Seite 855 von 1796 ErsteErste ... 3557558058458538548558568578659059551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.012 Aufrufe

  1. #8541
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wo? Wie? Wann? Link? Laß mich mitlesen - das würde Hoffnung machen!

    Schau mal hier nach #210

  2.  
    Anzeige
  3. #8542
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Da kann ich nur noch antworten mit: "Völker Europas, hört die Signale............etc" , ähnliches gab es schon einmal und dann hatte es gekracht!

  4. #8543
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, sogar ein riesiges Wunder! Ein in Deutschland lebender prominenter Sänger, ordnet sich nicht den Grönemeyers und Schweigers unter. Daran kann man deutlich erkennen, dass Peter Maffay als Kind nicht in der Schule seinen Namen tanzen musste.
    Er sagts doch und bringt es auf den Punkt:
    "Nur wer die Werte der westlichen Gesellschaft akzeptiere, sei willkommen."

  5. #8544
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es tut sich was.

    Bei BND und BKA.

    Da gibt es noch Menschen mit klarem Verstand.

  6. #8545
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    zwischendurch versuche ich immer wieder einmal "in mich hineinzuhorchen" ......
    prüfe kritisch ob ich mich nicht eventuell verrannt habe ............
    zweifle an mir selbst - mache den "Gegencheck" .......

    Komme dann jedoch immer wieder zu den gleichen Schluss :

    Die Fakten sind nachprüfbar, liegen auf dem Tisch - kein Irrtum möglich.
    und es ist leider auch nicht etwa alles nur ein böser Traum.

    Geht es Euch auch so ?????????
    Alles und noch viel mehr, was ich in den letzten Jahren vorrausgesehen habe, ist bis jetzt eingetroffen. Ich habe immer gehofft, dass ich mich irre, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass die Politiker dies einfach so geschehen lassen. Das Land hätte ohne die jetzige Umvolkung schon schwer zu knabbern gehabt. Alleine an den arabischen Großfamilien, Salafisten und den immer mächtiger und größer werdenden kriminellen Migranten-Organisationen. Man konnte ja hier im Nitty bestens erkennen, dass schon vor dieser Einwanderungswelle einige naive Leute diese Probleme nicht wahrhaben wollten. Aus einem eh nicht mehr richtig funktionierenden Rechtsstaat, wird jetzt ein chaotischer islamischer Vielvölkerstaat. Mal sehen, ob diese Naivlinge das auch wieder nicht mitbekommen.

  7. #8546
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    zwischendurch versuche ich immer wieder einmal "in mich hineinzuhorchen" ......
    prüfe kritisch ob ich mich nicht eventuell verrannt habe ............
    zweifle an mir selbst - mache den "Gegencheck" .......

    Komme dann jedoch immer wieder zu den gleichen Schluss :

    Die Fakten sind nachprüfbar, liegen auf dem Tisch - kein Irrtum möglich;
    und es ist leider auch nicht etwa alles nur ein böser Traum.

    Geht es Euch auch so ?????????

    Spencer
    Mein lieber @Spencer, mir geht es schon lange so. Ich habe bereits vor Wochen, wenn auch manchmal ziemlich radikal, auf die uns bevorstehende "Zukunft" hingewiesen. Ich habe radikale Vorgehensweisen, wie ich persönlich sie als sinnvoll erachte, beschrieben. Daraufhin kam ein Sturm der Entrüstung auf mich zu.

    Und nun? Einige Wochen später!? Ist wohl der ein oder andere auch in der Wirklichkeit angekommen. Wir werden in Deutschland bügerkriegsähnliche Zustände bekommen.

    "Der frühere BND-Chef August Hanning hat ein Zehn-Punkte-Programm vorgelegt, was geschehen müsste, um in der Flüchtlingskrise wieder zu Recht und Ordnung zurückzukehren.

    4. Beschränkung des Familiennachzuges. Es handelt sich bei den Migranten zu circa 80 Prozent um männliche Personen im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, die zum großen Teil aus Großfamilien stammen. Es ist zu erwarten, dass bei unveränderter Rechtslage durchschnittlich jeder Migrant mindestens vier Familienangehörige nachzieht."

    Quelle: DWN vom 25.10.2015

    Und Leute, Ihr werdet es erleben, diese Menschen werden sich nehmen was sie wollen!!

    Die Österreicher haben wohl die Lage erkannt und rüsten auf.

    Österreicher decken sich mit Waffen ein

  8. #8547
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    In Polen sind heute Parlamentswahlen, und, nein nicht die "Rechten", sondern die "NACHDENKENDEN" werden siegen! Kscinsky und seine rechte Hand, werden heute die große Mehrheit erringen, und warum, weil sie ihre Heimat "frei+sauber" halten wollen! o.Zitat: Kascinsky !
    Bei uns ist Schweigen, aber bei unseren Nachbarn in West ( Frankreich ) und Ost ( alle Staaten ) beginnt es zu gären............

    JA, Waffengeschäfte sind nicht nur jetzt, schon seit längerem sehr gut besucht!

  9. #8548
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    @noritom. Ich äußere mich gar nicht mehr, habe schon vor der großen Flüchtlingswelle auf Probleme insbesondere der muslimischen Migranten hingewiesen. Die Realisierung der wirklichen Probleme dieser Sorte Menschen wird uns noch viel schneller ereilen als befürchtet.
    Und wenn man die politischen und medialen Reaktionen auf andere Meinungen aktuell sieht, wird Deutschland sehr schnell Bürgerkriegsland.....

  10. #8549
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    also buergerkriegsland na dann :

    wasservorraete, nahrungsmittel trocken vakumiert, lampenoel, kompass, batterien, schlafsaecke, feste wanderstiefel, gold u. silbermuenzen kleine
    stueckelung, pumpgun, 45 ziger magnum, kurzausbildung muay thai, euro10.000 in devisen us, austral, kiwi dollar, yuan .

    habe noch etwas vergessen ???

    mfg
    peter1

  11. #8550
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    also buergerkriegsland na dann :

    wasservorraete, nahrungsmittel trocken vakumiert, lampenoel, kompass, batterien, schlafsaecke, feste wanderstiefel, gold u. silbermuenzen kleine
    stueckelung, pumpgun, 45 ziger magnum, kurzausbildung muay thai, euro10.000 in devisen us, austral, kiwi dollar, yuan .

    habe noch etwas vergessen ???

    mfg
    peter1
    Den Panikknopf

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07