Seite 845 von 1791 ErsteErste ... 3457457958358438448458468478558959451345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #8441
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ist schon echt der Hammer was momentan in Deutschland los ist.

    Da kommt ernsthaft der Vorschlag, andersdenkende nicht mehr in Talkshows einzuladen.... Autor Pririci wird die Existenzgrundlage zerstört, weil sein Verlag seine Bücher nicht mehr verlegen will. Man versucht, Andersdenkende mundtot zu machen oder sie lächerlich zu machen, z.B. den Herrn Höcker von der AfD, der die Unverschämtheit besaß, in einer Talkshow eine Deutschlandfahne aus der Tasche zu ziehen, weil der demonstrieren wollte, dass seine Partei sich für die deutsche Bevölkerung einsetzt und nicht für Türken, Afrikaner und Araber.

    Das erinnert an die 1930er Jahre, da verfuhr die N.S.D.A.P und Schlägertrupps der SA ähnlich mit Andersdenkenden und ........ zerrte mehrfach den Berliner Polizeipräsidenten Weiß vor Gericht, weil ihm seine Nase nicht paßte und weil er Jude war.

    Die Messerattacke letzte Woche auf die OB-Kandidatin in Köln geschah aufgrund der wegen der Masseneinwanderung von Moslems aufgeheizten Stimmung und an dieser aufgeheizten Stimmung ist die Bundeskanzlerin Merkel schuld, die diese von der Bevölkerung unerwünschte Masseneinwanderung zuläßt und am laufenden Band Gesetze bricht und sich einen Dreck um das deutsche Grundgesetz schert.

    Also ist Kanzlerin Merkel indirekt schuld an der Messerattacke auf die Frau Rekel in Köln. Und an der aufgeheizten Stimmung in Deutschland. Und da ja alles so weiter geht und sich die Kanzlerin weiterhin einen Dreck um Gesetze schert, wird alles in den kommenden Monaten noch schlimmer werden, das sage ich einfach mal so voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #8442
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    JA, richtig, denn NIEMAND will hier in Ö bleiben, die WEIGERN sich einfach! Also, was macht die Polizei, sie "muß" nachgeben und einen Transit einrichten nach Pasau und Freilassing. Seit einer Woche haben nur 150 um Asyl angesucht in Ö, ALLE wollen, auch mit Gewalt, direkt nach D
    Da muss es wohl ein besonderes Gesetz geben, welches die Abhängigkeit zwischen unseren Staaten untermauert.

  4. #8443
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Strafanzeige gegen Merkel - Alternative für Deutschland

    Neben anderen Privatpersonen hat auch die AfD Anzeige erstattet! Bin gespannt wie die verantwortlichen Stellen sich rauswinden!
    Hätte sie einen Mülleimer wissentlich ausgekippt, wäre es wohl eindeutig.
    (warum habe ich "wissentlich" eingepflegt?)

  5. #8444
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll bei dir. Ich meinte eigentlich, dass die Bild die Bild jetzt mal etwas mehr über die Bürger berichtet, die direkt mit den Unterkünften bereichert werden. Die haben schon genau registriert, warum ihnen viele Leser abgesprungen sind. Bis vor kurzem war ja alles nur auf Refugees Welcome ausgelegt. Ich nenne es mal Asylkritik-Light. Das ändert nichts daran, dass sie weiter alles was dieser Regierung gefährlich werden kann, oder alles was anderer Meinung ist weiter diffamieren werden.
    Entschuldige, (auch mir passiert das mittlerweile zu oft) du weicheist, wie auch ich sehr oft.
    Wir sind momentan in einem Prozess Regierung, gegen Bevölkerung. Die "Bild" nutzt die Erfahrung der Nahziehmethoden um Menschen mit (und wenn es auch einfältige) Ansichten sind, Oppositionelle sozial zu vernichten.

  6. #8445
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ist einfach wie ein Witz, das österr.Bundesheer steht bereit an der Grenze, ABER.........der Einsatzbefehl kommt........NICHT, denn es fehlt der Oberkommandierende(?). Ha....na wo ist er denn, der Herr Minister Klug(schei.ss.er) der sagt, WO ES LANG GEHT(?) von den Roten?
    Es klingt wie ein Kabarett, nun ja, eben typisch Wienerisch, nix sehen,nix hören wollen, nix wissen.........durchwinken auf Transit nach D ist eben einfacher.........ääätsch Merkel
    Ich schäme mich als Ösi !!
    http://www.krone.at/Oesterreich/Bund...t-Story-478544

  7. #8446
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir sind momentan in einem Prozess Regierung, gegen Bevölkerung. Die "Bild" nutzt die Erfahrung der Nahziehmethoden um Menschen mit (und wenn es auch einfältige) Ansichten sind, Oppositionelle sozial zu vernichten.
    Zumindest in meinem Umfeld, haben das mittlerweile sehr viele, nein, eigentlich alle Leute registriert. Keiner traut den Medien, geschweige denn den Politikern noch über den Weg. Da sind schon einige Leute bei, die vor kurzer Zeit noch ganz anders geredet haben. Ich habe diese Leute vorher noch nie so ernst, teilweise sogar entsetzt erlebt. Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich einige Leute kenne , die Angst um ihre Jobs haben, wenn sie den Mund aufzumachen. Die würden sich nicht trauen, bei einer Demo mitzumachen. So gesehen, haben Gabriel, Roth, Özdemir, Fahimi, Merkel und der Rest der Bande zusammen mit den Medien zur Abwechslung mal sehr gute Arbeit abgeliefert.

  8. #8447
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an den "Galgenträger" bei Pegida, dessen Konterfei sogar vergrößert in BILD abgebildet wurde.
    Es ist zwar schon einige Jahre her, aber es erscheint mir so.... Die sind weder von einer Pegida , noch von einer AfD.
    Warum aber Frau Petry das linke Angebot nicht genutzt hat, ich verstehe es nicht.

  9. #8448
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Es klingt wie ein Kabarett, nun ja, eben typisch Wienerisch, nix sehen,nix hören wollen, nix wissen.........durchwinken auf Transit nach
    Ruhig Brauner, der kommt zurück, macht die Raute und es ist dann auch für euch essenziel, ob ihr Afrika oder Europa wählt.

  10. #8449
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schon einige Jahre her, aber es erscheint mir so.... Die sind weder von einer Pegida , noch von einer AfD.
    Warum aber Frau Petry das linke Angebot nicht genutzt hat, ich verstehe es nicht.
    Ich hatte bei meiner Antwort an dieses Bild gedacht! Eben mit dem vergrößerten Konterfei!


  11. #8450
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zumindest in meinem Umfeld, haben das mittlerweile sehr viele, nein, eigentlich alle Leute registriert. Keiner traut den Medien, geschweige denn den Politikern noch über den Weg. Da sind schon einige Leute bei, die vor kurzer Zeit noch ganz anders geredet haben. .
    Seit 4 Wochen bauen wir eine, unseren Anlagen um.
    Seit 4 Wochen lerne ich Firmen im , wie sage ich es, nicht technischen Bereich kennen, die einen halbwegs deutsch sprechenden Vorarbeiter und 3 oder 4 Fremdsprachler im Gepäck haben.
    Seit 4 Wochen sehe ich die Unmöglichkeit, Projekte in der Grösse +10. Mio. mit Ungelernten umzusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07