asyl und wurde auf drängen der Russen, nicht ausgeliefert.........zog als Kommandant wieder in den Krieg, 2012 und wieder verhaftet, Amnesty protestierte und "Dank" seines ösi-Asylstatus frei gelassen und heute zeigt er sich als ISS-Kommandant in Syrien!!
    ................es wohl mittlerweile ein Heilmittel gegen die russische Grippe zu geben..................

  11. #860
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Und zum wiederholten Mal die Frage :


    Wo sind die Frauen, Kinder und Alten ? Sind nur junge Männer "bedroht"...?


    http://www..........com/view?i=419_1425217444

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07