Seite 849 von 1796 ErsteErste ... 3497497998398478488498508518598999491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.868 Aufrufe

  1. #8481
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Hannover:

    Was sind das für Fahnen die da geschwungen werden ?


    Wie war das noch mal mit bunt?
    Ich sehe fast nur Schwarz

    (ich kann mich in Agitation leider nicht zurück halten)
    Da laufen über 1.000.000€ / Monat H4-Unterstützung rum.

  2.  
    Anzeige
  3. #8482
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Deutschland, Weltmeister der Herzen und des Verstehens:
    Wenn Flüchtlinge ihre Unterkünfte anzünden, dann geschieht das immer aus purer Verzweiflung und ist zugleich Protest gegen eine zutiefst rassistische Gesellschaft.

    Wäre es da nicht solidarisch den Flüchtlingen gegenüber, wenn solche Schwätzer ihre eigene Bude anzünden würden.
    Du hattest jetzt "Hilferuf" und "schwere Kindheit" vergessen.

  4. #8483
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Aua, die begeben sich da ganz schön auf N.zi-, ahem... Kolissionskurs. Im Grunde das, was die bösen Rechten die letzten Monate schon vorrausgesagt haben... Mutig, Mutig für ein Systemblatt...
    Was die Regierung jetzt propagiert, war vor 2 Wochen noch extremst Nahzieh und Autobahn.
    Der Witz ist dann aber, dass ihre Umsetzung direkt bei den Forderungen der AfD abgekupfert wurde und man dieses, uns als "Durchgreifen" aufs Auge drücken will.
    Für mich sind das nur noch "Schmierenkomödianten"

  5. #8484
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt schon.
    So wie du und ich.
    Ob man so etwas auch schriftlich haben kann?

  6. #8485
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Höchste Zeit für eine Lichterkette
    Lichterketten werden aus dem Archiv publiziert.

  7. #8486
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Hannover:

    Was sind das für Fahnen die da geschwungen werden ?




    Da bekommt man ja einen Brechreiz.

    Seit der Hanebuth auf Urlaub ist, gehts mit dem Städtchen bergab.

    Ich war heute in der City, da hielt mir ein Biodeutscher ein Pamphlet vor die Nase, mit dem Titel " Islam und Demokratie-Ein Widerspruch?" oder so ähnlich.

    Ich fragte den Kasper ob das eine rethorische Frage sein soll. "Aber ganz und garnicht...bla, bla..." Er schlug mir vor dass ich mir einen Vortrag zum Thema von irgendeinem Prof Üzgür anhören sollte.
    Ich erwiderte, dass ich auf Taqqiya-Gequatsche keinen gesteigerten Wert lege und wollte noch hinzufügen, dass man bei ihm wohl eine Gehirnwäsche gemacht hat nachdem in seinen Schädel ge.schissen wurde - da zog mich meine Frau weg, weil ich schon wieder einen Kopf wie ne Tomate hatte.

    Unfassbar, dass man diesen Spinnern nicht einfach in den Hintern tritt.

  8. #8487
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    asylbetrueger, isis und die mafia


  9. #8488
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit bunt?
    Ich sehe fast nur Schwarz

    (ich kann mich in Agitation leider nicht zurück halten)
    Da laufen über 1.000.000€ / Monat H4-Unterstützung rum.
    ich frage mich um was es eigentlich geht bei diesem Aufmarsch - das wilde Kurdistan etwa ?
    oder was wird denn gefordert ?

  10. #8489
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Mit der Willkommenskultur der Österreicher ist es aber nicht weit her. Die beiden im Video sprechenden Bürger haben ja nicht mal Luftballons in den Händen. Die sollte man mal zur Nachschulung nach Deutschland schicken.
    Flüchtlingsansturm: "Sie sitzen in den Gärten!" - Videos - DIE WELT

  11. #8490
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    ich frage mich um was es eigentlich geht bei diesem Aufmarsch - das wilde Kurdistan etwa ?
    oder was wird denn gefordert ?
    Einfach mal die Kommentare zum Video lesen, da weißt Du es dann, angeblich eine trauer Demo, gegen IS.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07