Seite 856 von 1796 ErsteErste ... 3567568068468548558568578588669069561356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #8551
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    also buergerkriegsland na dann :

    wasservorraete, nahrungsmittel trocken vakumiert, lampenoel, kompass, batterien, schlafsaecke, feste wanderstiefel, gold u. silbermuenzen kleine
    stueckelung, pumpgun, 45 ziger magnum, kurzausbildung muay thai, euro10.000 in devisen us, austral, kiwi dollar, yuan .

    habe noch etwas vergessen ???

    mfg
    peter1
    auch als Nichtraucher : großer Zigarettenvorrat als Zahlungsmittel

  2.  
    Anzeige
  3. #8552
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr hören, das Gefasel über Integration.
    Gestern wieder verkündete Angela Merkel mehr Sprachkurse für Flüchtlinge anzubieten. Damit könnte ihre Integration schneller gelingen - auch in den Arbeitsmarkt.
    Ich höre immer INTEGRATION !!!!

    Wofür ? Asyl heißt Schutz auf ZEIT ! Danach geht´s ab gen Heimat.

    Und Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge fallen erst garnicht darunter.

    Menschenrechte ?
    Menschenrechte sind kein Naturgesetz !
    Und trotzdem gleich die Frage hinterher : Wo bleibt in diesem Chaos mein Menschenrecht ?

    Achso....hab ich nicht, bin ja Deutscher.

  4. #8553
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    wie war das noch gleich, grundrecht auf asyl kann ausgesetzt werden, wenn die souveraenitaet des staates oder des volkes ernsthaft bedroht ist. somit
    wuerde der nationale notstand diesen umstand erfuellen also art 20 gg greifen.

    mfgpeter1

  5. #8554
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich höre immer INTEGRATION !!!!

    Wofür ? Asyl heißt Schutz auf ZEIT ! Danach geht´s ab gen Heimat.

    Und Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge fallen erst garnicht darunter.

    Menschenrechte ?
    Menschenrechte sind kein Naturgesetz !
    Und trotzdem gleich die Frage hinterher : Wo bleibt in diesem Chaos mein Menschenrecht ?

    Achso....hab ich nicht, bin ja Deutscher.
    denk an die Fee mit den drei Wünschen !

  6. #8555
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich höre immer INTEGRATION !!!!

    Wofür ? Asyl heißt Schutz auf ZEIT ! Danach geht´s ab gen Heimat.

    Und Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge fallen erst garnicht darunter.

    Menschenrechte ?
    Menschenrechte sind kein Naturgesetz !
    Und trotzdem gleich die Frage hinterher : Wo bleibt in diesem Chaos mein Menschenrecht ?

    Achso....hab ich nicht, bin ja Deutscher.
    Du hast das Recht zu zahlen, das muß recht genug sein.

  7. #8556
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807

  8. #8557
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Aus der Welt:
    Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheit5experten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert.

    Schon immer meine Worte: Integration unter solchen Vorzeichen - eine absolute Utopie.

  9. #8558
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Seine Freiheit muss man verteidigen -

    nicht zu kaempfen ist unnatuerlich.

  10. #8559
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Udo Ulfkotte wusste es schon 2009 und schrieb sein Buch.

    Vorsicht Bürgerkrieg!

  11. #8560
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ..............auf diesem Bild fehlt nur noch der Schreibtisch des DGB - aber wahrscheinlich ist das der einzige auf dem niemand schläft, sonder schon eine frisch entkorkte Flasche Champus darauf steht................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07