Seite 852 von 1787 ErsteErste ... 3527528028428508518528538548629029521352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.511 bis 8.520 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #8511
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Toni962 Beitrag anzeigen

    Wenn es so ist wie er meint dann sollte man am besten selber flüchten
    ist es denn etwa nicht so ?

  2.  
    Anzeige
  3. #8512
    Avatar von Toni962

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    19
    Ich hoffe das es nicht so schlimm ist.
    Das die BRD Probleme hat mit kriminellen Asylanten bzw Geduldeten hat ist bekannt.
    Sie hat keine Lösung für kriminelle Einwanderer die in der Heimat mit Strafe bedroht werden.
    Wahnsinn was Mutti macht!!!

  4. #8513
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    Liebe Amsel,
    was willst Du denn von Bangkok aus dagegen tun ?
    Sehr gute Frage. Die Freizeitgestaltung beruht auf heißer Luft zu verschießen.

  5. #8514
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.505
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass solche Vögel, wie dieser Gewerkschaftsboss mal mächtig Gegenwind bekommen. Langsam geht mir auch das Schlachtwort "Fremdenfeindlich" auf die Nerven. Ähnlich wie das N-Wort, wird das nun auch schon bei der kleinste Abweichung der vorgegebenen Medienmeinung aus der Hüfte gezogen.
    IG-Metall-Chef: Fremdenfeindliche Arbeitnehmer entlassen | Wirtschaft
    Einfach ekelhaft. Ein Volk von Ars.chkriechern und Denunzianten sind wir geworden.

    Das muss und wird zum Untergang fürhren. Und dann möchte ich bitte nicht mehr " armes Deutschland" hören.

    Das wäre nur angebracht, wenn wir unverschuldet in diese Lage gekommen wären.

    Im übrigen trifft dies auch auf England, Schweden, Holland und Österreich zu - um nur ein paar zu nennen.

  6. #8515
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.807
    Auf FB hab ich beim ZDF Folgendes geschrieben:

    "Ich frage mich, was Frau Merkel geritten hat, damit sie Deutschland ohne Not so voll gegen die Wand fährt.
    Manchmal glaube ich, dass sie irgendwie erpresst oder bestochen wurde, denn mit Vernunft und Logik hat das, was sie jeden Tag sagt und tut, nichts mehr zu tun".

    Und was kommt als Antwort ?

    "Manche Länder wären froh, wenn ihr Land auch mal "so an die Wand" gefahren würde..."


    Was für verantwortungslose Leute leben eigentlich bei uns ?

  7. #8516
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    was hat merkels bonjour malad gebracht :

    hoehere abgaben, weniger netto zum ausgeben, zerfall der inneren ordnung, enteignung von eigentum, erhoehung der gesetzlosigkeit, gefaehrung
    des aaa raetings deutschlands , senkung des ausbildungsstandards, einschraenkung der persoenlichkeitsrechte usw.. alles zu gunsten von kulturfremden.

    mfg
    peter 1

  8. #8517
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    Liebe Amsel,

    was willst Du denn von Bangkok aus dagegen tun ?

    Gib mir mal bitte einen Tipp.


    Gleichgesinnte Menschen suchen, denen etwas an Deutschland liegt.

    Ich lasse mir nicht ohne Gegenwehr die Butter vom Brot nehmen.

    Fuer die deutsche Gesellschaft habe ich meinen Beitrag geleistet.

    Andere ueberfallen das Land und nehmen.

    Sie werden nicht daran gehindert.

    Ich habe Deutschland vor vielen Jahren verlassen, um mein Leben zu leben.

    Wenn ich in einigen Jahren meine Altersrente nicht in akzeptabler Hoehe erhalten sollte,

    weil Politiker alles gegen die Wand gefahren haben werde ich wissen was zu tun ist.

    Da lasse ich mich von bestimmten Bibel-Worten leiten.

  9. #8518
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Auf FB hab ich beim ZDF Folgendes geschrieben:

    "Ich frage mich, was Frau Merkel geritten hat, damit sie Deutschland ohne Not so voll gegen die Wand fährt.
    Manchmal glaube ich, dass sie irgendwie erpresst oder bestochen wurde, denn mit Vernunft und Logik hat das, was sie jeden Tag sagt und tut, nichts mehr zu tun".
    mit diesen Worten hast Du Dich als Volksverhetzer geoutet und wirst die volle Härte der Justiz zu spüren bekommen.

    Tut mir auch leid Dir das sagen zu müssen.

  10. #8519
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir nicht ohne Gegenwehr die Butter vom Brot nehmen.



    Wenn ich in einigen Jahren meine Altersrente nicht in akzeptabler Hoehe erhalten sollte, .......werde ich wissen was zu tun ist.
    ....................da lasse ich mich von bestimmten Bibel-Worten leiten.
    ...... und Du auch (die volle Härte meine ich....)

  11. #8520
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    .......sicher? HA HA HA

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07