Seite 857 von 1794 ErsteErste ... 3577578078478558568578588598679079571357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.103 Aufrufe

  1. #8561
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Der "Merkel-Wahnsinn" geht immer weiter:

    Um 2 Millionen Flüchtlinge an der Einreise in die EU zu hindern,
    gestattet sie 78 Millionen türkischen Staatsbürgern
    die unkontrollierte Einreise in die EU

    Mit welchen Konsequenzen?
    Es könnte einen weiteren Flüchtlingsstrom auslösen, der noch größer ist, als alles zuvor,
    und die EU kann nichts dagegen tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #8562
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    also buergerkriegsland na dann :

    wasservorraete, nahrungsmittel trocken vakumiert, lampenoel, kompass, batterien, schlafsaecke, feste wanderstiefel, gold u. silbermuenzen kleine
    stueckelung, pumpgun, 45 ziger magnum, kurzausbildung muay thai, euro10.000 in devisen us, austral, kiwi dollar, yuan .

    habe noch etwas vergessen ???

    mfg
    peter1
    ..................ja - Briefwahlunterlagen für die AfD.................

  4. #8563
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044

  5. #8564
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..................wie nennt man diese Bilder - wahrscheinlich Wandel des Fortschritts...................

  6. #8565
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573


    Bild Quelle: dpa
    aus DWN online

    In Italien, Russland, Brasilien etc. weiß man diese Geste zu deuten. Ihr könnt mich alle mal am.....

  7. #8566
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Jetzt auch in der "Welt": Wenn Erdogan seine Macht zementiere,
    dann drohe Europa "ein Exodus der säkularen Mittelschicht" aus der Türkei.


    Die EU hofft auf Hilfe der Türkei in der Flüchtlingskrise. Millionen Menschen sind dort inzwischen gestrandet. Deshalb bleibt offenbar ein kritischer Bericht über die Lage im Land unter Verschluss.

    Flüchtlinge: EU-Kommission hält kritischen Türkei-Bericht zurück - DIE WELT

  8. #8567
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Die Österreicher haben wohl die Lage erkannt und rüsten auf.

    Österreicher decken sich mit Waffen ein
    In Österreich auch ziemlich einfach, ist deren Waffenbesitz doch daran gebunden eine Waffe zur Selbstverteidigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen...er_Kategorie_B) einzusetzen. Ich war selbst ganz überrascht, als ich dieses Jahr nach Südtirol runtergefahren bin das es dort noch so viele Waffengeschäfte gibt, teils sogar direkt an der Hauptstrasse. Bei uns haben ja die lezten Jahre einige ob der Nachfrage schliessen müssen.

  9. #8568
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    In Hamburg haben Hunderte Bürger gegen die Flüchtlingspolitik demonstriert. Es wundert mich sehr, dass die Hamburger Morgenpost in ihrem Artikel aus diesen Bürgern keine N.azis, oder ungebildeten "Menschen mit diffusen Ängsten" gemacht hat.
    Gegen Flüchtlingspolitik: 800 Teilnehmer auf Demo in Neugraben-Fischbek | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Und hier nochmal wieder etwas islamische Folklore.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5038557.html

  10. #8569
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Hamburg haben Hunderte Bürger gegen die Flüchtlingspolitik demonstriert. Es wundert mich sehr, dass die Hamburger Morgenpost in ihrem Artikel aus diesen Bürgern keine N.azis, oder ungebildeten "Menschen mit diffusen Ängsten" gemacht hat.
    Gegen Flüchtlingspolitik: 800 Teilnehmer auf Demo in Neugraben-Fischbek | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    .............................
    Man sollte mal den letzten Satz in dem Artikel lesen.

    Meine Interpretation; schleichts euch!!

  11. #8570
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Man sollte mal den letzten Satz in dem Artikel lesen.

    Meine Interpretation; schleichts euch!!
    Ja natürlich, jetzt wo die Stadtentwicklungssenatorin es sagt - so eine Flüchtlingsunterkunft fügt sich sehr gut in die hamburger Stadteile ein und fällt auch kaum auf. Und wer möchte denn nicht neben Hunderten von muslimimischen Männern aus Afghanistan, Albanien und sonstigen toleranten islamischen Herkunftsländern wohnen? Für Spiel, Spaß und Spannung ist ja bekanntlich in und um dem Flüchtlingsunterkünften rund um die Uhr gesorgt.

    Aber jetzt mal im Ernst, ebenso gut hätte diese Senatorin den Bürgern in die Gesichter rotzen können. Was für ein zynisches Weib.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07