Seite 859 von 1785 ErsteErste ... 3597598098498578588598608618699099591359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 17848

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.847 Antworten · 755.889 Aufrufe

  1. #8581
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Am besten in diesem Video fanid ich noch den Satz des jungen Mannes; "Ihr müsst mal sachlich bleiben." Es ist halt nicht jedem gegeben, sich so sachlich und überhaupt nicht pauschalisierend zu äussern. So sachlich und überhaupt nicht pauschalisierend, wie dieser junge Mann sich über die Demonstranten von Pegida geäussert hat. Ich bin fast geneigt zu fragen, warum dieser junge Mann nicht zurück in sein Land geht. Ich denke, dass sie dort solche Freidenker gut gebrauchen könnten und ausserdem wird er dort nicht von gemeinen Pegida-Rassisten belästigt.

    Wut-Video für seine Feinde: So radikal rechnet ein Flüchtling mit den besorgten Bürgern ab - Video - Video - FOCUS Online
    Wenn er glaubt deutsche Buerger mit seiner rotzdummen Selbstdarstellung

    beindrucken zu koennen, dann liegt er falsch.

    Er bestaetigt die Vorbehalte gegenueber Seinesgleichen

    und damit hat er nicht nur sich einen Baerendienst erwiesen.

    Wuerde er mir persoenlich so gegenueber treten, haetter er sehr schnell ein Feedback.

  2.  
    Anzeige
  3. #8582
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    der clip des imaani brown stellt auch wie in gleigeschalteten medienlandschaft jeden pegida anhaenger in die rechte klischeespalte des
    gutmenschlichen denkapparates. unterschwellig versuchht imaani ein bild herzustellen, das illegal zugereiste legal seien, pauschal allen
    pegida anhaengern hinge die rechte denkweise an, ihnen mangele es an kritischem denkvermoegen. ueberdies transportiert imaani das pegida anhaenger generell auslaenderfeindlich seien also impliziert er judenhass, stiimmt nicht.

    mfgpeter 1

  4. #8583
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....... auch Deutschland wird nicht umhin kommen - früher oder später;
    bin schon gespannt wer denn wohl der "Zaunkönig" wird.
    Ganz sicher und was offenbar von vielen falsch verstanden wird - die Zäune und "Aufnahmelager"
    dienen zum grossen Teil auch den Asylanten, weil auf diese Weise nur wirklich Schutzbedürftige
    ins Land kommen und Wirtschaftsflüchtlinge aussen vor bleiben. Das erleichtert die Hilfe enorm.

    Nun, es gibt natürlich auch Länder, die ganz ohne Zaun auskommen. Doch dafür die Boote von
    Flüchtlingen am anlegen hindern, sie verhungern lassen, wie räudige Hunde abknallen, oder als
    Sklaven in Käfigen halten. Und so manches dieser Länder wird von Touristen sowie Expats zum
    Paradies erklärt und es wird viel gelächelt ... während man die eigene Heimat mit Dreck bewirft.


    PS Link:
    Eine weitere Heuchelsendung, mit Klatsch-Komparsen und einer widerlichen Berufsimmigrantin.
    Zum Schluss konnte ich doch noch schmunzeln, als Plasberg gegen 22.15 Uhr zur untertänigen
    Verabschiedung sagt: "Herzlichen Dank Herr Altmaier, Sie werden noch arbeiten, nehme ich an."

    Abschieben, abschrecken, abschotten ? zieht Merkel jetzt die Notbremse? | Video zu Hart aber fair | ARD | Das Erste Mediathek

  5. #8584
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    sweden : it is considered racism only if the victims are not white ??? by ingrid carlquist
    Gatestone Institute

    der artikel enthaelt auch reichhaltige info zur schwertattacke in der schwedischen koran schule.

    mfgpeter 1

  6. #8585
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Harte Worte vom tschechischen Präsident Milos Zeman:

    Er hat Flüchtlingen aus Syrien vorgeworfen, sie würden ihre Kinder als "lebende Schutzschilde" missbrauchen. "Warum schleifen diese Menschen ihre Kinder mit an Bord von Gummibooten, wohlwissend, welche Gefahren dabei drohen?", sagte der 71-Jährige der Zeitung "Blesk".

    Zeman warf ihnen vor, auf diese Weise Mitleid hervorrufen zu wollen. Zugleich behauptete er, die meisten der Flüchtlinge seien wohlhabende junge Männer mit Smartphones, die kein Mitgefühl verdient hätten.

    Der Präsident kritisierte zudem die offenherzige Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Das ist auf eine gewisse Weise ein falscher Humanismus. Denn man muss sich fragen, was für Flüchtlinge man da aufnimmt", sagte er.

    Syrer sollten seiner Ansicht nach in ihrem Land bleiben und für dieses Land kämpfen. Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein, hatte Zeman erst vor kurzem wegen "wiederholter islamophober Äußerungen" kritisiert.

    Dazu noch ein Artikel aus der "Democratic Post"
    Syrische Männer fliehen, statt für Ihr Land zu kämpfen

  7. #8586
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein ...........

    Kann mir mal jemand erklären, warum ich schon an dieser harmlosen Stelle des Textes leicht zusammenzucke ?
    Was stimmt denn da mit mir nicht ?

    Spencer

  8. #8587
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............soweit sind wir wohl schon: verkappte Islamisten verwalten die Menschenrechte mit - Prost Mahlzeit, aber bitte ohne krebseregende Schweinefleischwurst..............

  9. #8588
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich schon an dieser harmlosen Stelle des Textes leicht zusammenzucke ?
    Was stimmt denn da mit mir nicht ?

    Spencer
    Nur zucken? Freu dich - mir kommt mein Mittagessen hoch!

  10. #8589
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Macht man da vielleicht den Bock zum Gärtner??



    Als Vorkämpfer für Menschenrechte sind mir Moslems bislang nicht aufgefallen.

  11. #8590
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Macht man da vielleicht den Bock zum Gärtner??



    Als Vorkämpfer für Menschenrechte sind mir Moslems bislang nicht aufgefallen.
    +

    Man hat ihn schon gemacht. Geld regiert die Welt. Ich würde schon gerne wissen, wer alles wieviel kassiert hat. Von wem ist mir klar.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07